Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Selbst, Kummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

20.06.2012 um 15:39
Herzlich Willkommen in der Allmy Selbsthilfe und/oder Auskotz Gruppe.
Hier könnt ihr Eure negativen Gedanken, Eure Probleme, die ihr grade habt einfach mal rauslassen. Egal, ob es nun Herzschmerz ist oder irgendeine Angst, die Euch bedrückt.
Hier kann über alles gesprochen werden und wer weiß, vielleicht findet sich ja auch die ein oder andere Lösung.

Und auch wenn keine Lösung gefunden werden kann.. Es hilft doch auch schon sehr, wenn man mal seinen Müll einfach irgendwo rauslassen kann und der ein oder andere User genauso empfindet oder dies bestätigen kann.

Oder jemand möchte nur mal laut schreien, Sachen kaputt schlagen (hier tut es ja keinem weh ;) ) oder mal derbe über einen anderen Menschen schimpfen... Tut Euch hier keinen Zwang an.

Was natürlich gar nicht geht, sind üble Nachrede oder ähnliches von Usern, die auch hier auf Allmy sind. Wenn schimpfen, dann bitte anonym. ;)

Anzeige
melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

20.06.2012 um 16:05
Vielen Dank für deine Einladung :) da hattest du eine gute Idee die sicherlich Anklang finden wird :) @dog


Grade kann ich mich nur über das Wetter und die dadurch erzeugte Müdigkeit und Trägheit aus motzen :( echt ätzend ich komm gar nicht hoch :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

20.06.2012 um 16:16
Ja danke an dich und @Plop, @dog (:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

20.06.2012 um 16:18
Also ich finde Regenwetter schön, weniger Menschen aufer Straße, man kann entspannter in die Öffendlichkeit weil sich alle nur auf die Flucht vorm Regen konzentrieren :) @Bellaphönix

für mich Gute Laune Wetter...


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

20.06.2012 um 18:15
@dog

Danke schön für Einladung und Möglichkeit sich über einige hier aus zu lassen :D

Mache mal Anfang und beschimpfe erst mal die ...... , weil sie mir so richtig auf den ...... geht weil immer da .... wenn um ..... geht sich ..... und wie eine ...... hinter jeden ..... wie eine ..... her ist!




Ach das tat so gut :D :P:

Danke für die Aufmerksamkeit :D


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

20.06.2012 um 18:24
Danke für die Einladung dog. :)

Heute mecker ich mal über mein Modem, welches mit unter 30kb/s die untere Schallmauer durchbricht, so macht surfen Spaß, wenn eine Seite zum Aufbauen knapp 10 Minuten brauch.*narf*

*explodier*

*Modem an die Wand werf*


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

20.06.2012 um 18:27
Es ging doch recht gut ... @Vymaanika


Schon aber wenn regnet kann man mit dem Nachwuchs nicht raus und sie sind nörgelig und unausgelastet und hüpfen dann auf meinen Nerven rum :( @tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

20.06.2012 um 18:29
oh ok :( .. aber wenigstens nich auf meinen wenn ich draußen bin :) @Bellaphönix


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

20.06.2012 um 18:30
So oder so nicht ;) ich wohn ja nicht in deiner Stadt ;) @tic


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

20.06.2012 um 18:31
@Bellaphönix

Das Modem?Das ging vor einigen Tagen kaputt, musste für 50 Ocken ein neues kaufen, so ein bißchen Plastik mit Eisen drin.*örks* Nya seitdem das neue Modem da ist, funzt alles irwie nicht mehr und alles kriecht.^^ Obwohls das Gleiche ist wie vorher. x_x


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

20.06.2012 um 18:32
wer weiß @Bellaphönix ;)


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

20.06.2012 um 18:40
Umtauschen ;) @Vymaanika

Welches Bundesland? @tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

20.06.2012 um 18:44
NRW @Bellaphönix


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

20.06.2012 um 19:06
Na siehste bist schön weit weg ;) @tic


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

20.06.2012 um 19:07
ohhh 26a5fd ww


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

20.06.2012 um 19:08
Nicht weinen xD @tic


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

20.06.2012 um 19:34
Danke für die Einladung liebe @dog :Y:

Ich hab vorhin auf der Arbeit noch meine Tastatur geschrottet, mit Tipp-Ex :D
Habs mit tausend verschiedenen Sachen abgewischt, musste ein paar Tasten rausnehmen, hab sie nicht wieder vernünftig rein bekommen und die Tasten kleben jetzt :{ Alles scheiße :D


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

20.06.2012 um 19:37
@Soley
http://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-womit-man-tipp-ex-von-tisch-und-tastatur-abbekommt

für funktionalität übernehm ich keine verantwortung :)


melden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

20.06.2012 um 19:40
@JimboJoe

Ich hab schon was anderes gefunden, danke ;)


1x zitiertmelden

Allmy Selbsthilfe- und/oder Auskotz Gruppe

20.06.2012 um 19:46
bin angepisst von meiner Familie.....wenn meine Schwester (älteste) sich den Fuß bricht dann fliegt sofort jemand nach Spanien um ihr zu helfen.....als ich mir vor zwei Jahren den Fuß brach konnte ich in meiner Dachgeschosswohnung vergammeln.....es hat kein Schwein interessiert....bin-16


Anzeige

melden