Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2015 um 17:18
@Schrotty

Ich picke ja immer nur die Dachrinnen sauber...da findet man Sachen drin...ich kann dir sagen...^^

@Krepitation

*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2015 um 06:26
@Funzl
@Krepitation
@Schrotty
@Subsonic
@NoSleep

Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2015 um 07:17
@Funzl
@Missesfee
@Krepitation
@Schrotty
@Subsonic
@NoSleep

Guten Morgen :kaffee:
So, heute hat der Kiga zu und ich bin mit Prinzesschen zu Hause. Waren beide WE-Tage beim baden.
Jetzt hat die Lütte keine Stimme mehr aber sonst gehts ihr gut.
Ich probier es mal mit warmer Milch plus Honig, mal sehen ob das hilft.
Muss Wäsche waschen und Bad putzen, Befehl von der Regierung grrrrrr.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2015 um 08:29
Zitat von LaucottLaucott schrieb:ch probier es mal mit warmer Milch plus Honig, mal sehen ob das hilft.
Ahopi. Sag mal bitte Bescheid ob´s deiner Tochter geholfen hat, wenn DU die heiße Milch mit Honig getrunken hast *grins*
@Laucott
@Missesfee
@Krepitation
@Schrotty
@Subsonic
@NoSleep


allen beteiligten einen schönen Tag - ich werde mcih - nach dem genuß meines MMK wieder in die Pflichten des Alltags stürzen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2015 um 08:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ahopi. Sag mal bitte Bescheid ob´s deiner Tochter geholfen hat, wenn DU die heiße Milch mit Honig getrunken hast *grins*
Jo, jetzt wo Du es sagst... Hab mich schon gewundert warum es nicht besser wird. Muss mal kurz meinen Milchbart abwaschen... :P:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2015 um 08:50
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Jo, jetzt wo Du es sagst... Hab mich schon gewundert warum es nicht besser wird. Muss mal kurz meinen Milchbart abwaschen... :P:
Hmm...geb doch mal von dem Schlabbersdchlonz deiner Kleinen ein paar Schlucke ab.....vorraus gesetzt sie hat keine Lacktohse-Intolleranz.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2015 um 09:04
.vorraus gesetzt sie hat keine Lacktohse-Intolleranz.....
Hat sie Gott sei Dank nicht:)
Na gut dann werd ich mich wieder der leckeren braunen Brühe widmen und das weisse Zeug dem Kind überlassen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2015 um 09:05
Zitat von LaucottLaucott schrieb:wieder der leckeren braunen Brühe
Ich hoffe doch du meinst um die Uhrzeit Kaffee...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2015 um 09:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hoffe doch du meinst um die Uhrzeit Kaffee...^^
Na sicher doch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2015 um 09:16
@Laucott

Dann passt ja alles. So, ich bin raus - die Tagesaufgaben warten.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2015 um 09:21
@Funzl

Ok, bis denne...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2015 um 10:05
@Funzl
@Laucott
@Missesfee
@Krepitation
@Schrotty
@NoSleep

Moinsen zusammen !

@Laucott

Ich hoffe, dass es deiner kleinen schnell wieder besser geht... Vielleicht hat sie ja auch nur einen dicken Hals vom rumtoben. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2015 um 10:34
@Subsonic

Moin,Moin!
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb: Vielleicht hat sie ja auch nur einen dicken Hals vom rumtoben. :)
Wohl eher vom "Dauerplanschen" was sich über zwei Tage hingezogen hat ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2015 um 10:39
@Laucott


Hauptsache ist, dass sie nicht zu sehr leidet und schnell wieder gesund wird. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2015 um 10:47
@Subsonic

Wird schon. Wo hast Du Dich am WE versteckt bei den Temperaturen, im Keller?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2015 um 10:55
@Laucott

Zum Glück war es nur gestern so heiß bei uns, dort habe ich natürlich wieder die Nacht im Keller verbracht, anders ist das nicht zu ertragen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2015 um 12:34
@Funzl
@Subsonic
@Laucott
@Missesfee
@Krepitation
@NoSleep

Einen wundervolllen Wochenanfang und Tag, Ihr lieben :)


Keen Stres und Keene knappen Vorräte,auf dem Mpnatsanfang.... sp ists geil :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.08.2015 um 12:45
@Schrotty

Moinsen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2015 um 06:31
@Funzl
@Subsonic
@Schrotty
@Laucott
@Krepitation
@NoSleep

guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.09.2015 um 08:29
@Missesfee
@Subsonic
@Schrotty
@Laucott
@Krepitation
@NoSleep


Guten Morgen zusammen,

heute soll der ja der letzte richtig heiße Sommertag sein....genießen wir diesen also so gut wir können.....alles wichtige wird früh/vormittags erledigt - so das wir nachmittags Zeit genug haben, entweder die Hitze zu genießen, oder uns an ein kühles Örtchen zurück zu ziehen.....wie auch immer, soll jeder so machen wie ich es ihm sag....ääähh wie er mag ^^ *grins*

Ich zieh jetzt los - *wink*


Anzeige

melden