Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 06:57
@Funzl
keine Autofahrten mehr mit 2,7 Promolle, keine " Verhandlungen" mehr in irgendwelchen dunklen Hinterhöfen, die mit blauen Augen oder geplatzten Lippen enden, ich weiss wo ich morgens bei wem aufwache, kein lästiges suchen, wo das Auto steht, keine Grübeleien wo ich die Person her kenne, die mir gegenübersteht und mir Vorwürfe macht, kein kribbeln im Nacken, wenn die Polizei in der Nähe ist, keine 3-4 stelligen Deckel, die man irgendwie begleichen muss, keine vollgekotzten Klamotten, keinen dicke Rübe... usw...

ich glaub, ich machs richtig ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 07:00
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:keine Autofahrten mehr mit 2,7 Promolle, keine " Verhandlungen" mehr in irgendwelchen dunklen Hinterhöfen, die mit blauen Augen oder geplatzten Lippen enden,
*lach*
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:ich glaub, ich machs richtig ;)
Auf jeden Fall :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 07:04
@Funzl
ja, heute lacht man drüber, ich hab alle " Eskapaden" meinen Kindern erzählt, inklusive der Momente, wie es ist wenn man stockbesoffen auf dem Boden liegt und verzweifelt versucht , wieder aufzustehen, wie es ist, mal hinten im Polizeiwagen zu sitzen, wenn aus 2 " Verhandlungspartnern" 4 werden... usw..

was erzähl ich, du kennst es selbst ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 07:08
@wannenwichtel

Einiges kenn ich, ja....inkl. einiger "Übernachtungen" im Kellerhotel der Grün-Weißen....lol

Letzt-endlich bin ich heilfroh, grad nochmal die Kurve gekriegt zu haben, und ein klares Leben führen zu dürfen....

Wie sagte einst mein Bezugs-Therapeut, am Tage meiner Entlassung zu mir:

"Herr *piieeeeep* - um Sie mach ich mir die geringsten Sorgen, sie sind schlichtweg zu dumm um rückfällig zu werden..."

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 07:11
@Funzl
ja, das beruhigt dann, schön, wenn man dazu zu dumm ist :D :D

Heute freue ich mich, wenn ich auf der Terrasse sitze, ein Bier trinke, mit den Kindern rede, oder ich freu mich auf die neue Laube, die ich jetzt habe, auf die Stunden, darin zu sitzen mit der Lady, den lieben Gott einen guten Mann sein lassen, alles ohne Angst und mindestens genauso schön ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 07:15
@wannenwichtel

So solls ja auch sein - innere Zufriedenheit ist das Wichtigste, neben organischer Gesundheit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 07:21
@Funzl
ja, das ist wahr, auch wenn ich körperlich manchmal auf dem lertzten Loch pfeif - ich bin trotzdem zufrieden und glücklich so wie es ist....
es ist jetzt praktisch ein anderes Kapitel, was man im Lebensbuch aufgeschlagen, die anderen Kapitel sind Geschichte, man blättert darin, kann mal lachen oder sich wundern ,aber sie sind Geschichte ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 07:22
@wannenwichtel

Schön formuliert...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 07:24
@Funzl
Ja, das Lebensbuch, ich find den Vergleich ganz passend :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 07:43
@wannenwichtel

Der passt auch sehr gut...ein paar leere Seiten haben wir ja noch ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 07:44
@Funzl
ich hoffe doch :D Vielleicht sogar Band 2 ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 07:44
@wannenwichtel

Band 2 ? Bei Ü 50 ? Schön wäre es.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 07:47
@Funzl
Ich strebe die Johannes Heesters Ausgabe an :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 08:09
@wannenwichtel

DAS wird ich nicht mehr schaffen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 08:12
@Funzl
ich denke, ich auch nicht :D dann machen wir auf der " anderen" Seite weiter :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 08:15
@wannenwichtel

Genau...was will einem noch auf der anderen Seite passieren? Weltlich sterben kann man nicht mehr, man ist ja dann schon tot...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 08:17
@Funzl
dann werde ich dir stets einen Platz neben mir an der himmlischen Theke freihalten ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 08:20
@wannenwichtel

Das freut mich - Manna saufen bis wir von der Wolke kippen - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 08:23
@Funzl
von netten Englein bedient :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.08.2014 um 08:25
@wannenwichtel

Ach, muß gar nicht sein - ich zapf zur Not auch selbst :)


Anzeige

melden