Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Club der magischen Miesmuschel

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spongebob, Magische Miesmuschel, Miesmuschel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Club der magischen Miesmuschel

05.05.2012 um 19:25
Die magische Miesmuschel LULULULULULULULULULU

Anzeige
melden

Der Club der magischen Miesmuschel

05.05.2012 um 19:27
Lang Lebe die Muschel!
LULULULULULULU


melden

Der Club der magischen Miesmuschel

05.05.2012 um 19:27
Hören wir, was die magische Miesmuschel zu sagen hat. :D


1x zitiertmelden

Der Club der magischen Miesmuschel

05.05.2012 um 19:28
LuLULULULULULULU


melden
melden

Der Club der magischen Miesmuschel

05.05.2012 um 19:29
Oh magische Miesmuschel, soll ich heute Pro7 gucken?


melden
melden

Der Club der magischen Miesmuschel

05.05.2012 um 19:29
Die magische Miesmuschel weiß alles! LULULULULULU


melden

Der Club der magischen Miesmuschel

05.05.2012 um 19:29
Oh magische Mießmuschel soll ich jetzt mit den Hund gassi gehen?


melden

Der Club der magischen Miesmuschel

05.05.2012 um 19:30
Oh magische Miesmuschel soll ich jetzt abtrocknen?


1x zitiertmelden

Der Club der magischen Miesmuschel

05.05.2012 um 19:30
https://www.youtube.com/watch?v=uVzTB358rCM
!!!


melden

Der Club der magischen Miesmuschel

05.05.2012 um 19:30
Die magische Miesmuschel sagt: Versuch es später nochmal...


melden

Der Club der magischen Miesmuschel

05.05.2012 um 19:31
Zitat von MereelMereel schrieb:Hören wir, was die magische Miesmuschel zu sagen hat.
Youtube: Spongebob - magische Miesmuschel (garnichts)
Spongebob - magische Miesmuschel (garnichts)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Club der magischen Miesmuschel

05.05.2012 um 19:31
Patrick und SpongeBob sitzen in ihrem Baumhaus und kommentieren in einer geheimen Clubsprache Thaddäus’ Weg zur Arbeit. Sie meinen, er passe nicht ins Clubhaus, doch Thaddäus fühlt sich von dem „grotesken Gebrabbel“ (z.B.: „Wo arweitet er wenn? In der Wrossen Wrawwe??“) gestört und klettert energisch nach oben, nur um zu erkennen, dass es dort in der Tat äußerst eng ist. Nichtsdestotrotz begrüßen ihn die beiden als neues Clubmitglied, doch Thaddäus zieht sich bereits verärgert an einem Spross herunter. Kurz bevor er aus dem Haus steigen kann, reißt der Stängel und katapultiert das Baumhaus mitten in die dichteste Wildnis.

Für ihn scheint die Situation aussichtslos, woraufhin SpongeBob eine violette Plastikmuschel aus der Hosentasche zieht. Dabei handelt es sich um die magische Miesmuschel, die Vereinspräsidentin, die er auch sogleich konsultiert. Auf die Frage, was die drei tun sollen, um aus dem Urwald zu gelangen, antwortet die magische Miesmuschel: „Gar nichts“. SpongeBob und Patrick setzen sich sogleich auf den Boden und verharren dort reglos, während Thaddäus versucht, sich seinen Weg aus dem Urwald zu bahnen. Als er eine Lichtung erreicht, scheint er seinem Ziel nahe, doch dann erblickt er die beiden immobilen Gestalten und erkennt, dass er im Kreis gelaufen ist. Er entzündet daraufhin erst einmal ein Feuer und will gerade einen kleinen Käfer erhitzen, da rast ein abstürzendes Flugzeug über ihren Köpfen hinweg und die Piloten werfen sämtliche Ladung ab: Ein Zelt, ein Lagerfeuer sowie ein Tisch mit integriertem Sonnenschirm und einer Vielzahl köstlicher Speisen landen direkt vor SpongeBob und Patrick. Es folgt eine kurze, dankbare Ehrerbietung gegenüber der magischen Miesmuschel und anschließend genießen SpongeBob und Patrick das reichliche Abendmahl. Thaddäus fragt, ob er sich auch etwas davon genehmigen dürfe, woraufhin SpongeBob vorschlägt, diesbezüglich die magische Miesmuschel zu konsultieren. Thaddäus fragt sie also, doch die Vereinspräsidentin negiert jedes seiner Begehren. Als Thaddäus rasend vor Wut durchzudrehen droht, erscheint plötzlich ein Förster, der sich jedoch ebenfalls als Anhänger der magischen Miesmuschel herausstellt. Er befragt sie kurz darauf, was nun zu tun sei, woraufhin die Muschel erneut antwortet: „Gar nichts“. Da Thaddäus keinen Ausweg mehr sieht und den Umständen entsprechend schon am Rande des Wahnsinns ist, setzt er sich schließlich resigniert dazu und sagt: „Geheiligt sei die magische Muschel“ – und tut ebenfalls gar nichts.


melden

Der Club der magischen Miesmuschel

05.05.2012 um 19:31
@raupsi-ya
"Gar Nichts"..das ist mein Motto *hinsetz*


melden

Der Club der magischen Miesmuschel

05.05.2012 um 19:31
ich bin da
LULULULULULU


melden

Der Club der magischen Miesmuschel

05.05.2012 um 19:32
genau garnichts *hinsetz*


melden

Der Club der magischen Miesmuschel

05.05.2012 um 19:33
@Ferraristo
Ein Club-Mitglied! LULULULU


melden

Der Club der magischen Miesmuschel

05.05.2012 um 19:33
Die Muschel hat gesprochen!!!

*dazu setz* :|


melden

Der Club der magischen Miesmuschel

05.05.2012 um 19:34
Zitat von MereelMereel schrieb:Oh magische Miesmuschel soll ich jetzt abtrocknen?
Youtube: Spongebob - magische Miesmuschel (eines Tages vielleicht)
Spongebob - magische Miesmuschel (eines Tages vielleicht)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden