Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

411 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelmord, Koblenz, Horchheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

10.07.2012 um 16:44
der Mord geschah am 7.7.11 ?? stimmt das? oder am 8.11 ?
77 und 11.
7= sept.
711 = september eleven = 9/11
zwei Skyscraper = zwei Obelisken = zwei Phallussymbole, beide sind gefallen
911 = Big Apple.
Apfel: Sündenfall.
BIG Sündenfall, und Fall.

Anzeige
melden
Singaporesling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

10.07.2012 um 18:51
@corinni
in der Nacht vom 7.7 auf 8.7., der Todestag in der Traueranzeige wird jedoch mit 9.7. angegeben.


melden

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

10.07.2012 um 19:19
warum das denn??


melden
Singaporesling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

10.07.2012 um 19:27
@corinni
Ja, finde ich ebenso seltsam.


melden

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

11.07.2012 um 00:26
ich schrieb weiter oben:

Das Ehepaar Schemmer heisst also beinahe so wie der getötete Tim Kretschmer.

da fällt mir ein, irgendwann nach dem amok lauf bekam b. württemberg einen neuen regierungschef namens Kretschmann.
Wenn das alles Zufall sein soll, fresse ich (m)einen Besen.


melden

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

11.07.2012 um 19:53
Winnenden-Kretschmer..oh sorry..ich meinte Ministerpräsident Winfried Kretschmann... führt uns wieder zum getöteten 'Schlosser' (s.o. - Zwangsräumung-Amokfall Karslruhe letzte Woche ) denn jetzt wurde die Gedenkfeier für die Toten abgehalten:
"Die Brutalität des sinnlosen Verbrechens schockiere zutiefst und mache sprachlos, sagte der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) vor rund 1000 Gästen bei der Trauerfeier in der evangelischen Stadtkirche."
Ne, schon klar!


melden

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

11.07.2012 um 23:43
und überhaupt. kretschmanns vater war lehrer. seine frau ist lehrerin. er will tausende von lehrerstellen streichen (ein hoch auf die verdummung). er hat viel ärger mit stuttgart 21. stuttgart- das ehemalige Cannstatt. Die kanne. Kanne und KAN, Name des japanischen Ministerpräsidenten (oder wie man den Obersten dort nennt). KAN und sein Fuck-You-Shima, wo es am 2. Geburtstag von Winnenden zur beinahe-nuklearen Katastrophe kam. Und das war ja vorauszusehen. Nukleare farben sind schwarz/gelb. Und schwarz/gelb ist das weltweit operierende Unternehmen Kärcher. Kärchers Firmenhauptsitz ist Winnenden. ich könnte ewig so weitermachen.


melden

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

11.07.2012 um 23:47
und die Polizei lügt nie und die Medien sowieso nicht!!


melden
Singaporesling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

11.07.2012 um 23:48
@corinni
Das wir es hier nicht mit Zufällen zu tun haben ist statistisch betrachtet ja klar, da unmöglicher "Zufall". Wie man das jetzt allerdings verknüpft, das ist die Aufgabe eines genialen Menschen wie etwas "Sherlock Holmes" oder "Corinni"... warten wir mal ab. Da arbeitet etwas. Und es werden neue Zeichen und Symbole kommen, ich habe gerade eins im Kopf:
Über dem Firmenschild "Heinr. Schemmer" ist ein Augenroller ;)


melden

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

11.07.2012 um 23:49
was ist ein augenroller


melden
Singaporesling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

11.07.2012 um 23:50
61882c augenroller


melden

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

11.07.2012 um 23:51
glotz...häh ??


melden
Singaporesling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

11.07.2012 um 23:51
@corinni
Moment, ein alter Mann ist kein D-Zug... ich machs mal größer irgendwie


melden

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

11.07.2012 um 23:52
ach ja, stimmt ja, ich vergaß die altersschwäche zu berücksichtigen und bitte in aller form um entschuldigung


melden
Singaporesling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

11.07.2012 um 23:52
@corinni
angenommen, 2 Beleidigungen hast Du noch frei
ae7115 augenroller2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

11.07.2012 um 23:54
aha. ich weiss zwar immer noch nicht, was ein augenroller ist, aber ich sehe eine merkwürdige gestalt lol. hat der da flügel am hals und einen kaktus auf dem kopf oder was ist das
oder ist das eine abwandlung des wilden mannes


melden

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

11.07.2012 um 23:58
die augenroller scheint es besonders in koblenz viel zu geben? wir haben das hier im norden nicht. ist das so ein joker verschnitt, oder ein wilder mann. iregndwas aus der mythologie. ich muss es genau wissen bitte, oder einen link bitte.


melden
Singaporesling Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

11.07.2012 um 23:58
@corinni
Da haben wir noch einen, der bewegt die Augen immer hin und her, das ist hier der. Vermutlich irgendwie an die Uhr gekoppelt (Die Zeit)... der über dem Firmenschild ist der Fake-Roller, der bewegt die Augen nicht, die sind nur aufgemalt


melden

Mordfall Koblenz-Horchheim, Gruppendiskussion

11.07.2012 um 23:59
ich hab was gefunden:
http://oderauch.wordpress.com/2009/09/08/augenroller/


Anzeige

melden