Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 18:10
@trollinger
ich werd hier gerade von so nem großen haarigen menschen, genannt ehemann, weggeschubst. er will spielen. macht nix. ich muss eh noch viel für die uni machen...

bis später :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 18:11
@feallai
bis denn,sag dem hairyman grüsse!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 20:46
Guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:09
@fr.trollinger
@trollinger
huhu :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:11
@feallai
Uhu... *Köpfchen kraul*
Was macht dein "Kind"?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:12
@feallai
hallole.feierabend gemacht.nachts siehste eh keinen fensterdreck...

@fr.trollinger
hallole,wassupp?alles whoosa?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:13
@trollinger
Hi. Du und dein Kauderwelsch. Soweit alles klar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:13
@fr.trollinger
mein kleines baby ist gerade mit einer sprühsahnedose im mäulchen eingeschlafen. sie schnarcht so niedlich :)
flederfunzl und paul liegen rechts und links. ff pennt auch und paul putzt fleli sauber. die hat sich soooooo dolle mit sahne eingesaut :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:16
@feallai
Ja, ja, Katzen lieben Sahne. Wenn alle satt und friedlichen schlafen ist´s doch einfach herrlich...☺


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:17
@feallai
Und der Froschi, dieser Schlingel, surft im Internet herum. Der hat sich einfach vor den Rechner gehockt und spielt.................

997f2d Iphone 001Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:17
@trollinger
Das war mir klar. Ist aber nicht so meins.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:17
@fr.trollinger
sehr friedlich ists hier...
aber ich darf nur noch kika und superrtl anmachen. sonst haut paul mich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:18
@Anja-Andrea
Guten Abend.
Erwischt, du bist Raucher☺


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:19
@feallai
Da hört´s aber auf. Sag Paul mal nen schönen Gruß, zuviel fernsehen macht dumm und gibt eckige Augen....☺


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:21
@fr.trollinger
zuviel ja eh nicht. aber ich darf keine serien und filme für erwachsene mehr gucken


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:22
@Funzl
@feallai
@fr.trollinger
@Anja-Andrea
@trollinger
Hallo Ihr Hübschen! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:23
@fr.trollinger
Hast du gesehen, der Froschi ist Linkshänder. Der hat die Maus auf der linken seite.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:23
@Anja-Andrea
also raucht der mit rechts...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:23
@sharena
hallo!alles klar im ländle?


Anzeige

melden