Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2015 um 19:09
@Laucott Das habt Ihr auf jedem Fall :) liebe Grüße auch an deine Frau und knuddel die Motte von mir.

Ich geh jetzt off, muß die Pumpe abklemmen und hochholen, det sauschweere teil und kohlen vorlegen, falls es wirklich schon die - 5 Grad hier oben giebt...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2015 um 19:10
@Schrotty

Ok mein Jutster, dann viel Spass beim malochen, bis denne :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2015 um 19:14
@Laucott Spaß.... wohl eher das Gegenteil...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2015 um 19:16
@Schrotty

Achso... na dann "Ironie aus" :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2015 um 21:24
@Funzl
@Laucott
@Missesfee
@PrivateEye

Mal wieder ein kleiner Schwank aus meinem früheren Leben :)

https://www.allmystery.de/blogs/schrotty/ein_lied_das_mich_seit_babyzeiten_begleitete_


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.10.2015 um 22:45
@Funzl
@Schrotty
@Laucott
@Missesfee
@PrivateEye

Nabend. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2015 um 21:11
@Subsonic
@Schrotty
@Laucott
@Missesfee
@PrivateEye


Ich wünsche allen ein schönes, ruhiges, gesundes und friedvolles Wochenende.

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.10.2015 um 21:15
@Funzl
Danke, ebenso!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2015 um 11:03
@PrivateEye
@Subsonic
@Missesfee
@Schrotty
@Laucott


Tag zusammen,

Leute - guggt mal raus - es ist ein traumhaft schöner Herbsttag - kalt, aber schön. Macht was draus. Ich fahr ne Stunde früher zur Schicht - und drehe noch ne größere Runde....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2015 um 11:39
@Funzl
@Subsonic
@Laucott
@Missesfee
@PrivateEye

Auch von mir einen wundervollen Sonntag :) raus mit Euch und die Sonne genießen.

Ich mach das jedenfalls gleich, versuch sogar nochmal Wäsche zu waschen, auch wenn ich sie drinnen nachtrocknen muß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2015 um 13:57
@Funzl
@Schrotty
@PrivateEye
@Laucott
@Missesfee

Hallo an alle, ich wünsche euch einen schönen Sonntag !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2015 um 13:58
@Subsonic

Besten Dank - ebenso....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2015 um 17:41
@Funzl
@Subsonic
@PrivateEye
@Laucott
@Missesfee

So wieder drin, ist zwar noch herrlich draussen aber meine Oldys fingen trotz Ihrer Körbe draussen, an zu frieren... Wäsche ist gewaschen und beim Wintern der Kästen,hab ich festgestellt, das ich beklaut wurde...

Eine seltene Maibeere ist weg und ich hab alles auf den Kopf gestellt, sogar in die Erdbeeren geschaut, die ich verzogen habe... nichts...der Topf, in dem ich Sie endlich aufgepäppelt habe ist weg... sauerei und gerade die bekommt man fast nirgends nach...

jetzt muß ich suchen, bei welchem Holländischen Züchter ich die mal erworben habe und ob der Die noch hat... Da muß einer Ahnung gehabt haben, wie selten die ist... das war kein Anfänger...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2015 um 17:48
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Da muß einer Ahnung gehabt haben, wie selten die ist... das war kein Anfänger...
ist die Pflanze ratzputz komplett weg?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2015 um 17:53
@Funzl der ganze Topf ist weg ubd das war kein kleiner... 30 cm durchmesser 15 cm hoch.

zuletzt hatte ich den bewußt in der Hand, als ich die Erdbeeren verzog, also vor ner Woche.

Deswegen ja mein erster Verdacht, das ich den mit in die Erdbeeren gebuddelt hätte.

Aber da iser nicht bei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2015 um 17:55
@Schrotty

Dann wohl stibitzt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2015 um 18:18
@Funzl sag ich ja und deswegen mein Verdacht, das es ein kenner war, da die Pflanze noch nie getragen hatte, konnte man Sie eigentlich von einem normalem Obststrauch nicht unterscheiden, es ei denn, man zerrebelt eine Bkattknospe.

Dann verströmt Sie einen süßlich herben Geruch, so wie überzuckerte Orangenshale, wenn man die zerreibt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2015 um 18:20
@Schrotty

Naja, aber was willst jetzt machen? Wech is wech......leider :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2015 um 18:22
@Funzl
kann nur hoffen das Keyzer noch eine hatt, Die war ja schon 6 Jahre...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2015 um 18:23
@Schrotty

Ich drücke dir die Daumen......


Anzeige

melden