Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The New Crazy Ice-Bar

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maria, 5, - ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

The New Crazy Ice-Bar

13.09.2012 um 20:16
Nein geht nicht! Sonst würd ich dir dohc per PN schreiben :D

Anzeige
melden

The New Crazy Ice-Bar

13.09.2012 um 20:17
Aso :D

Soll ich was genaues fragen irgendwo/ irgendwen? :D


melden

The New Crazy Ice-Bar

13.09.2012 um 20:17
Kannste denn Teessen?


melden

The New Crazy Ice-Bar

13.09.2012 um 20:17
Nee :D Scheiß drauf! :D


melden

The New Crazy Ice-Bar

13.09.2012 um 20:17
Okeeeeee :D


melden

The New Crazy Ice-Bar

13.09.2012 um 20:19
F*ckscheiße! :nerv: :ganja:


melden

The New Crazy Ice-Bar

13.09.2012 um 20:20
Alte, wo isn der Thread wo steht, dass Youtube Probleme macht, der müsste bei den neuen Diskussionen sein, aber da kannsch net drauf.. Kannste mir den Link noch schicken? :D


melden

The New Crazy Ice-Bar

13.09.2012 um 20:20
Na sichi :D

YouTube - Ein Fehler ist aufgetreten....


melden

The New Crazy Ice-Bar

13.09.2012 um 20:21
Danke :D


melden

The New Crazy Ice-Bar

13.09.2012 um 20:26
Boah ey.. Ich hasse es! Und Tessen, wolltsch net über den Allmyserver :D


melden

The New Crazy Ice-Bar

13.09.2012 um 20:32
Alter, jetzt hängts hier auch -.-


melden

The New Crazy Ice-Bar

13.09.2012 um 20:34
Was hängt denn bei dir? Supi, auch nach nem Neustart und deinstallieren des Programms funzt immer noch nix..


melden

The New Crazy Ice-Bar

13.09.2012 um 20:36
Der lädt un lädt un lädt -.-


melden

The New Crazy Ice-Bar

13.09.2012 um 20:38
ach so -.-


melden

The New Crazy Ice-Bar

13.09.2012 um 20:45
Mh, bin dann hier mal off..

Schlaf gut und träum was schönes! :*


melden

The New Crazy Ice-Bar

22.09.2012 um 18:53
@Plop
@Lale
@Lale
@Plop

Ladys hier spielt die Musik!


melden

The New Crazy Ice-Bar

22.09.2012 um 20:15
@Plop mein internet funzt immer noch nicht :cry: ist doch zum schreien.. :D


melden

The New Crazy Ice-Bar

01.10.2012 um 08:16
@Lale

Alteeeeee, glaub ich kann nicht ins Gb schreiben mit der app... Kein Plan eh.. :mozart: und so :D

4 Tage.... Alte ich zappel nur noch.... Wenn ich wein kann ich nix dafür.... Das sind dann die Wintergefühle :D

Oh man ich freu mich so dermaßen eh :) :) :)

Meine 2. Nacht mit dem dicken alten Mann :lv: :-****

Mäusken, das wird was.... Ich werde wirklich versuchen mich zurückzuhalten und nicht über dich und deinen harten Körper herfallen, du voll erotisches Kraftwerk :D

Achja, die cd liegt schon bereit seit 1000 Jahren ;) und dann siehste meine karre :) zieh dir nen Helm an bitte, will ihn freifahren :D mal schauen was die Prinzessin so drauf hat ;) bin echt gespannt :D

Aber alte, gibt ein Problem..... Ich hab nix zum anziehen :cry: ich geh einfach als Schulmädchen, das hatte dem dicken Mann ja so gefallen :P:

So, hoffe du hast nen tollen Tag :) heute Abend will ich aber mal ALLES höölöööööööören :D

Habsch lüüüüüb :-*******



Jonboy, lebst du noch? :(


melden

The New Crazy Ice-Bar

01.10.2012 um 14:09
Achtung, achtung, WICHTIGE Durchsage!

Lale meets Plop 2.0 - Huhahuhahuha :D :D

T - verfickte 4 Tage! :D :D :D

Ick freu mir ein 2. dings in den Dings, weißtä, ne? :D

Das Witzige ist, ich hab auch nix zum anziehen, NUR Müll -.- Was machen wirn da jetzt? Ich hab noch n Kleid, muhahahahahahi :D Nääääää, das kannsch dir net antun :D bzw. mir, bevor du mich anspringst unso :D

Du weinst eh net :P: :D

Ach soooooooooooo, mein Tag war gudd :D Und deiner?

Heute Abend sküpen wir, Prinzessin! :*

Hab Dich liieb! :******


melden

The New Crazy Ice-Bar

02.10.2012 um 20:50
@Plop

Hazt tu chon keghärrt? In trei Taken ist ess sofeit, tann heischt es Lale und Plop unzo &)


Anzeige

melden