Hallo Ihr Lieben,

Seit dem 11.11.(20)11 besitze ich die 5 Bände von Vadim Zeland "TransSurfing". Heute bin ich in Band 3 bei den Leserbriefen angelangt. Nach langen Suchen im WWW fand ich nur ein deutsches Forum über dieses Thema, aber da scheint diese Sache eingeschlafen zu sein. Daher entschloß ich mich TransSurfing hier bei Almy in eine Gruppen Diskussion einzustellen, weil ich eine sachliche und nur für interessierte Menschen eine Plattform eröffnen möchte.
Als in der Option Diskussion durchsuchen keinen solchen Tread fand. War es nur logisch selber über das Thema ein Tread zu starten.
Nun was ist genau TransSurfing?
Es ist eine Methode sein Leben in den Griff zu bekommen. In den Büchern wird erklärt wie man auch wirklich seine Ziele erreicht, aber auch warum man auch genau das Unerwünschte erreicht. Darüber beschreibt das Buch warum wir gerade das Leben haben, das wir jetzt haben. Wie gesagt es ist eine Methode von vielen ähnlichen Methoden. Im Grunde ist es ein Lebens Hilfe Buch. Wie man sein Leben besser in den Griff bekommen kann. Es ist für die Praxis gedacht und so muss man selber aktiv werden im Leben, weil nur durchs lesen wird sich wie bei allen anderen Werken über Selbsthilfe nichts ändern.
Ich persönlich bin immer noch am lesen und studieren, daher kann ich leider noch nichts beitragen wie sich mein Leben durch diese Bücher verbessert hat.
Sollte es aber unter Euch Menschen geben die auch dieses Buch kennen. Oder sogar schon selber Erfahrung mit dieser Methode gemacht. Wäre es schön wenn ihr in dieser Gruppe eure Erfahrungen mitteilt