Echtzeit DiskussionenArtikelBlogs Statistiken Chat6 Wiki
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Kriminalfälle Umfragen Unterhaltung +

Aktuelles & News

Diskussion erstellenRubrik hinzufügenMehrSchnellsuche
Häufige Schlüsselwörter: USA, Nasa, China, Krieg, Russland, Tod, Sonne, Terror, Astronomie, Apple
Frequenz: ∅ < 5 Beiträge/Tag, insgesamt 48.683 Beiträge in 735 Diskussionen
Aktivste Mitglieder: demented, E_M, DS79, Bone02943, soeren, Zuagroaste, Matthäi, Carietta, interrobang, gräfinzahl
Geschlossenes Prince ist tot am 22.04.2016
Prince ist Tod. Der Musiker starb im Alter von 57 jahren. Ursache noch unklar. Er war aber schon geschwächt wegen einer verschleppten Grippe. Viele Fans trauern und auch einige Promis trauern mit
3 Kommentare / eingetragen von Niederbayern28


Samsung Smart TV Geräte nach Firmen Update außer Kontrolle am 12.04.2016
Hunderttausende Besitzer von Samsung-Smart-Fernsehgeräten erleben seit dem heutigen Morgen beim Einschalten eine Überraschung. Wie von Geisterhand schalten sich die Geräte im kurzen Takt ohne Ende Aus und wieder ein und auf die Fernbedienung reagieren sie nicht mehr. Schuld ist wohl eine fehl...
2 Kommentare / eingetragen von lenzko


Sie nannten ihn Genschman am 01.04.2016
Den besten Außenminister den wir hatten ist verstorben. Er war geachtet in der ganzen Welt. Ruhe in Frieden RIP
4 Kommentare / eingetragen von dasewige


Roger Cicero ist tot am 29.03.2016
Cicero verstarb mit 45 an einem Hirnschlag. Mein Beileid
17 Kommentare / eingetragen von Beauregard


Entführtes Flugzeug landet auf Zypern am 29.03.2016
Ein entführtes ägyptisches Flugzeug landet auf dem Flughafen der Hafenstadt Larnaka auf Zypern. Das berichtet das zyprische Staatsfernsehen. An Bord der Maschine seien 81 Menschen. http://n-tv.de/newsletter/breakingnews/Entfuehrtes-Flugzeug-landet-auf-Zypern-article17329661.html
24 Kommentare / eingetragen von Sunsonic


Explosionen bei Razzien in Brüssel - 25.03.2016 am 25.03.2016
In Brüssel ist es am Freitag bei Polizei-Razzien offenbar zu zwei Explosionen gekommen. Das berichtet der öffentlich-rechtliche belgische Rundfunk. Die Nachrichtenagentur Belga berichtet, dass sich eine Explosion im Brüsseler Stadtteil Schaerbeek zu Beginn einer Razzia ereignet habe. Minde...
4 Kommentare / eingetragen von spiky


Reduce to the Min(imum) am 24.03.2016
Das umfangreichste bekannte Genom hat eine Pflanze, Paris japonica, eine Art der Gattung "Einbeere". Das Genom ist etwa 50 mal so umfangreich wie das menschliche. Craig Venter und sein Team haben jetzt herausgefunden wie viele Gene es mindestens braucht um einen lebensfähigen Organismus zu schaf...
2 Kommentare / eingetragen von Tünnes


UN-Kriegsverbrechertribunal fällt Urteil über Radovan Karadzic am 24.03.2016
21 Jahre nach dem Genozid an tausenden bosnischen Muslimen und Kroaten in Srebrenica spricht Den Haag sein Urteil über ihn und das, als eines der schlimmsten Kriegsverbrechen seit dem 2. Weltkrieg bezeichnete, Massaker innerhalb der UN-Schutzzone Ost-Bosniens, dem die Weltbevölkerung zu lange tatenl...
14 Kommentare / eingetragen von migrantbird


Flugzeugabsturz in Rostow am Don am 19.03.2016
Tragödie im Süden Russlands: Eine Boeing aus Dubai ist beim Landeanflug auf den Flughafen der Stadt Rostow am Don zerschellt. Alle 62 Menschen an Bord kamen ums Leben. http://m.spiegel.de/panorama/a-1083194.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://m.facebook.com http://youtu.be/Z-cJvtFO_...
5 Kommentare / eingetragen von Beauregard


