Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrnehmung, Erfahrung, Interpretation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 00:54
/dateien/0,1323734056,tumblr lmr3kgxk5b1qbcporo1 500
Uns allen ist in etwa klar, was Wir von dieser Welt zu erwarten haben,
- im Bereich des Mystischen wird dies mitunter unklar, - es ergeben sich
oft unerwartete Inhalte, Fragen und Aufgabenstellungen...

Der Grund, warum Ich diese Gruppe gründete, waren meine Erfahrungen in einer
offenen Gruppe mit dem Titel "Beweise für Vampire"...

Ich trat über das Net mit Personen in Kontakt, die sich als "Vampire" bezeichneten,
und sie taten das in durchaus überzeugender Form, - und erklärten mir nachdrücklich,
"dass es nicht in Ihrem Interesse läge, bewiesen zu werden". -
- Mir persönlich reichte dies, um mir zu erklären, warum man in der Tat nur sehr
spärliche Belege für diese Spezies auffindet, - jene gibt es jedoch sehr wohl ...

Doch zuerst einmal möchte Ich an dieser Stelle erklären, - "warum in aller Welt
Ich mich eigentlich bemüssigt sehe, mich ausgerechnet mit Vampiren zu beschäftigen",
- es liegt daran, - "dass Ich sie erfahren habe":


Als Ich das Erstaunen hatte, meinen ersten Vampir wahrzunehmen, wusste Ich noch nichts von "eigengeistigen Gedankenpfaden" oder "gedanklicher Autonomie",
- auch waren mir derlei Begriffe völlig unbekannt, - denn Ich komme
aus keiner gebildeten Familie, - auch gab es, - vor mir, - keine Autoren in unserem Haus ...

Ich war gerade sechs Jahre alt und mit meiner Mutter auf Urlaub in der Steiermark, - und zwar nicht in einer Stadt, sondern direkt auf dem Land,
- wo Wir auf einem Bauernhof zwei Wochen lang zu Gast waren. -

Was es schon gab, war ein Dorfgasthaus, - und eines Mittags ging meine Mutter mit mir dorthin
zum Schnitzelessen...

Wir sassen also zu Tisch und erwarteten unsere Bestellung, - einen Tisch weiter gab es gerade das Zusammensein einer Hochzeitsgruppe,
- die sich nach vollbrachter Vermählung dieserorts stärkte,
- um die zehn Personen, die sich gut und lautstark unterhielten, - einer davon, - der "Hauptredner", - stand mit dem Rücken zu Uns, und prostete den anderen Gästen zu. -

Was immer Ihn dazu auch trieb, - plötzlich drehte Er sich um und lächelte in die Gaststube,
- ein Lächeln, dass Ich nie wieder vergass, - denn der gute Mann verfügte über geschätzte
"sechs Zentimeter lange Augenzähne" an der Oberseite seines Kiefers, - und mein Erblassen
schien Ihm grosse Freude zu bereiten. -

Ich habe noch nie in meinem Leben so schnell ein Schnitzel gegessen,
- und wünsche der Braut dieser Gesellschaft seitdem alles erdenklich Gute ...

*

Bis zu meiner zweiten "vampiresken Begegnung" sollten viele Jahre in´s Land gehen,
- 34 Jahre später dachte Ich schon lange nicht mehr an den Brautredner, - und spazierte
durch das abendliche Wien durch den Resselpark im ersten Bezirk zur U-Bahn am Karlsplatz,
- als mir eine ca. 80-jährige Frau mit aufgelöstem Haar und torkelnden Bewegungen auffiel. -

Da Ich zu diesem Zeitpunkt bereits einige Jahre alte Menschen betreute, - ging Ich näher,
um Ihr meine Hilfe anzubieten, - denn sie machte auf mich einen verwirrten, hilflosen Eindruck,
- was sich jedoch schlagartig änderte, als Ich bis auf wenige Meter an Sie herantrat...

Die Frau hatte eine Ausstrahlung, wie ein Kühlschrank, - enge, stechende Pupillen,
- und, - da Sie den Mund geöffnet hatte, - erkannte Ich an der Oberseite Ihres Kiefers
"zwei erstaunlich dünne, aber recht lange Fänge"...

