Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Lounge

1.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskutieren, Lounge, Gemütlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Lounge

15.12.2011 um 23:45
@weissderstein

Die wichtigste wäre wohl "warum" oder "wie"

Anzeige
melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

15.12.2011 um 23:45
schwarze Löcher sind ja schon mal interessant...

ja so gesehen @weissderstein :)
Außerdem kommen morgen sicher noch ein paar Leute hinzu die ich eingeladen habe... hoffentlich machen sie mit. :)


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:45
@-Anna-

naja, so ne ultimative Modepuppe bin ich auch nicht, aber ich lese halt gerne was sich modisch so tut was IN ist...und dergleichen. Das kriegen wir schon hin.
Und Kinder? Hast Du keine? Auch kein Problem.....auch ein gutes Thema, ich liebe Kinder. :)


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:46
@-Anna-

Der zweistündige Vortrag den ich mal in der schule halten musste reicht mir vollkommen...... :D

Ich denke für ein gutes Thema sollten wir was wählen wo alle mit reden können :D


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:46
@Khelgar
Ja....ist ja gut mama....


....mach mich net wieder älter wie ich bin. :)


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:47
@Solita

Wie war noch die Entstehungs-Geschichte des Rades?


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:51
@Solita

Bin auch kein Modepüppchen, eher ein gemütlicher Typ Frau, auch was Kleidung betrifft. :)
Nein, Kinder habe ich keine.

@Khelgar

Du, es war ja auch mehr als Spaß gedacht mit dem "lernen". :)
Stimmt, gebe Dir recht... sollte wohl ein Thema sein was zumindest die meisten anspricht.


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:52
@-Anna-

Das es als Spaß gedacht war ist mir klar :D
So dumm wie mein ava ausschaut bin ich dann doch net ;) :D


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:53
@-Anna-

Dann passen wir gut zusammen...bin auch lieb, nett, gemütlich.....an meinen guten Tagen! :D
(bin ein Spaßvogel, darfst nicht alles so ernst sehn bei mir).
Kann aber auch ganz normal sein, nachdenklich, ernsthaft, traurig....glaubt zwar keiner aber ist so.
Glaubs du mir zumindest. ;)


So, ihr Lieben....ich verlasse Euch, mache nie und für keinen länger als 24h. :)

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und man liest sich...freu mich!

@popcorncandy
@-Anna-
@Khelgar
@weissderstein
@individualist


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:54
@Solita

Gute nacht :)


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:54
@Solita
Gute Nacht


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:54
@Solita
Gute nacht


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:55
@popcorncandy
Dem schwarzen Loch Sagittarius A, bin ich erstmal dankbar dass es unsere Galaxie zusammen hält.


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:56
@Khelgar

Hallo... Dein Ava sieht doch nicht dumm aus, wie komms´t denn auf so was :ask:
Und anhand eines Ava´s beurteile ich keinen Menschen :)


@Solita

Man ist nicht immer gleich, wir alle sind grundverschieden.
Aber ich bin dann, auch so eine wie Du :) passt gut.

Gute Nacht und schlaf schön :)


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Lounge

15.12.2011 um 23:57
Das wollte ich auch gerade schreiben, ich schlafe schon fast über meiner Tastatur ein :D
Gehirn funktioniert auch nicht so gut um die Uhrzeit. ;)

Ich wünsche euch mal allen Gute Nacht und schlaft alle gut. :) Bis morgen dann.
LG :) :sleepy:

Der letzte muß aber dann das Licht ausmachen ;)
wir wollen umweltfreundlich sein :D

@Khelgar
@Solita
@-Anna-
@weissderstein
@individualist


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:57
@-Anna-

Das tu ich auch net :D
Hmm sonst wärst du ja eine schwarze Rose..... :D
Ich mach mich gern über mich selbst lustig, so merk ich das ich noch net ganz kalt bin :D


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:57
Dann sage ich auch gute nacht euch allen
@popcorncandy
@-Anna-
@weissderstein
@Khelgar
@Solita


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:58
@popcorncandy

Joa denn dir auch mal eine gute nacht :)


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:58
@popcorncandy

Danke Dir, wünsche Dir auch eine gute und erholsame Nacht.
Träum schön, bis bald. :)


melden

Die Lounge

15.12.2011 um 23:58
@individualist

Auch dir eine gute nacht :)


Anzeige

melden