Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2015 um 06:18
Guten Morgen und auf in eine neue Woche! ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2015 um 08:28
@PrivateEye
@Missesfee

Guten Morgen


@Missesfee


Huiiii...ein Flederkaffee...durch und durch pechschwarz......huuiiiiiiii :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2015 um 14:44
@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
@Laucott
@Schrotty
@ramisha
@El_Gato


Hallo an alle ! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2015 um 15:20
@Subsonic

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2015 um 17:21
@Funzl
@Subsonic
@PrivateEye
@Missesfee
@Schrotty
@ramisha

Hallo Lounger:)
Hoffe Ihr hattet einen angenehmen Wochenstart. Bei mir so la la. Erst musste ich meinem Chef die schlechte Nachricht überbringen das ich am Donnerstag nen Tag Urlaub nehmen muß, weil der Kiga mal eben kurzfristig entschieden hat die Erzieherinnin auf ein Seminar zu schicken, die sind echt lustig. Cheffe war "begeistert". Eh schon Personalmangel.
Dann hab ich wegen dem Sonnenbrand kaum ein Auge zu gemacht in der Nacht. Na ja hätte besser laufen können heute, aber was solls es wird auch wieder besser.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2015 um 17:46
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Dann hab ich wegen dem Sonnenbrand kaum ein Auge zu gemacht in der Nacht. Na ja hätte besser laufen können heute, aber was solls es wird auch wieder besser.
Hast dir dann heute wenigstens ein Mittel geholt um die Schmerzen zu lindern?

Komischerweise hat´s bei mir heute in der Fa. auch gerappelt - bzgl. "Kollegen und deren Pflichten"...liegt wohl an der Hitze....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2015 um 17:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hast dir dann heute wenigstens ein Mittel geholt um die Schmerzen zu lindern?
Ich wollte, aber gen Feierabend ist es besser geworden. Trotzdem werde ich die Hausapotheke aufrüsten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2015 um 19:15
@Laucott

hmm....naja......schaden kann es nicht etwas zu Hause zu haben....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2015 um 19:25
@Funzl

Jep, meine Frau hat war vorhin noch in der Apotheke und hat Bepathen- Schaumspray besorgt,herrrrrrlich kühlend, ich wusste doch warum ich Sie geheiratet habe :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2015 um 19:36
@Laucott

Na siehste...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2015 um 19:51
@Funzl
@Laucott
@Subsonic
@Missesfee
@Schrotty
@ramisha

Guten Abend werte Gemeinde! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2015 um 19:58
@PrivateEye

Ahoi...na gut durch gegart, oder frisch und munter?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2015 um 20:43
@Funzl
So in der Art. Morgen wirds ja nochmals warm und dann soll es erstmal abkühlen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.07.2015 um 22:26
@PrivateEye

Ja,,laut wetterkröte ab Mottwich...ääh Mittwoch...^^

Na, mal abwarten...wenn es wirklich ordenlich reechnet, kann ich mit der 350er mal wieder durch den Dreck :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2015 um 06:25
@Funzl
@PrivateEye
@Laucott
@Subsonic
@Schrotty
@ramisha

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2015 um 09:32
@Missesfee
@PrivateEye
@Laucott
@Subsonic
@Schrotty
@ramisha

Guten Morgen *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2015 um 10:20
*winkewinke* und guten Morgen!
@Missesfee
@Funzl
@PrivateEye
@Laucott
@Subsonic
@Schrotty


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2015 um 10:23
@Funzl
@ramisha
@Missesfee
@PrivateEye
@Laucott
@Schrotty


Guten Morgen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2015 um 14:53
@Subsonic
@ramisha
@Missesfee
@PrivateEye
@Laucott
@Schrotty


Tach zusammen..*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.07.2015 um 15:20
@Funzl
Tachchen zurück *winkewinke*
@Subsonic
@Missesfee
@PrivateEye
@Laucott
@Schrotty


Anzeige

melden