Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Sherlock Holmes Thread

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krimi, Sherlock, Holmes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Sherlock Holmes Thread

16.04.2012 um 15:58
@-FrEEdoM.-

OK. Dann müsste ich was aus Tatort London nehmen. Sofern auch @mr.j Interesse hat.

Anzeige
melden

Der Sherlock Holmes Thread

16.04.2012 um 16:00
Ich denke schon das er ein gewisses Interesse daran haben wird.


melden

Der Sherlock Holmes Thread

16.04.2012 um 16:01
@-FrEEdoM.-

Meine Frau sucht das Spiel schon (kopfschüttelnd)...


melden

Der Sherlock Holmes Thread

16.04.2012 um 16:03
Nett von ihr^^. Ich bewahre meines immer da auf wo ich es ohne Probleme finden kann, bei meiner Sherlock Holmes Sammlung *hust*


melden

Der Sherlock Holmes Thread

16.04.2012 um 16:08
@-FrEEdoM.-

Sie hat es schon.

Ist einiges an Vorarbeit nötig, ich melde mich, wenn ich soweit bin.

@mr.j

Bitte lasse mich wissen, ob Du auch wirklich spielen willst, ansonsten erspare ich mir den recht hohen Aufwand.


melden

Der Sherlock Holmes Thread

16.04.2012 um 16:49
@-FrEEdoM.-

UIuiui! Hoffentlich habe ich da den Mund nicht zu voll genommen.

Nirgends ist ein Scan vom Stadtplan zu haben (und einen derart großen Scanner haben wir hier im Haus auch nicht) und das gilt auch für das Zeitungsarchiv.

Alle anderen Dinge könnte ich ja auf Anfrage heraussuchen, aber die beiden Unterlagen solltet ihr schon haben.

Du hast wenigstens den Stadtplan - der ist ja identisch.


melden

Der Sherlock Holmes Thread

16.04.2012 um 16:56
Einen Plan brauchen wir wie schon gesagt. Einen passenden Scanner haben wir allerding auch nicht. Ich sehe mal nach ob sich in sachen Plan noch etwas finden lässt.

@Commonsense


melden

Der Sherlock Holmes Thread

16.04.2012 um 17:01
DSC07917


melden

Der Sherlock Holmes Thread

16.04.2012 um 17:02
@-FrEEdoM.-

Super!!! Wo hast Du den denn gefunden? ich habe mir im Netz einen Wolf gesucht...


1x zitiertmelden

Der Sherlock Holmes Thread

16.04.2012 um 17:06
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Super!!! Wo hast Du den denn gefunden? ich habe mir im Netz einen Wolf gesucht...
http://padlive.de/2011/08/sherlock-holmes-criminal-cabinet-ein-interaktives-buch-aus-dem-jahr-1985/ (Archiv-Version vom 31.10.2012)


melden

Der Sherlock Holmes Thread

16.04.2012 um 17:10
@-FrEEdoM.-

Guter Link. Da kann dann @mr.j auch gleich mal hineinsehen und dann entscheiden, ob er Interesse hat.

Notfalls muss ich das Zeitungsarchiv eben abschreiben. Bei den Fällen und den von Euch geforderten Indizien muss ich das ja ohnehin...


melden

Der Sherlock Holmes Thread

16.04.2012 um 17:12
@Commonsense

Ich glaube die Größe des Zeitungsarchivs könnte mein Scanner packen. Ich hoffe nur das er nicht schon wieder kapautt ist.


melden

Der Sherlock Holmes Thread

16.04.2012 um 17:14
@-FrEEdoM.-

Das Problem habe ich gerade. Obwohl er beim letzten mal s/w noch konnte. Darüberhinaus ist meine Frau gerade unterwegs um einen neuen Monitor zu kaufen - den alten hat es gestern erwischt...


melden

Der Sherlock Holmes Thread

16.04.2012 um 17:16
@-FrEEdoM.-

Du kannst Dir den Versuch aber sparen, denn ich glaube nicht, daß das Zeitungsarchiv auch identisch ist. In Tatort London werden ja neue Fälle vorgestellt, daher auch ein anderes Archiv....


melden

Der Sherlock Holmes Thread

16.04.2012 um 17:17
@Commonsense

Ja dann nützt es wirklich nichts... und er hat sowieso gerade den Geist aufgegeben... verdammte Technik.


melden

Der Sherlock Holmes Thread

16.04.2012 um 17:18
Hey, Also ich hätte Lust
wenn ihr mir dann auch noch Erklärt wie das Spiel geht :)


melden

Der Sherlock Holmes Thread

16.04.2012 um 17:18
@-FrEEdoM.-

Wir warten jetzt mal auf @mr.j und wenn er spielen will, kriege ich das schon irgendwie hin...


melden

Der Sherlock Holmes Thread

16.04.2012 um 17:19
Wenns nicht zu viel arbeit macht


melden

Der Sherlock Holmes Thread

16.04.2012 um 17:20
@mr.j

Ouh, da isser ja schon.

In dem Link, den @-FrEEdoM.- etwas weiter oben gepostet hat, ist es eigentlich recht gut beschrieben. Eine weitere Einweisung gebe ich dann noch.


melden

Der Sherlock Holmes Thread

16.04.2012 um 17:20
Okay dann werd ich's mir mal schnell ansehn


Anzeige

melden