Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2015 um 16:16
@Krepitation ich dir auch :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2015 um 17:12
@Funzl
@Schrotty
@Krepitation
@Subsonic

So, bin jetzt zurück. War mit der Kleinen in der City im Kasperletheater, war echt witzig. Danach sind wir noch Eis essen gegangen. Die Kleine ne Kugel Himbeere, ich eine Kugel Mandel/Pistazie und eine Mascarpone mit Kaffee/Keks. echt lecker bei diesem Italiener, alles Handgemacht und zurecht die beliebteste Eisdiele der Stadt. Allerdings muss man etwas Wartezeit in Kauf nehmen, da ist immer viel los.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2015 um 17:15
@Laucott

Willkommen zurück. :)

Ja, das ist bei uns genauso mit dem Eis, in der besten Diele hier muss man im Sommer 20-30 Minuten warten, aber das lohnt sich ^^
Und schön, wenn die Kleine Spaß hatte.

Ich bin jetzt aber weg, bei Kollegen den Abend ausklingen lassen, bin erst wieder gegen 11-12 on.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2015 um 17:17
@Subsonic

Alles klar viel Spass noch:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.04.2015 um 19:29
@Laucott
@Subsonic
@Krepitation
@Funzl

So bin wieder on, wurde zu schön, war ich lieber draussen weitermachen.. wird eben heut Nacht gestrichen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2015 um 03:09
@Schrotty
GUTE NACHT :)

2685c4 dsOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2015 um 06:16
98017 wochenbeginn gb-pic easy-gaestebuc
@Funzl
@Ahjaoyoi
@Schrotty
@Subsonic
@Krepitation
@Laucott


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2015 um 06:22
Guten Morgen :D @Missesfee + Danke :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2015 um 09:12
@Funzl
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic
@Krepitation
@NoSleep
@ramisha

Guten Morgen und allen eine schöne Woche. :)

Fängt schon gut an..hier regnet es, wie aus Eimern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2015 um 09:14
@Missesfee

Herzlichen Dank für die freundliche "Starthilfe" jeden Morgen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2015 um 10:46
@Funzl
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@Schrotty
@Laucott
@Krepitation

Moin moin zusammen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2015 um 16:58
@Funzl
@Subsonic
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@Schrotty
@Krepitation

Feierabend !!! :bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2015 um 17:01
Die Woche hat ganz ok angefangen, der befürchtete Stress auf Arbeit blieb aus :). Ich hoffe das es bei Euch auch einigermassen gediegen begonnen hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2015 um 17:27
@Laucott Ahoi :) wunderschönen Feierabend :D wie gehts der Familie?

@Funzl
@Subsonic
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@Krepitation

Euch auch einen wundervollen Abend :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2015 um 17:30
@Schrotty

Alles prima mein Freund:). Wie läufts bei Dir und Deiner tierischen Bande?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2015 um 17:31
@Laucott Der Bande gehts gut, mir so lala und ich versuche mich gerade zum Malern zu überreden, was meiner auftretenden Faulitis irgendwie nicht passen möchte...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2015 um 17:50
@Schrotty

Malern... Iiiiiiiii ich spring gaaaaanz weit weg!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2015 um 18:48
@Laucott Tja... du hast den Vorgteil,nicht allein zu sein ^^ ich bin auch immer ausgerissen, aber nun... wer solls machen, wenn nicht ich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.04.2015 um 19:55
@Schrotty

Ja meine Frau macht das sogar gerne, insofern bin ich ganz froh. Aber wenn man alleine ist muss man wohl oder übel selber ran. So mach mich für heute vom Acker und wünsche Dir ne geruhsame Nacht.@Funzl
@Subsonic
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@Missesfee
@Krepitation

Euch auch ne gute Nacht und schlaft schön :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.04.2015 um 05:56
hier-ist-dein-kaffee

guten Morgen@Funzl
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@bubuluzi
@Ahjaoyoi
@Krepitation


Anzeige

melden