Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

15.12.2011 um 23:31
Hallo allerseits, ich hoffe das philosophische Aspekte hier nicht unerwünscht sind.

Anzeige
melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

15.12.2011 um 23:31
nein, falsch, ich will meinen Kopf anstrengen, nett reden und was dazu lernen :)
@Solita


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

15.12.2011 um 23:32
hallo :) willkommen @weissderstein

die sind natürlich auch sehr erwünscht :)

freu mich über alle, die hier sind :)


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:32
@weissderstein

Aloha......sind sogar sehr erwünscht! :)


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:33
Das freut mich :)


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:34
@weissderstein

ein liebes Hallo auch von mir....Philosophie darf nicht fehlen. ;)


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:35
@Khelgar

Es steht ja auch bei Wiki auch genau so drinnen, wie Du es hier erklärt hast. :)
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich gebe Auskunft über Mode, Schminken, Kochen, Backen, Kinder, Verschwörungstheorien
Das klingt sehr gut. Da könnte sogar ich bei dem einen oder anderem mitdiskutieren. :)

@weissderstein

Auch von mir ein "Hallo". :)


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:36
@Khelgar
Ich fühl mich wie ein schreiber bei wikipedia....


....dieses Bild habe ich jetzt auch vor Augen. :) Werde immer wieder bei Fragen auf Dich zurückkommen. Ich denke auf Dich passt der Satz (Ava bedingt :) ):
"Klein, aber oho!"


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:37
@-Anna-

Naja anders kann man des auch net ausdrücken :D
Hast so auch in jedem buch darüber stehen^^
Aber bei dem wiki Eintrag ist ein fehler drin soweit ich mich recht entsinne....die formel die dabei steht ist falsch :D


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:37
@-Anna-

na also siehste....dann haben wir zwei uns schon mal was zu sagen. :)


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:38
@Solita

Zwerge sind von natur aus weise......wenn sie nicht gerade total besoffen sind :D


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:39
@Khelgar

WEISE mit S mein kleiner Schatz! Hatte eine 1 in Rechtschreibung. ;)


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:40
@Solita

Jo geändert :D
....mach eh gerade nur Rechtschreibfehler........willst garnet wissen wie oft ich mich korrigieren muss :D


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:41
Willkommen @weissderstein


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:41
@Khelgar

Muss zugeben dass ich in dem Bereich Physik wenig unterwandert bin. :)
Aber man lernt immer mal was dazu.


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:41
@Khelgar

Jaja, wäre ich nicht....wäre der Zwerg weiss und nicht weise. :)


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:43
@Solita

Genau so sieht´s aus. Nur beim Thema Kinder kann ich wohl nix zu sagen.
Aber zumindest weiß ich ja jetzt an wem ich mich wenden kann, wenn ich mal wider ein paar Modetipp´s brauche. ;)


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:43
@-Anna-

Naja die Stringtheorie wird eh net verwendet da sie nicht bewiesen werden kann, von daher ist des eigentlich egal :D

Aber da ja sonst keiner nen Thema hatte dachte ich mir ich werfe mal was ein :D

@Solita

Ja....ist ja gut mama.... :D


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:44
Da die Antwort nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest 42 ist, sollten wir vielleicht ersteinmal ein paar fragen finden.


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:45
@Khelgar

Naja, vllt können wir ja von Dir noch was lernen hier. :)


Anzeige

melden