Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der wahre Nerd-Thread

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, DER, Nerd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der wahre Nerd-Thread

20.02.2013 um 03:20
Dieser Thread ist für alle wahren Nerds da draußen!


Hier ist Platz für Diskussionen über Sci-Fi, Fantasy, Technik and more!

Ihr kennt euch aus mit Star Wars? Rein
Ihr kennt euch aus mit Star Trek? Nur herrein!
Ihr kennt euch aus mit Fantasy und mögt Larp? Möget ihr eintreten!

Schickt mir einfach eine PN (Kurz und knapp, Alter, Begründung zum eintreten etc.)

Ich wünsche allen viel Spaß (bitte auf hohen Niveau ;) )




Ich hoffe auf ein nettes Beisamen unter Gleichgesinnten!

Anzeige
melden

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 19:11
@Mr.Dextar Willkommen ^^

Hoffe auf nette Diskussionen :D


melden

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 20:09
Hm, ist ja ganz cool, aber das Problem ist, dass es für jede Rubrik (z.B. auch Gaming) eigene Threads gibt. :D

Irgendwie müssen wir das hier noch umgestalten!


melden

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 20:42
@Mr.Dextar
Immer her mit den Vorschlägen :D


melden

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 20:43
LARP ist Schwul :D

@Hammelbein

Aber Terry Pratchett rockt und der Rest auch. TBBT fehlt noch :D


melden

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 20:45
Pfa! @fregman

:D


melden

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 20:48
Stargate muss auch mit rein find ich, immerhin die erfolgreichste Scifi Serie überhaupt und Gadgets die Sinnlos aber cool sind.


melden

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 20:48
@fregman
Das oben waren nur Vorschläge!
Hier ist alles in der Art willkommen!


melden

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 20:53
@fregman
Du bekommst eiskalt kein Willkommen.


melden

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 20:54
@mr.j

Das liegt sicher daran das du LARP Fan bist :D

Wir brauchen ein Startthema...


melden

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 20:55
Schlaf was vor! Star Wars oder Stargate? :D


melden

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 20:56
Stargate! Ich hab keine andere Serie so gesuchtet wie die :D ich kann in vielen Folgen fast mitsprechen :D

Am besten ist an der Serie, dass sie die ganzen Mythen der Menschheit mit einbaut, aber auf eine glaubwürdige Art und Weise :D

Und natürlich O'Neill (Mit 2 L) :troll:


melden

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 20:57
@fregman
Mir gehts nicht anders! Ich will SG1 zurück!


melden

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 20:59
@mr.j

Musst so 10 - 15 Jahre warten, dann gibts bestimmt nen Remake :D Aber die Charaktere bleiben unantastbar.

"Indeed..."


melden

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 21:00
Ja, denke ich auch. Daniel fand ich immer am besten.


melden

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 21:06
Daniel die moralische Heulsuse :D

Ich bin gespannt welche Wissenschaftler Stargate inspiriert. Der Erfinder vom Mobiltelefon wurde ja auch von dem Tricorder in Star Trek beeinflusst.

Eine Art Zed gibts ja schon als Taser :D


melden

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 21:07
Wenn die Taser auch mit 2 Schlägen/Schüssen tötet und mit dem 3 das Opfer auflöst :D


melden

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 21:08
Das mit dem Auflösen haben sie ja dann rausgenommen, weils zu übertrieben war :D


melden

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 21:09
@fregman
Fand ich unnötig. Gabs dafür eig mal eine Begründung?
Was war dein lieblings Feind?


melden

Der wahre Nerd-Thread

01.03.2013 um 21:12
Gibt bestimmt irgendwo nen Statement, weiß aber nicht wo.

Mein Lieblingsfeind waren vermutlich die Replikatoren, aber nur die in Käferform. Eine meiner Lieblings"gegner" war auch die trojanische Kugel.


Anzeige

melden