Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mittelalter-RPG

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, RPG, Mittelalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 23:34
'Weshalb, was ist los?'
*Ihr die Flasche reich*

Anzeige
melden

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 23:37
Wie haben die Schweine das glibriege Zeugs jetzt aufgefressen?
und was machen wir jetzt?

Vieleicht verwandeln sie sich dadurch ja in fliegende Schweine oder fangen an zu sprechen...?


melden

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 23:39
"Das ist vielleicht so eine magischer GAU, der Wirt hat eine Portion dieser Substanz an die Schweine verfüttert..... ich hab nicht die geringste Ahnung, welches Potential das Zeug vielleicht hat...
Wir sollten morgen früh mal einen Blick auf die Schweine werfen...
...oder alternativ sofort verschwinden"

*nach kurzer Überlegung*

"Es interessiert mich eigentlich brennend, was das Zeug mit den Tieren macht...."


melden

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 23:39
'Mh, ja guckt nur nach den Schweinen!'


melden

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 23:49
"Oh, Euer Gesöff überrascht mit einer sehr angenehmen Note...." @mr.j
"Ihr wollt wohl nicht preisgeben, was es ist?"

@cucharadita_ "...Schau Du doch mal nach den Schweinen und berichte, ob sich was bei ihnen getan hat..."


melden

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 23:53
*steh am Schweinestalgatter und guck verwirrt*
Eh, was wird das denn, die Schweine versammeln sich in der Mitte und bilden einen Kreis,
sieht sehr unheimlich aus, Sie sin auch ganz still dabei...
*grusel*

Jetzt fangen sie irgendwie langsam an zu summen...
"Hört Ihr das auch?"


melden

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 23:55
*grinst kurz boshaft
guckt dann ganz unschuldig*
"Naaain, ich hör nichts...."


melden

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 23:56
*Gähn*
Summende Schweine? Mal was neues...


melden

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 23:58
Blitze schlagen aus den Augen der Schweine und treffen
@mr.j
am Schienbein, dieser schreit laut auf....




*hehe*


melden

Mittelalter-RPG

12.05.2012 um 00:04
'ARGH!'

'Scheiß Viecher!'

*sein Schwert nehm und auf die Schweine zu komm'


melden

Mittelalter-RPG

12.05.2012 um 00:05
@mr.j
"Ja, schneid mal eins auf, ich will sehen, ob sie sich auch innerlich verändert haben"
*interessiert zuschau*


melden

Mittelalter-RPG

12.05.2012 um 00:06
*Auf eins zu renn und ihn spalten*


melden

Mittelalter-RPG

12.05.2012 um 00:09
*reinschau*
"Hm.... wenn diese Veränderungen sich noch fortsetzen, werden die Schweine wohl bald aufrecht gehen.... "


melden

Mittelalter-RPG

12.05.2012 um 00:10
'Wow'


melden

Mittelalter-RPG

12.05.2012 um 00:11
Ja
*auf und abspring und in die Hände klatsch*
Das will ich sehen...!


melden

Mittelalter-RPG

12.05.2012 um 00:14
*guckt die beiden amüsiert an*
"Bißchen vergnügungssüchtig, was?"
"Aber ich will es auch sehen." :D


melden

Mittelalter-RPG

12.05.2012 um 00:17
Eh, nicht nur Vergnügungssüchtig, hihi

Da schaut sie fangen an zu schweben....


melden

Mittelalter-RPG

12.05.2012 um 00:18
'Ich will nur mal wieder meine Klingen schwingen, seid dem ich im Krieg verletzt wurde ...'
*Fässt sich an die Narbe, die quer über das rechte Auge verläuft*


melden

Mittelalter-RPG

12.05.2012 um 00:22
@mr.j
"So ein Haufen fliegender Schweine ist aber nicht wirklich ein lohnendes Ziel, oder?"

"Ich werd sie erstmal wieder runterzaubern... unsere Übernachtung hier wird sonst um einiges teuerer, als wir bezahlen können..."

*wedelt mit den Händen und spricht femde Worte*

*Schweine landen wieder und bleiben am Boden; gucken verwirrt*

"Wir könnten eins mitnehmen zu dem Adressaten des Glitzerschleims, was meint Ihr zwei?"


melden

Mittelalter-RPG

12.05.2012 um 00:24
Oh ja fein, ich wills an der Leine führen....
...freu, freu, freu, freu, freu...


Anzeige

melden