Mich dürfte Sie nicht wirklich realisiert haben, denn sie murmelte etwas in sich hinein,
und war bald an mir vorüber, - der Ich noch gute 2 Stunden durch Wien irrte, um diese
erneute Erfahrung zu verarbeiten. -

*

Meine dritte, - und bisher, - jetzte, - "vampireske Begegnung", - hatte Ich ziemlich genau zwei Jahre später, - und zwar auf einem Dienstweg,
- meine Aufgabe bestand darin, - einen Klienten, der im Rollstuhl sass,
aus einem Lokal abzuholen und nach Hause zu fahren,
- es war Winter, - Ich ging also in das Lokal, - begrüsste meinen Klienten,
- der mich bat, noch ein wenig zu warten, und bestellte mir derweil eine Melange,
- die mir von einer ca. 40-jährigen Bardame serviert wurde, - welche mich anlächelte...

Interessanterweise hatte Sie ganz normale Zähne, - allerdings "zwei Zahnreihen hintereinander",
und die dahinterliegenden glitzerten unglaublich spitz durch die vordere Zahnreihe hindurch. -
Da mir meine letzte Erfahrung noch in guter Erinnerung war, nickte Ich Ihr nur verstehend zu,
trank erstaunlich gefasst meine Melange und fuhr danach meinen Klienten nach Hause. -

- Und so wurde Ich Vampirist, - und nicht durch Filme oder durch Bücher ...

*

- Für mich sind Vampire also alles andere als "irreal", - und Ich muss davon ausgehen,
dass sie nach und nach auch anderen Personen auffallen werden ...


- meint Adamon. -

Anzeige
1x verlinktmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 08:50
Das meine Erfahrungen nicht unbedingt dazu geschaffen sind, "Skeptiker zu überzeugen",
ist mir natürlich klar, - auch Ich wäre als Skeptiker davon vermutlich nicht überzeugt ...

Dennoch denke Ich, dass es an der Zeit ist, einen Bereich zu eröffnen,
wo "die Möglichkeit der realen Interaktion zwischen Menschen und Nichtmenschen"
diskutiert wird, - und darum diese Gruppe, - denn auf dieser Art von Möglichkeit
basieren "die Hintergründe ausserordentlicher Interpretation" zumindest in Bezug
auf die von mir angesprochenen Begegnungen. -


1x verlinktmelden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 09:21
Hallo.

Erst mal: danke für die Einladung.

Einem Vampir in einem echten Vampirkörper bin ich bisher - leider- noch nicht begegnet.

Es gibt verschiedene Vampirarten und ich nehme an @Adamon hat mindestens 2 verschiedene davon erlebt, jedenfalls erklärt mir das das unterschiedliche Aussehen der Zähne.


So ganz verstanden,habe ich den Zweck dieser Gruppe noch nicht. Geht es hier jetzt speziell um Vampire oder auch um andere Wesenheiten?


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 09:22
@Adamon

finde deine erzählungen nicht schlecht
und halte sie für durch ausmöglich es wäre für mich dann auch das erstemal das ich menschliche vampire kennen lerne ich persönlich kenne nur die wesensvampire gut
und da ich sicher weiß das es wesen gibt die vampire sind warum sollte es also dann nicht auch menschen geben die vampire sind
das liegt also im bereich des möglichen nur tun mir diese dann sehr leid da sie sich doch sehr verstecken müssen

@Baran
mal sehen wenn es allgemein wäre
wäre das schon recht interessant man könnte sich austauschen darüber was man so für wesen kennt und so


1x zitiertmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 09:25
@Baran
@J-Dark187:

Natürlich soll es hier nicht "nur um Vampire gehen", - sie sind nur mein erster Ansatzpunkt,
weil sie mir persönlich am nähesten kamen, - was Ich auch nicht erwartete ...

"Austauschmöglichket für Realerfahrungen mit Nichtmenschen"
- könnte man diesen Thread auch nennen. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 09:28
@Adamon

naja dann kann es hier schon richtig heiter werden
erfahrungsberichte sind immer toll
bin mal gespannt was dann hier so alles stehen wird von den leuten


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 09:37
/dateien/82166,1323765456,tumblr lqnmif9Ehg1qg39ewo1 500Was Ich an dieser Stelle noch erwähnen möchte, - ist "dass zu dieser Zeit nun, - nahezu in jedem
okkulten Bereich, - ein "Fallen der Grenzen zwischen den Dimensionen" erwartet wird, - und "unerwartete Begegnungen mit Wesen, die es in dieser Dimension anscheinend nicht gibt",
- wären, - innerhalb dieser Interpretation, - also eher zu erwarten, als dass sie es nicht wären. -

Schon aufgrund dessen, ist diese Rubrik also eher etwas für "Wesen mit gesundem okkulten Welt-
verständnis" als für welche, denen es an einem solchen mangelt. -


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 09:41
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:das liegt also im bereich des möglichen nur tun mir diese dann sehr leid da sie sich doch sehr verstecken müssen
Ja, das ist leider ein Problem.

