Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

15.12.2011 um 22:45
Hallo Leute :)

ich möchte gern was neues probieren.

Ich will mit diesem Thread einen interessanten Mix aus
gemütlichem Reden und daraus entstehendem lockeren Diskutieren über verschiedene Themen
schaffen. Genau wie man sich in einem netten Kreis in einer Lounge unterhalten würde. :)

Hier darf es um alle möglichen Themen gehen ganz unverbissen und ungestört...
aus allen möglichen Themenbereichen von Allmy, was euch gerade im Kopf herum geht.

Ich freue mich über Anfragen und Anregungen zu Themen.

Würde mich über einen bunten Mix an Leuten freuen,
über kluge Köpfe, Lebenserfahrene... was auch immer. Hauptsache friedlich und fair :)

Ganz liebe Grüße, popcorncandy :)

Anzeige
melden

Die Lounge

15.12.2011 um 22:48
Hi Süße,

na dann schaun wir mal was dabei rumkommt. ;)
Wenn die mich wieder sehn, löschen sie sich wieder vorrab, oder kommen erst gar nicht rein.
Aber ich bin jetzt eh weg...also schau mal daß du ein paar nette Menschen hier rein kriegst.

Übrigens....Kompliment, gute Idee!


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 22:54
Danke sehr und Hallo an alle


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 22:54
@popcorncandy

Hmm ne gute idee, mal schauen wie lange sich das so hält wie du des magst :)


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

15.12.2011 um 22:55
Ja hallo und willkommen :)

freue mich.
Mal sehen was daraus wird. Falls ihr noch Vorschläge zu Leuten habt, die hier gut reinpassen würden nur zu. :) ;)

@Solita
@Khelgar
@individualist


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 22:56
@Khelgar
@individualist

Hallo. :) @Khelgar kenne ich ja schon, aber Dich @individualist überhaupt nicht.
Also ich hoffe wir verstehn uns hier gut...an mir solls nicht liegen, bin eigentlich ne Nette. :D


1x zitiertmelden

Die Lounge

15.12.2011 um 22:58
@individualist

Aloha :)


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 22:58
@popcorncandy

Vielleicht macht PrivateEye und Samnang noch mit!? Müßtest mal anfragen...


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 22:59
Einen schönen guten Abend an Alle :)

Danke @popcorncandy für die Einladung. :)


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

15.12.2011 um 23:00
okay ich werde mal anfragen. wenn die Vorschläge per PN kämen wäre nett, danke. :)


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:07
@-Anna-

Hallo. :) Ein herzliches Willkommen, wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich denke daß wird sich ändern. ;)


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:07
@-Anna-

Aloha und auf ein gutes zusammen....schreiben....oder so :D


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

15.12.2011 um 23:10
so, nun hab ich den Thread endlich gemacht und uns fehlt ein Thema :D
prima. @Khelgar
@Solita
@-Anna-


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

15.12.2011 um 23:12
wisst ihr was?: wir lassen uns für morgen ein Thema einfallen.
Heute bin ich schon zu müde ;)
Wenn dann mehr Leute da sind, werden wir schon in aller Frische etwas finden :)


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:13
@popcorncandy

Die Themen kommen automatisch....aber heute habe ich keine Ideen mehr.....guck mal auf die Uhr, fühl mich wie Aschenputtel, verlier gleich den Schuh, kein Prinz weit und breit der den findet und muß spätestens um 24h ins Bettchen. Morgen wieder raus und ne Menge Arbeit.


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:13
@Solita
@Khelgar

Danke Euch. :)

Ich bin mal gespannt wie sich der Thread entwickeln wird.
Mein einziges Manko ist, dass ich nicht so viel schreibe.


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:14
@popcorncandy
@Solita

Das Thema......hmm kommt ganz drauf an was euch so vorschwebt^^


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

15.12.2011 um 23:14
das macht nichts, es wird sich was finden :) @-Anna-
@Solita
@Khelgar


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:15
Also welche Richtung es einschlagen sollte


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:16
@-Anna-

Das macht nichts.....du liest mit, dann schreibst mal wieder was....jeder wie er es gerne hat. :)


@Khelgar
Oh kleiner Zwerg was mir um diese Uhrzeit vorschwebt ist nicht jugendfrei. ;)
Nee, Spaß....keine Ahnung....wir lassen mal morgen 2-3 Männer entscheiden, ausnahmsweise....sind ja gütig! ;)


Anzeige

melden