Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 08:12
@cucharadita

Klingt ja alles gut...Was meinst du mit " Ausschlüsse?" Hier in der Lounge?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 08:14
@Funzl

Nee, allgemein...wieso ist jemand aus der Lounge geflogen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 08:18
@Funzl
@cucharadita
@Missesfee
@Schrotty
@PrivateEye
@Subsonic
@Laucott
@all

Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 08:18
@bubuluzi

MOIN MOIN :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 08:20
@cucharadita

Hallo :)

Scheint ja alles gut zu klappen bei dir..ich freu mich für dich. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 08:21
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:ieso ist jemand aus der Lounge geflogen?
Aktuell nicht.

@bubuluzi

Guten Morgen...:) :dog: ...und leider auch schon wieder "tschüß" - hab heute wieder nen engen Zeitplan, weisst ja worum es geht....ev. bin ich gegen nachmittag nochmal hier, abends dann wohl weniger, weil ich morgen früh wieder ins Arbeitsleben eingreifen werde, da heisst es dann für mich um 03:!5 Uhr aufstehen..


Jetzt mach ich los, Quellwasser holen - für die Orchies....allen einen schönen Tag *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 08:24
@bubuluzi

It`s Magic....alles läuft, alles ist im Fluss und ich schwimme mit dem Strom.

Traumerfüllung.


Nur arschkalt Nachts :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 08:24
@Funzl

Auweia..du steht ja wirklich unter Dauerstrom..

Dann wünsche ich dir noch einigermaßen einen erträglichen Tag. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 08:29
@cucharadita

Hmm...gegen " arschkalt " kann man etwas tun, alles weitere kannst du genießen und dich freuen,

dass du auf so einem guten Weg bist.

Die Extersteine sind beeindruckend...immer wieder ein Erlebniss, wie ich finde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 08:34
@cucharadita

Ich muss jetzt leider los.

Alles,alles Liebe auf deinem Weg, pass gut auf dich auf und genieße die Zeit. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 08:34
@bubuluzi

Ja ich werde mir nachher eine warme Decke besorgen für die letzen Nächte und dann ists auch fein :)

Ich fühle mich schon fast zu Hause hier, nur denke ich, ich sollte nicht an der ersten "Stelle" backen bleiben, allerdings fühlt es sich schon richtig gut an hier.,

Und der Sommer fängt ja gerade erst an :)

Was ist mit Dir, kommst Du zur Sommersonnenwende?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 11:19
@Schrotty
d36c71 sd


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 11:37
@Funzl
@Ahjaoyoi
@cucharadita
@bubuluzi
@Missesfee
@Schrotty
@PrivateEye
@Laucott

Hallöchen zusammen !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 12:21
@Funzl
@Subsonic
@Ahjaoyoi
@cucharadita
@bubuluzi
@Missesfee
@Schrotty
@PrivateEye
@Laucott

Moin!

@Schrotty

Zum Geburtstag viel glück, zum...

Happy Allmy B-Day. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 12:58
@NoSleep

Ah, hier ist ja doch was los, auch wenn nur eine Person da ist.^^

Wie geht es dir ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 13:02
@Subsonic

Jetzt sind wir ja schon zwei. :)

Ach, ganz ok. Und bei dir so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 13:04
@NoSleep

Ja auch, abgesehen von meinem Mördermuskelkater, welchen ich heute nochmal beanspruchen darf. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 13:08
@Subsonic

Bodybuilding gemacht? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 13:09
@NoSleep

Eher Fitness, dicke Arme habe ich schon. :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.05.2015 um 13:10
@Subsonic

Oh je. :)


1x zitiertmelden