Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 20:05
@Subsonic
So, der Tag ist rum. War auch lang genug. Ich hau mich erstmal in die warme Wanne... ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 20:14
@PrivateEye

Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 20:48
@Subsonic
Danke! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 21:01
@PrivateEye

Musst du morgen nicht einfahren??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 21:06
@TatjanaT.
Morgen ist der letzte Tag, dann gehts los... O_O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 21:11
@PrivateEye

Alles klar, sag bitte Bescheid ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 21:13
@TatjanaT.
Klaro, werde ich! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 22:29
@TatjanaT. Ich beneide dich etwas... hab 6 Jahre lang Privat 5 Kinder, als Männliche Nanni betreut... da war von der kleensten, Windeln, Füttern, na was man so bei Nanys halt braucht, bis zur größten mit Ihren Poppentöten Problemen alles bei.... Dann hat mich diese Familie betrogen und ich bin nun keine Nani mehr... ich vermisse das.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2015 um 22:49
@Schrotty

Oh nee das tut mir leid. Ich habe Glück mit meinen Familien. Ich muss auch sagen ich fühl mich nicht wie die Nanny, voll schräg, für mich sind das alles meine Kinder. Ich bin halt die verrückte Tante :D die Eltern kommen damit aber klar und finden das wohl auch gut. Die wissen das ihre Mäuse in absolut sicheren Händen sind und ich alles für sie tun würde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 03:41
@ramisha
@TatjanaT.
@Schrotty
@PrivateEye
@Subsonic
@Laucott


AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFSTEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHNN!!!


Was´n hier LOOOOS? ALLES RAAAUUUUUUUUUS aus den BETTEN!! ZACK!ZACK!!


Oooooh bitte - bitte - bittee..warum erschiesst mich den keiner? Ich will SCHLAAAAAAAAAAAAFEN!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 03:44
Kannst du bitte weniger schreien, ich wäre fast vom Sofa gefallen O.o


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 03:47
@TatjanaT.
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Kannst du bitte weniger schreien, ich wäre fast vom Sofa gefallen
ICH SCHREEEEIIIEEE NICHT!!!


Entschuldigung, aber das ist ein Überbleibsel meiner ach so erfolgreichen militärischen Karriere bei der Bundeswehr - da war ich näHmlich sage und schreibe exakt elf Tage lang Feldzwiebel...

AußderdeHm: was machste um die Uhrzeit auffe Kaudsch? Da liegt man als braves Jungfräulein im Bettchen und schläft...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 03:49
@Funzl

Ach meine kleine Frühlingszwiebel :lv: Meine kleine Schwester ist jetzt schwer krank und ich steh ihr bei :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 03:51
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Meine kleine Schwester ist jetzt schwer krank und ich steh ihr bei :)
Oh, das tut mir leid - gute Besserung von unserer Seite her...die Fleders packen g ad ihre Rettungsausrüstung und machen sich sofort auf den Weg...mit viel Flederelexier im Rucksack...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 03:53
@ramisha
@TatjanaT.
@Schrotty
@PrivateEye
@Subsonic
@Laucott
@Missesfee


Weils a.) grad im Radio läuft und b.) eines meiner absoluten Lieblingslieder ist:

https://www.youtube.com/watch?v=kl4Uh5nOFAg (Video: FRANK SINATRA-MY WAY-LIVE 1971)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 03:53
@Funzl

:kiss: Und genau deshalb mag ich dich einfach so gerne. Danke schön ich richte es ihr gleich aus :) ich bin so heilefroh das du wieder da bist :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 03:54
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb: ich bin so heilefroh das du wieder da bist :lv:
Huiuiuiuiui! *rot werd - verlegen zu Boden schau*

Dange! :kiss: :kiss: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 03:56
@Funzl

Nicht dafür Pflunzl :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 03:57
@TatjanaT.


So, meine liebe Liebe.......ich muß los - ich will über die Anhöhe fahren......weisst ja, Walberla usw....da brauch ich ne gute Stunde...wir haben VOLLMOND - das lass ich mir nicht entgehen - bin ca um 5:16 Uhr wieder hier - 1000 und ein :kiss: aufs eitrige Knie...:lv:

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2015 um 04:01
@Funzl

Alles klar, fahr bitte vorsichtig. Es hat die ganze Nacht geschneit und regnet jetzt, beschissene Kombi.

:kiss: :kiss: :kiss:


Anzeige

melden