Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2015 um 06:16
@Funzl
@Schrotty
@ramisha
@Subsonic
@Laucott

guten morgen ihr lieben

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2015 um 08:57
@Missesfee

Guten Morgen ääd ool


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2015 um 10:11
Guten Morgen, liebe An- und Abwesende!
Aber explizit angesprochen sollten sich
@Funzl
@Missesfee
@Schrotty und
@Subsonic fühlen. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2015 um 11:02
@Funzl
@ramisha
@Missesfee
@Schrotty

Guten Morgen zusammen !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.09.2015 um 12:36
@Funzl
@Subsonic
@ramisha
@Missesfee

Wunderschlnen guten Tag ihr lieben, noch 4 Srunden, dann rollt der Zug mit meiner kleinen Belinda und mir zum Doc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2015 um 06:17
@Funzl
@Schrotty
@Subsonic
@ramisha
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2015 um 08:28
@Missesfee
@Schrotty
@Subsonic
@ramisha


Guten Morgen zusammen,

Schent vorbei zu sien, die große Hitzewelle...es wird kühler, der Herbst kommt - bald ist Weihnachten und dann schon wieder Ostern und Silvester...

Ich fang schon mal an den Osterbaum einzufärben und die Weihnachts-Eier zu schmücken!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2015 um 08:34
Jetzt komme erst mal ich, lieber @Funzl , und wünsche einen guten Morgen -
und dann kommt erst mal der Altweibersommer, bevor du einen Baum aufstellst und deine Eier färbst.

Und Grüßle auch an @Missesfee , @Schrotty und @Subsonic!

Was macht die kleine Belinda, @Schrotty ? Du weißt: Schon allein der Name verbindet!
Ich hoffe, sie hat alles gut überstanden - sonst schicke ich Shadow, den Doktor beißen. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2015 um 15:18
@Funzl
@ramisha
@Missesfee
@Subsonic

Wunderschönen guten Tag meine lieben.

Also... der Reihe nach...

Erstmal haben alle, einschlieslich mir. den Gestrigen Fastentag, bestens überstanden.

Da Blinda, seit Montag Nacht um 4 nichtsmehr essen durfte, haben wir alle gefastet und es gab erst gestern Abend um 22 Ihr rum wieder essen.

Die OP war estens verlaufen und soweit ich sehen kann, obwohl es eine Rorale war, sind es nur 3 kleine Narben.

Trotzdem ist mir nicht nach jubeln... ich weis schon warum ich mich früher immer weigerte, Mädchen kastrieren zu lassen.

Die kleene läuft zwar schonwieder rum, aber man sieht Ihr die schwere des Eingriff doch an, ich bin daher froh, das die Welpis meine letzten Wuffis in meinem Leben sein werden, nochmal möchte ich das nicht durchmachen... oder schlimmer, einer kleinen Lady zumuten... ich würde, ehrlich, wenn ich nochmal die Wahl hätte, mich dagegen entscheiden...

Nicht wegen des Arztes, oder der OP, das war excelente, wenig, Bauchraum eröffnende Arbeit, wie ich sie, noch nie so sehen durfte.

Bei manchem Deutschen Fall, den ich in meinem Leben sehen mußte, bei andere Hundeladys, mit extrem großen Narben, bekam man es echt mit der Angst und das Leiden der kleinen Damen, war teilweise hart.

Da kann ich nur sagen, geht es meiner Belinds sehr gut gegen. wahrscheinlich geht es mir Gewissens mäßig sogear schlechter, als meiner kleinen Körperlich...

Gekostet hat mich diese saubere OP ,nur 121,78 Euro und da sind schon 5 Euro Trinkgeld bei.

Der Tierarzt sagt mir, das die kleine 2 Rage nichts gressen wird, Sie versucht es zwar, aber erbricht es noch. Die Nase ist Kalt, also scheint auch kein Fieber zu kommen.

Montag, spätestens Dienstag, muß ich die Verbandpäckchen abmachen und sollte eigentlich in 12 Tagen, die Fäden selber ziehen... da hab ich dem Doc aber gleich gesagt, das ich lieber wieder zu Ihm komme... das ist mir zu heikel...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2015 um 16:16
Ach du armer Hundevater @Schrotty !

Ich fühle mit dir, ich weiß wie es ist, Tiere leiden sehen zu müssen. Dein Trost sollte sein, dass Belinda ja
in dem Sinne nicht krank ist und die Aussicht hat, bald wieder putzmunter zu sein. Streichel das Mädchen
mal ganz lieb von mir. Zum Glück ist es nicht mehr so heiß, das kommt euch beiden in der Situation
bestimmt sehr entgegen.

Und wenn du dich in der Lounge ein bisschen zurückhältst, ist das auch verständlich - die kleine Lady
hat Vorrang.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.09.2015 um 16:25
@ramisha Eben wegen der Hitze hab ich es so spät machen lassen, das Wetter passt sehr gut. Hoffe ich zumindest, das es die richtige Entscheidung war...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2015 um 06:17
@Funzl
@Schrotty
@ramisha
@Subsonic


moin alle miteinander


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2015 um 11:58
@Funzl
@Missesfee
@ramisha
@Subsonic
@all
@Laucott
@Lounge

@Rest

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenene meine lieben :)

https://www.allmystery.de/blogs/schrotty/all_aua_auuutsch_aoutsch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2015 um 16:18
@Funzl
@Schrotty
@Missesfee
@Missesfee

Hallo und schönes Wochenende an alle !

Ich werde in nächster Zeit nun weniger aktiv hier sein, da ich endlich eine Ausbildung gefunden habe. :)

Ich hoffe doch es geht euch allen gut.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2015 um 16:46
@Funzl
@Subsonic
@Schrotty
@Missesfee
@ramisha

Nabend, und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen.
Ich hoffe allen gehts wunderbar und Eure Woche war nicht all zu stressig. Bei mir war es nicht optimal (Arbeit) aber auch nicht arg schlimm.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2015 um 17:56
@Laucott nabend mein Bester, s geht so... meinen schnapseltag feire ich erst später, wenn ich sicher sein kann, das Belinda gut durch kommt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2015 um 17:57
@Laucott nabend mein Bester, s geht so... meinen schnapseltag feire ich erst später, wenn ich sicher sein kann, das Belinda gut durch kommt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2015 um 17:59
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: schnapseltagfeire
??? Hast Du Geburtstag??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2015 um 18:00
@Laucott war am Montag ^^ 44


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2015 um 18:04
@Schrotty

Hey mein Jutster, dann nachträglich alles,alles Liebe von mir:). Dann kannste ja noch nen gutes Schlückchen vom "Rumänischen" geniessen. Ich wünsche Dir (und Deiner Rasselbande) natürlich viel Gesundheit und vor allem das Du irgendwann mal zur Ruhe kommst:)


Anzeige

melden