Ich weiß von einer Person, die eine Werhyäne ist, in einem echten Werkörper, er könnte sich also tatsächlich verwandeln. Nur, er selber weiß es nicht, lebt in dem Glauben, ein Mensch zu sein.
Ich hab ihn in einem Mystery-Forum kennengelernt, er ist dort einer der Erzskeptiker.
Nachdem ich von einem meiner astralen Freunde erfahren hatte, was dieser user ist, hab ich ihn per PN angesprochen und entsprechende Fragen gestellt. So haben Hyänen zum Beispiel die Eigenart, alles zu zählen, was ihnen irgendwie vor die Nase kommt. Er hat ziemlich barsch auf meine Fragen reagiert, er wurde richtiggehend böse, aber konkrete Antworten habe ich nicht bekommen.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 09:45
@Baran:

Da sprichst Du etwas sehr wesentliches an:

Der "Primärrealismus" hat sich mittlerweile dermassen verselbstständigt,
dass sich Betroffene gar nicht mehr trauen, "zu sich selbst zu stehen"...
- Darum ist es dringend an der Zeit, das etwas unternommen wird. -

Siehe auch Bilderalbum "Werewolfing" mit dem mittlerweile leider verstorbenen
Gypsy Zanval:
http://plang766.magix.net/album/meine-alben/!/oa/6335911/


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 10:04
@Baran

mich wundert das nicht das er so reagiert hat
wie adamon schon sagt ist dieser stare realismus hier das problem real ist nur das was man auch wissenschaftlich beweisen kann
aber das wissenschaftlich nur bedeut das man es nachweisen kann und nachweisen ist dann auch nur definiert durch das wissen wie man etwas nachweisen kann
was also bedeutet weiß ich nicht wie ich etwas nachweisen kann ist es auch nicht real
und da viele leute einfach keine ahnung haben wie das geht ist es nicht real


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 10:08
/dateien/82166,1323767314,ww@J-Dark187:

Umso wesentlicher ist es, "Orte zu schaffen, die darüber hinausreichen",
und das Internet bietet sich dazu an, - denn hier kann man "wählen, wie weit
man sich erreichbar macht"...


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 10:10
Ich danke dir für die Einladung zu dieser Gruppe,
lieber Adamon. Wohl ist meine Zeit heute am Morgen
etwas begrenzt.

Mit Vampiren, wie Adamon sie kennen lernte, habe ich keine
Erfahrungen, aber mit mit einer Art Wesen, die man auch als Vampire
bezeichnen könnte. Noch dazu besitze ich außergewöhnlich starke Gedanken,
habe mich viel auf dem Gebiet der Magie betätigt und habe dadurch unter anderem
Erfahrungen mit dem Thema "Werwolf" gemacht.
Dazu könnte ich später von einem Erlebnis berichten.

Noch dazu bin ich, was Dämonen betrifft recht bewandert.

So wie Adamon schon richtig anmerkte, ist derzeit eine Veränderung festzustellen,
die eine Dimension betrifft, die wir mit dem bloßen Auge nicht sehen können.

Später mehr dazu.


1x verlinktmelden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 10:17
@GöttinLilif:

Freut mich sehr, Dich dabei zu haben. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 10:21
@Adamon

Herzlichsten Dank für die Einladung


und erstmal Hallo an die Gruppenmitglieder

LG munZouR


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 10:24
@munZouR:

Sehr gerne, - freut mich sehr. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 11:32
Hi @Adamon

ich freue mich sehr über die Einladung und darauf was sich für Realitäten eröffnen.
Ganz besonders auch auf die Erfahrungen der @GöttinLilif

Ich bemerke auch ein verstärktes " verrücken" der Dimensionen und dass sich da noch einiges offenbaren wird.
So bin ich voll freudiger Spannung :)

von Herz zu Herz ein *Hallo*
an alle Mitschreibenden und Lesenden ;)


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 11:34
@Tara:

Schön, dass Du dabei bist, - Tara. -


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 14:32
So nun habe ich etwas Zeit.

