Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mittelalter-RPG

244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Game, RPG, Mittelalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 02:30
*sich neben @cucharadita_ setz*
Hab nur gefragt ob Zimmer frei sind
*Met bestell*

Anzeige
melden

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 02:30
Bin wohl schon n bischen von den Pilzen berauscht...


melden

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 02:32
Für uns ?
Sind Deine Mädels schon weg...
* Dir tief in die Augen schau...*


melden

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 02:35
Die sitzen wohl irgentwo in einem anderen Wirtshaus *grins*


melden

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 02:43
@mr.j
Kann ich mich dann zu Ihnen setzen?


melden

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 02:43
Mit vergnügen!


melden

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 02:45
Meinen Krug ich Dir entgegenstreck und auf das schöne Leben anstoß...


melden

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 02:46
*anstoß*
Ich geh gleich rauf auf zimmer...


melden

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 02:49
Dann wünsche ich Dir eine Gute Nacht,
will noch n bißchen bleiben...


melden

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 02:50
Danke!
*flüster Wenn du doch noch schlafen möchtest kannst du gerne dazu kommen*


melden

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 02:52
*Kuss aufs Ohr gehaucht, Danke...."


melden

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 03:37
@mr.j
Kann ich vieleicht doch noch mit aufs Zimmer kommem...?


melden

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 03:40
Natürlich.


melden

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 03:43
Deine Hand nehm. Dir in Deine Augen blick...


melden

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 23:28
*Sack mit Glitzerschleim auf den Tisch klatsch*
"Na gut, dann werd ich mich mal mit dem Zeug hier befassen.... Was ist das eigentlich...?"

*Nimmt ein wenig von der Masse ab und füllt sie in ihre leer gegessene Schale vom Abendessen*
*glupsch*

"Hmmmmm....
Was es auch ist, es hat eine magische Aura..."

*steht auf, geht in die Küche an den Brunnen, füllt klares kaltes Wasser in einen sauberen Becher*


melden

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 23:30
*in der Zwischenzeit räumt der Wirt den Tisch ab,
bringt das gebrauchte Geschirr mitsamt der Portion Glitzerschleim in die Küche, wo er die fremde Substanz achtlos in den Eimer mit Essenresten schüttet und die Schale ins Spülwassr wirft*


melden

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 23:30
Klar, es ist glitschig und grün aber vllt. kann man es ja essen?

*Magenknurr*


melden

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 23:31
*Tathtana Traumgrab kommt zurück an ihren Platz, den sie abgeräumt vorfindet*
*bleibt wie vom donner gerührt stehen und glotzt fassungslos auf den leeren Tisch*

"Wo...???"


melden

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 23:32
*inzwischen bringt der Küchenjunge den Eimer mit Essenresten mitsamt der Potion schleim darin hinter dem Gasthaus zm Schweinekoben, wo er die ganze Ladung in den Futtertrog schüttet*

*die Schweine machen sich gierig darüber her*


melden

Mittelalter-RPG

11.05.2012 um 23:33
@mr.j
"Freund Estrao - das wäre jetzt der geeignete Moment.... ich meine, JETZT könnte ich einen Schluck von Eurem Gebräu vertragen" *immer noch fassungslos guck*


Anzeige

melden