Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hobbyautoren

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Buch, Geschichten, Autor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hobbyautoren

29.03.2012 um 13:54
Irgendwie hab ich mich derzeit auf Gedichte verlegt, vielleicht weil ich so knapp an der Zeit bin :/ Ich hoffe ich komm bald wieder zu den Büchern... Vielleicht kann ich in den Ferien anfangen, aber da hab ich auch so viel zu tun :alien:

Anzeige
melden

Hobbyautoren

29.03.2012 um 13:59
@neonbible
Ich hab mir etwas deinen Blog angesehen ^^
Sehr schön gefällt mir wirklich sehr gut =D


melden

Hobbyautoren

29.03.2012 um 14:00
@Jinana
Danke :)


melden

Hobbyautoren

29.03.2012 um 14:01
@Jinana
Erstmal willkommen natürlich, schön, dass du nun doch zu uns gefunden hast...dann...:
Zitat von JinanaJinana schrieb:Es geht um einen Krieg gegen fast unbesiegbare Gegner und die können nur auf eine bestimmte Art getötet werden. Dafür ist das Mädchen zuständig die aber viel zu jung dafür ist.
Obwohl sie von höheren Wesen beschützt wird erfährt sie recht schnell das nichtmal die etwas gegen den Feind ausrichten können.

Angefangen darüber nachzudenken hab ich bereits vor 6 Jahren aber das waren nur Notizen. Irgendwann dachte ich mir schreib doch eine Geschichte darüber und so fing es an und ich schreibe seit 1 Jahr daran aber nicht sehr oft. Verbesserungen nehme ich ständig vor deshalb gewinnt die Geschichte wohl an Qualität aber nicht an Länge.

LG
Warum erinnert mich das so sehr an mich? :D

@neonbible
Seit wann schreibst DU denn GEDICHTE? :D Posten, vorher glaube ich gar nichts... ;)


melden

Hobbyautoren

29.03.2012 um 14:02
@Halbarad
Alters- und Hobbybedingt vl? xD
Ich weiss es nicht ^^


melden

Hobbyautoren

29.03.2012 um 14:02
@Halbarad
Siehe
http://www.allmystery.de/blogs/RaideR. :D

Alle letzten Einträge bis auf den mit Fußball^^


melden

Hobbyautoren

29.03.2012 um 14:03
@neonbible
Ist ja gut, ich glaubs dir ja...habe sie nur überflogen, scheinen mir aber :Y: zu sein.


melden

Hobbyautoren

29.03.2012 um 14:04
@Halbarad
Keine Ahnung, ich bin nicht zufrieden^^


melden

Hobbyautoren

29.03.2012 um 14:04
@neonbible
Selber wird man nie zufrieden sein ^^


melden

Hobbyautoren

29.03.2012 um 14:05
@Jinana
Nein, erinnert mich exakt an mich. Bei mir fing es vor...ich glaube, vier Jahren mit Notizen angefangen. Auch ich schreibe High Fantasy...klassisch, mit Ansprüchen, eine ähnlich große Welt wie Tolkien aufzubauen...das erinnert mich wirklich an mich... :D


melden

Hobbyautoren

29.03.2012 um 14:05
@Jinana
denk ich auch :D


melden

Hobbyautoren

29.03.2012 um 14:05
@neonbible
Wann bist DU eigentlich mal mit dir selbst zufrieden, werde ich das noch erleben dürfen? Sag mir das mal. :D


melden

Hobbyautoren

29.03.2012 um 14:06
@Halbarad
Ich glaube nicht :D


melden

Hobbyautoren

29.03.2012 um 14:07
@neonbible
-.- :D


melden

Hobbyautoren

29.03.2012 um 14:07
Naja^^


melden

Hobbyautoren

29.03.2012 um 14:09
@Halbarad
Jap eine große Welt will ich auch aufbauen aber ich will was "Neues" und mir fiel sogar etwas ein ws mir sehr sehr gut gefällt ^^
Nur ich hab schon soooooo viel reingepfeffert das ich manchmal durcheinander komm. >.<


1x zitiertmelden

Hobbyautoren

29.03.2012 um 14:11
@Jinana
Hab ja selbst vor Kurzem was zu meinem eigenen Aufbau gepostet und vor längerer Zeit einen (nicht mehr aktuellen) Auszug... ( @neonbible wieder mal geschreddert...)


melden

Hobbyautoren

29.03.2012 um 14:11
Zitat von JinanaJinana schrieb:Nur ich hab schon soooooo viel reingepfeffert das ich manchmal durcheinander komm. >.
davon kann ich dir auch ein Lied singen... und ich muss mit drei verschiedenen Universen rumhantieren!


1x zitiertmelden

Hobbyautoren

29.03.2012 um 14:12
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:drei verschiedenen Universen
Sci-Fi...was auch sonst bei so einem Avatar... :D


melden

Hobbyautoren

29.03.2012 um 14:13
@Taln.Reich
Ich muss aus 2 Standwinkeln erzählen und noch mitdenken was eine andere Fraktion zu der Zeit macht und ob sich das ausgeht wenn das nächste Zusammentreffen ist -.-


Anzeige

1x zitiertmelden