Zunächst möchte ich einmal erklären, was ich damit meine, dass ich Vampire,
wie Adamon sie beschreibt, so nicht kenne, jedenfalls bin ich ihnen noch nicht
wissentlich begegnet.

Wesen, die sich von den "gewöhnlichen" Menschen unterscheiden, so wie Vampire
das z.B. tuen sind oft Meisterder Tarnung, ich weiß das aus Erfahrung.
Nur solche Menschen, die ein Gespür dafür haben, die sehr feinfühlig sind,
können ihre Andersartigkeit bemerken.
Noch dazu sind solche Wesen in der Lage, anderen die Erinnerung zu nehmen,
wenn sie unerkannt bleiben wollen. Auch das, weiß ich aus meiner eigenen Erfahrung.

Vampire, Blut saugend, mit langen, spitzen Zähnen, ja, so werden sie immer wieder
dargestellt. Aber das ist ganz sicher nicht die einzige Möglichkeit, anderen ihre
Lebenssäfte, ihre Energien zu ziehen, bzw. von den Energien anderer mit zu leben.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 15:09
Wie kann so etwas überhaupt funktionieren, die Energien, bzw. Lebenssäfte, -kräfte
anderer zu bekommen. Indem man eben nicht vom Blut anderer "nascht".

Nun - betrachtet man einmal, woher wir alles Energie bekommen, eben nicht nur
aus Nahrung, sondern zB. auch aus Glücksgefühlen unsere Kraft ziehen, aus besonders
schönen Momenten, Energie tanken. Wohin gegen traurige Ereignisse wahre Krafträuber
sind.

Wie kommt es, dass wir aus postiven Erlebnissen Energie tanken können, bzw. uns ein Schicksalsschlag Kraft nimmt? Nun - vieles spielt sich im Kopf ab und der wiederum steuert
die Körperfunktionen. Je stärker die Gedanken eines Wesens sind, je mehr ein Wesen noch
dazu wahr nehmen kann, um so efektiver kann dieser es nutzen, was an positver
Energie fließt. Halt auch die anderer, insofern er sie wahr nehmen kann. Das alles
beschränkt sich aber nicht auf Lebewesen, sondern man kann in Gedanken auch andere
Kraftquellen anzapfen.

Ich kenne persönlich Jemanden, der aus Fleisch und Blut ist und dennoch nichts zu sich
nehmen muss, außer den Energien derer, mit denen er sich umgibt. Nicht einmal Schlaf braucht er.
Klingt erstaunlich, ist aber so. So wie ichs oben schon andeutete, lebt er von den Glücksgefühlen
anderer, von der Nahrung anderer, indem er diese sozusagen in Gedanken zu sich nimmt.
Seine Gedanken sind ungewöhnlich stark, seine Fähigkeiten außergewöhnlich.

Nun - auch ich tanke immer wieder Kraft aus Dingen, die ich z.B. visualisiere. Nur das alles in
sehr geringerem Maße, als jener Mann, den ich kenne.

So etwas gibt es sogar bei "einfachen" Menschen. Vor nicht allzu langer Zeit, wurde ein
Yogi diesbezüglich von Ärzten untersucht. Nun - dieser Yogi ist wohl entsprechend gealtert,
der Mann, von dem ich schreibe, hingegen altert nicht, bzw. sehr sehr stark verzögert.


melden

Hintergründe ausserordentlicher Interpretation:

13.12.2011 um 15:39
Bei jenem Mann, von dessen Fähigkeiten ich berichte handelt es sich
um meinen Gefährten Schamael. Man könnte ihn als sehr hoch entwickelten
Vampir bezeichnen, wohl zieht er keine Lebensenergie anderen ab, sondern nutzt
einfach, was z.B. bei der Entstehung von Glück passiert, sprich die positiven
Gefühle nutzt er für sich selbst.

So kam man wahrscheinlich darauf, ich wäre die Ur-Mutter aller Vampire, weil ich
Schamaels Frau bin. Aber so ist das nicht, dass ich die Urmutter aller Vampire bin.
Es ist vielmehr so, dass ich durch mein Handeln die Grundlage schuf, dass Schamael später das
werden konnte, was er jetzt ist. Aber das, was er jetzt ist wurde er einzig und alleine durch seine eigenen Fähigkeiten. Ich gab ihm nur die Möglichkeit dazu, mehr nicht.


Anzeige

melden