Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 02:55
@The_Borg
Meiner hat einen Teilbart stehen und ich heirate ihn trotzdem ;)
Ist halt nicht für alle Frauen wichtig, ob mit oder ohne Bart. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 02:57
hehe, nen teilbart, also strichrasur, gg.. naja geht mich ja nichts an.. bis auf den kopf bin ich ganzkörper haarfrei.. lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 02:58
Zitat von sharenasharena schrieb:und welche Auswirkung hat dies auf Deine Stimmung?
Man - also ich - fühle mich "freier"....^^
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:hehe, naja frisch rasiert kommt bei den mädels immer gut..
DAS auf jeden Fall...auch wenn sie es erst auf dem "zweiten Blick" sehen....^^

@sharena
Ich trage einmal im Monat für ca. 10 Tage Vollbart....fällt aber nicht weiter ins Gewicht, da ich ihn, also den Vollbart - im Gesicht und nicht in der Hand mit mir rumtrage...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 02:59
@The_Borg
Wovon redest Du jetzt, Du Schllingel? ;)
Er hat um den Mund herum, einen Bart stehen und im Rest des Gesichts ist er rasiert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 02:59
hehe so ists recht funzl.. wie´s sich gehört gg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 03:01
och sharena.. denk was du denken musst, gg, hihi..

wünsche euch allen ne gute nacht, muss leider früh wieder hoch.. (ca 8:00uhr)

bis in kürze und so..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 03:01
@The_Borg

Nacht - schlaf gut. *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 03:02
@The_Borg

Bilder nicht vergessen. Auch wenns nur besoffene Kerle sind. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 03:02
@The_Borg
sleep well und träum was bärtiges! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 03:05
@Funzl
@sharena


danke, ich träume eher von haarfreien pflaumen...

@NoSleep
bilder mache ich gerne, aber party ist ja erst samstag abend, und frühestens montag werden die bilder da sein..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 03:06
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:danke, ich träume eher von haarfreien pflaumen...
Musst mal ne Kiwi rasieren - so richtig mit Rasierschaum und Nassrasierer...macht irre Spaß, und das gerupfte Teil sieht danach zum schreien lustig aus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 03:06
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Vollbart - im Gesicht und nicht in der Hand mit mir rumtrage...
zum Glück hast Du mir das gesagt, danke. Sonst hätte ich stets Mitleid mit Dir deswegen gehabt! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 03:07
nacht @ all.. hab euch alle lüüb


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 03:09
@sharena

Bart oder nicht Bart - das ist hier die Frage.....;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 03:11
@Funzl

Also ich wäre für Bart Simpson, der hat zwar keinen aber passt trotzdem ganz gut in dieses Thema rein. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 03:14
@sharena

Stimmt - aber wir beide, also mein Bart und ich - sind schon wieder müde, deshalb geht zumindest einer von uns beiden jetzt wieder schlafen, nimmt den anderen aber mit, ob der will oder nicht ist egal


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 03:15
@sharena
@NoSleep

Gute Nacht zusammen - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 03:16
@Funzl
Jute Nacht, lieber Funzl!
Ich weiss, den gab's schon mal von mir, ist aber immer wieder schön :)
Youtube: The Waltons say goodnight
The Waltons say goodnight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 03:18
@sharena

Oh - danke...wie früher....:lv:


PS: Wer will kann mich anrufen: 00250 - 800 - 4098 7675 2312 122937836454839237


Nach "Vanessa" fragen - das bin dann ich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 03:21
@Funzl
Och, danke, das ist aber lieb! :)
Habe gleich die Nummer auf meinem Handy gespeichert; Anruf folgt. :)


Anzeige

melden