Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2015 um 11:50
@bubuluzi
@Missesfee
@NoSleep
@Krepitation
@Funzl


Moinsen.... :)

@Funzl


Bei mir war gestern Ausnahmezustand, mehrere Bäume sind wieder umgefallen, noch mehr mussten aus Sicherheitsgründen gefällt werden.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2015 um 11:54
@Subsonic

Ahoi.....das gibt Brennholz für die Kommunen.....auch wenn es schade um jeden Stadtbaum ist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2015 um 11:57
@Funzl


Brennholz haben wir noch genug nach "Ela", unsere Wälder wird man teilweise die nächsten 2-5 Jahre nicht besichtigen dürfen, zu hohe Gefahr von herabfallenden Teilen, und alles aufzuräumen kann man sich hier nicht Leisten... Brennholz haben wir hier mehr als genug ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2015 um 12:03
@Subsonic

Vielleicht, wenn es Sperrgebiet ist - entwickelt sich ja diese Fläche " zurück zu einem natürlichen Wald...

So, ich bin dann mal weg - SE und so.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2015 um 12:04
@Funzl


Ja, das wäre schön :)

Ok, viel Spaß wünsche ich dir noch !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2015 um 12:06
@Subsonic

Dir auch viel Spass *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2015 um 17:14
@Funzl
@Subsonic
@bubuluzi
@Missesfee
@NoSleep

Schönen guten Abend:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2015 um 18:15
@Funzl
@Laucott
@Subsonic
@bubuluzi
@Missesfee

Hallo zusammen! Muss gleich schon wieder los und weiter arbeiten und morgen geht es dann zur US-Botschaft. Da muss alles vorbereitet werden. *meh*

Ich könnte mir etwas Schöneres vorstellen, hoffe aber trotzdem, dass ihr alle einen guten Wochenstart hattet. :)

Liebe Grüße!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2015 um 19:49
@Krepitation
@Laucott

@Subsonic
@bubuluzi

@Missesfee
@NoSleep


Guten Abend....noch ein Kumpel von Fufu - wohnt auch nebenan im Wald...also in einem Baum...der grüne Strich quer durch ist eine Wäscheleine


DSCF0254Original anzeigen (0,8 MB)


Mein Körper und ich sind erschöpft - obwohl es ( mit einer kleinen Einschränkung ) ein guter Tag war - das kleine Mööp. die "Fufuline" hat frischen TÜV....das ist schon mal viel wert....dennoch geh ich jetzt erst mal ne Runde pennen.....

Bis bald *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2015 um 20:06
@Krepitation
@Laucott
@Subsonic
@bubuluzi
@Missesfee
@NoSleep


Also....wenn jetzt nicht SOFORT innerhalb der nächsten 3 - 78.908 Sekunden jemand von euch ON kommt, GEH ich wirklich pennen.....oder heulen....oder ich schiße mir endlich mal wieder ins Bein!!!


http://www.myvideo.de/watch/5503153/Switch_Reloaded_Folge_13_3_3


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2015 um 20:11
Okay - bin weg - biba


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2015 um 20:12
@Funzl

Huhu nicht schiessen bitte Funzl, bin ja schon da aber auch gleich wieder weg. Musste doch die Kleine versorgen und ins Bettchen bringen:). Jetzt muss ich den Laptop räumen meine Frau muss lernen grrrrr. Also dann bis morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 07:30
03b98d4e

guten Morgen

@Funzl
@Laucott
@Krepitation
@Subsonic
@bubuluzi
@NoSleep


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 09:06
@Missesfee
@Laucott
@Krepitation
@Subsonic
@bubuluzi
@NoSleep


Guten morgen - und allen einen guten Start in den Tag.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 10:37
@Funzl
@Missesfee
@Laucott
@Krepitation
@bubuluzi
@NoSleep

Auch an euch einen guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 11:15
@Funzl
@Subsonic

moin hab meinen Unangenehmen Termin ( Zahnarzt ) hinter mich gebracht
jetzt könnte ich mir sagen es ist Urlaub ich gammel ein bischen
oder ich kümmere mich was dringend nötig wäre um den Haushalt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 11:18
@Missesfee

Angst vorn Zahnarzt hatte ich noch nie, habe ja auch immer perfekte Zähne... Mein Vater hingegen, macht sich immer in die Hose :D
Gammeln ist auch fein, Hauptsache man selbst vergammelt nicht ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 11:22
@Subsonic
ich glaube ich entscheide mich mal für Staubsaugen :(
ich kann ja keinem mehr die Tür öffnen so wie das hier aussieht... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 11:24
@Missesfee

Kommt immer darauf an, wer vor der Tür steht, mich zum Beispiel würde das wenig interessieren ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.03.2015 um 18:10
@Funzl
@Subsonic
@Missesfee
@Krepitation
@bubuluzi
@NoSleep

Naaaaabend:) :bier:


Anzeige

melden