Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassene Fabrik in Regensburg

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Place, Regensburg, Fabrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verlassene Fabrik in Regensburg

15.08.2012 um 21:23
Verlassene Fabrik in Regensburg

Weiß jemand etwas über die leerstehende Fabrik in Regensburg?

Das was ich bis jetzt weiß ist das es einmal eine Stahlfabrik war. Die Regensburger Kripo schöpfte aber Verdacht das dort nicht nur Stahl hergestellt wir und wollte einen Untersuchungsbefehl anordnen.
Aber bevor es dazu kam wurde die Fabrik von ein auf den anderen Tag verlassen und alles was sich darin befindet wurde mit genommen. Es hängen nur noch Kabel von den Wänden. Ansonsten steht dort nichts mehr drinnen.

Sobald ich neues weiß sag ich bescheide

______________________________________________________________________________

Wer etwas weiß bitte melden. Danke

Anzeige
melden

Verlassene Fabrik in Regensburg

15.08.2012 um 21:25
Verlassene Fabrik in Regenburg

von Babe___ am 08.06.2012

heey,

Sind schon seit ungefähr 2 Woche fast jeden Tag da gewesen. Wir waren auch drinnen. Am Anfang war auch nichts besonderes zu sehen.

In dem 1. Gebäude ( nicht das Gebäude wo das Dach fehlt) geht es hinten in einen Keller hinunter indem viele Decken und Schlafsäcke liegen. Nach dem wir das gesehen haben, kam uns die Sache gleich komischer vor.

Nach dem wir jetzt schon seit einigen Tagen dortwaren fielen uns immer wieder die immer veränderten Schlösser, die verschobenen Bretter und Fensterrahmen, das umgeparkte Auto und die sehr merkwürdigen Geräusche aus der Halle und dem 1. Gebäude auf.


________________________________________________________________________________



Verlassene Fabrik in Regenburg

von Babe___ am 09.06.2012

Heey,

Wir sind gestern nochmal hingefahren. Das Auto stand auch wie immer da. Wir haben uns gestern nochmal den Keller im ersten Gebäude vorgenommen. Ich selber war nicht unten. Bin schmiere gestanden. Meine Freundin und noch zwei andere Mädels waren mit Taschenlampen unten. Da soll ein langer Gang sein der zu einem großen Raum führt, indem sich aber nichts befinden. Die Decken und Schlafsäcke solln auch nicht mehr daunten liegen. Ansonsten war nichts anders. Die Schlösser am Tor sind auch seit ca. 3-4 Tagen gleich gebieben.

In den nächsten Tagen werde ich mal das ganze Fotomaterial zusammen suchen und hineinstellen.


________________________________________________________________________________


Verlassene Fabrik in Regenburg

von Babe___ am 12.06.2012

Das Schloss hat sich heute schon wieder verändert, aber in der Fabrik selber ist nichts anders.
Das Auto gehört einen Mann. Auf der Beifahrerseite liegen Briefe vom Jobcenter und barmherzige Brüder mit der Anschrift Herr Mariajn .. ... ....


________________________________________________________________________________



Verlassene Fabrik in Regenburg

heey Leute,

es gibt Neuigkeiten. Wir haben uns eine wasserdichte Kamera gekauft und hatten ja damals schon die Idee die Fabrik für einen ganzen Tag zu filmen. Nur um zusehen Wer oder Was da rein und raus geht. Was haltet ihr davon ?


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verlassene Fabrik in Regensburg

18.08.2012 um 22:04
Verdammt coole Sache! Es gab doch hier schonmal so einen Thread oder? Oder ist das der "gleiche"?

Komm aus der Nähe von Wenzenbach und würd mir das schon gerne mal ansehen. Wieviele seit ihr denn in Eurer Truppe? :)

@Babe___


melden

Verlassene Fabrik in Regensburg

19.08.2012 um 12:16
Es geht hier um das selbe Thema .. wir waren zu 4. aber jetz sind wir nur noch zu zweit ..
Das gelände gehört aber dem Tierschutz Regensburg .. aber wir denken das da noch wer anders drin ist :)


melden

Verlassene Fabrik in Regensburg

23.04.2014 um 21:58
Heey Leute,

wollte letztens auch ins Bordell rein gehen, aber warten noch bis die Polizei alles durch hat und es wieder warm ist. Haben es aber in der nächsten Zeit vor.

Zu der Fabrik .. als wir des letzte mal dort waren sind ein paar Punker hinein gegangen. Fahren heute wieder hin. Mal schauen was sich tut :)


melden

Verlassene Fabrik in Regensburg

25.04.2014 um 15:38
@cage
Wenzenbach? Da wohnen glaube ich entfernte Verwandte von mir :)

@Babe___
Warum gehst du in ein Bordell?^^
Nee das wäre unter meinen Niveu ein Bordell zu besuchen ;)

Bist du dir sicher, dass es erlaubt ist? Also die Fabrik anzuschaun?


melden

Verlassene Fabrik in Regensburg

28.04.2014 um 16:51
@Niederbayern88

Naja ob es erlaubt ist weiß ich nicht. Sie ist verlassen und gehört keinem. Es waren weder Schloss noch Schilder angebracht. Jetzt gehört es dem Tierschutz Regensburg. Seitdem ich das weiß war ich nicht mehr da drin. Trotzdem würde es mich in der hinteren Halle reizen in den Keller und auf dem Turm zu gehen. ^^

Zu dem Bordell .. haha ja mei ich steh halt auf abgebrannte leere und herunter gekommene Häuser XD


melden

Verlassene Fabrik in Regensburg

28.04.2014 um 17:24
@Babe___
Soweit ich mitbekommen habe sind alle Grundstücke wo irgendwas drauf steht zu irgend jemanden zugehörig. auch wenn diese nicht direkt ausgeschrieben sind


melden

Verlassene Fabrik in Regensburg

28.04.2014 um 17:38
Tja .. dann bin ich soeben eines besseren belehrt worden ;)


Anzeige

melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: