Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:25
@trollinger
ja, alles wunderbar, danke. :) und selbst?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:25
@Anja-Andrea
der froschi ist ja süüüüüüüüüüüüüß!

@sharena
heeeeeeeeeeeeeey! schnubbi! beste freundin :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:26
@sharena
naja,bis vorhin,frühjahrsputz,bääh...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:26
@feallai
Dann machs doch, wenn die schlafen.

@sharena
Guten Abend die Dame.

@Anja-Andrea
Hab ich. Hast hoffentlich ne Kindersicherung fürs Internet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:28
@fr.trollinger
@feallai
@trollinger
@sharena
Der Froschi ist brav und spielt nur sein Wurzelimperium. Und das ist absolut gewaltfrei und Kindergeeignet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:29
@feallai
bf forever! :D <3 <3 <3
fit und munter? ;)

@trollinger
den lasse ich dieses mal zugunsten der hochzeit; dafür freue ich mich dann aufs putzen wenn wir dann mal ausziehen, so irgendwann dieses jahr :D

@fr.trollinger
Hallo Liebes :)

@Anja-Andrea
Hat er den Highscore schon geknackt? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:30
@sharena
auch ne option!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:32
@sharena
Der ist nicht ehrgeizig, der wurzelt nur so vor sich hin und träumt dabei von Kuchen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:33
@trollinger
wenn ich nebenbei noch frühjahrsputz machen würde, dann würde ich durchdrehen....
mir graut aber schon vor den jetzt unerreichbaren stellen, die dann frei würden :cry:

@Anja-Andrea
Die Freude am Spiel zählt! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:33
@Anja-Andrea
@trollinger
@sharena
@fr.trollinger
huch, frauentauch *facepalm*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:35
@sharena
erste regel:
vor dem putzen sämtliche läden runterlassen,und..KEIN LICHT NIEMALS...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:35
@feallai
Ach ja, es ist ja wieder donnerstag.... ist eigentlich eine motivierende sendung wenn man sieht, dass es bei anderen zu hause schlimmer aussieht als bei einem selbst :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:36
@fr.trollinger
@feallai
@sharena
@Anja-Andrea
afk,weils grade sein muss...bis gleich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:36
@sharena
mein mann stirbt gerade vor fremdscham...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:40
@trollinger
das ist ein super tipp; will nämlich gar nicht wissen, was sich dort alles "versteckt".... :D
auch wenn ein bündel tausender in den staubsauger wandern sollte, mir egal :D

@feallai
ich hab's früher immer mit meinem bruder geschaut und meiner guckt es ab und zu auch ganz gerne.... und sie leben beide noch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:41
@sharena
er regt sich furchtbar auf über dieses 'gestellte hetz-tv'
naja, muss einem schon klar sein, worauf das abzielt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:47
@feallai
natürlich; das ganze bringt gute quoten.... und da diese leute ja allesamt keine schauspieler sind, merkst du an der unnatürlichkeit wie sie agieren, dass da ne anweisung von der regie kam


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:48
@sharena
heut merkt man es besonders....
mein mann ist gerade stinkewütend rausgerauscht...
ich frag ihn: bist du sauer mit fea?
er: nein, ich bin sauer mit unserer gesellschaft...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:51
@feallai
ui, dann muss frauentausch heute aber wirklich einen neuen dummheitsrekord aufgestellt haben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 21:52
@sharena
naja, es wird halt wieder eine 'gute' und eine 'asi'-familie dargestellt...


Anzeige

melden