Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 07:17
@Funzl

Ja. :(

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 07:19
@Nemurenai

Naja, in 25 - 30 Min muß ich auch weg - Getränke und Brot holen...aus strategischen und taktischen Gründen muß ich schon VOR Ladenöffnung dort sein......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 07:26
@Funzl
Nein, bin da , hab Bilder gesucht :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 07:28
@wannenwichtel

Du warst aber off gewesen.......auf Anzeige in da FL

Was sagst zu der 125er? Wäre nochmal so ein Zwitter-Mittelding zwischen ner Enduro und meiner TL 200


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 07:28
@Funzl


Den werd ich nachher wieder in Betrieb nehmen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 07:29
@wannenwichtel

Gasmaske?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 07:29
@Funzl


Hab alles gereinigt , jetzt muss ich sehen, ob er funktioniert :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 07:31
@Funzl
Die berüchtigte Barthel Bombe :D

Ein Benzinkocher, ist mal für die Armee entwickelt worden :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 07:32
@wannenwichtel

Ah so - ein Kocher.......na, pass mal auf das sich der nicht nach dem ersten Anzünden aus eigener Kraft in eine erdnahe Umlaufbahn begibt.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 07:34
@Funzl
Das Maschinchen auf deinem Foto sieht sehr gut aus, ist ja auch ne Yamaha :D


Ne, ich pass auf :D Hat eine Brennleistung von 2200 Watt und bringt 1 Liter Wasser in knapp 4 Minuten zum kochen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 07:36
@wannenwichtel

DIe Werte klingen gut....der Knall, wenns das Ding zerreist wohl auch - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 07:36
@Funzl
Eigentlich waren die technischen Sachen aus der Wehrmacht einfach gestrickt und recht robust :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 07:38
@Funzl
@wannenwichtel
@Nemurenai
@Anja-Andrea
@trollinger


guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 07:38
@Funzl
Ich hatte ihn letztes Jahr schon mal an, aber da hab ich ihn mit Spiritus betrieben, das mochte er nicht, jetzt kommt Normalbenzin rein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 07:39
@Missesfee
Guten Morgen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 07:39
@Missesfee


*wink*
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Eigentlich waren die technischen Sachen aus der Wehrmacht einfach gestrickt und recht robust :D
Solange sie i,O, sind - stimmt das ;)

So, ich bin dann mal weg - kurz Getränke holen fahren - 45 Minuten denke ich - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 07:40
@Funzl
Bis gleich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 07:52
@Missesfee
Bist du in Eile ??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 07:53
@wannenwichtel
so ähnlich
wir müssen gleich zum Arzt.... hab ich eine Lust den halben Tag im Wartezimmer zu verbringen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2014 um 07:54
@Missesfee
Boh, das ist auch ätzend, ich hasse das auch :(


Anzeige

melden