Guido Westerwelle (FDP) ist tot am 18.03.2016
Guido Westerwelle starb nach langem Kampf mit dem Krebs mit nur 54 Jahre.
8 Kommentare / eingetragen von fscc


Moskau: Nanny köpft Kleinkind am 29.02.2016
In Moskau wurde eine Frau verhaftet welche das Kleinkind auf das sie aufpassen sollte köpfte. Die vermutlich geistig verwirrte Frau stand auf der Strasse mit den Kopf in der Hand und skandierte islamistische Parolen. Die Polizei geht derweil nicht von einem terroranschlag aus. Wtf??? Q...
17 Kommentare / eingetragen von interrobang


Peter Lustig ist tot am 24.02.2016
Sein Markenzeichen war die blaue Latzhose: Der langjährige Moderator der ZDF-Kindersendungen "Löwenzahn" und "Mittendrin", Peter Lustig, ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Millionen von Zuschauern wurden mit ihm erwachsen: Peter Lustig, der langjährige "Löwenzahn"-Moderator, ist am ...
21 Kommentare / eingetragen von aseria23


Harry Potter Theaterstück wird zu achtem Buch umgesetzt! am 11.02.2016
Das Theaterstück Harry Potter and the cursed child (Harry Potter und das verfluchte Kind) wird nach heftigen Beschwerden der Fans, die nicht die Möglichkeit besitzen, das Theaterstück sehen zu können, als offizielle Fortsetzung der Buchreihe erscheinen! Ich kann auf der einen Seite die Fan...
8 Kommentare / eingetragen von MysteriousFire


Schweres Zugunglück in Bayern am 09.02.2016
Heute Morgen kam es auf einer eingleisigen Strecke im Regionalverkehr bei Bad Aibling zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pendlerzüge. Im Moment werden 9 Tote und 100 Verletzte beklagt. Um 13:00 ist eine Pressekonferenz angesetzt und wird auf mehreren Sendern übertragen. BR, n24, n-tv<...
266 Kommentare / eingetragen von Carietta


Geschlossenes Eritrea verlangt das Männer zwei Frauen heiraten am 27.01.2016
Ist das eine satireseite? Hm... Laut dem Artikel müssen Männer zwei Frauen heiraten oder sie kommen ins Gefängnis.. Der Grund soll der frauenüberschuss sein...
7 Kommentare / eingetragen von interrobang


Notstandsermächtigungsgesetz in Ungarn am 22.01.2016
Viktor Orbán erwägt ein neues Notstandsgesetz im Verfassungsrang, gegen das sich das französische wie eine Kuschelverordnung ausnimmt. Für 60 Tage kann die Regierung den Notstand ausrufen und mit einer Zweidrittelmehrheit im Parlament danach verlängern. Gemeinsam mit Jobbik hat der Fidesz die...
6 Kommentare / eingetragen von Narrenschiffer


Geschlossenes Texas: Anus Kitzler wurde endlich gefasst! am 22.01.2016
Männer sind erleichtert 14.01.2016 - 10:03 Seit Wochen brach ein Mann in Texas in Häuser ein und kitzelte Männern das Poloch, nun wurde er endlich gefasst. In Texas brach der dort ernannte ‘Texas Anus-Kitzler Bandit’ jede Nacht in ein anderes Haus der Nachbarschaft ein, schl...
ein Kommentar / eingetragen von Brotherloui


Alan Rickman ist tot am 14.01.2016
Ich weiß ja nicht, ob es hier Harry Potter-Fans gibt. Ich denke schon dass es welche gibt. An diese habe ich folgende traurige Botschaft: RIP Alan Rickman aka Severus Snape :( Gestorben ist er 14.1.16 an Krebs.
14 Kommentare / eingetragen von DerVorleser


Einer der Großen der Rock Musik ist gegangen am 11.01.2016
Mit 69 Jahren ist David Bowie an Krebs, zu Hause verstorben. There's a starman waiting in the sky Hed like to come and meet us But he thinks he'd blow our minds There's a starman waiting in the sky Hes told us not to blow it Cause ...
34 Kommentare / eingetragen von dasewige


Geschlossenes Gravitationswellen mit Quantensuperposition nachweisen am 24.12.2015
Gravitationswellen mit Quantensuperposition nachweisen 23. December 2015 Bose-Einstein-Kondensat aus Rubidium-Atomen als Detektor. Beschleunigte Massen wie in einem Doppelstern-System erzeugen Gravitations­wellen. Doch solche Wellen konnten bisher nur indirekt nachge­wiesen werden. ...
3 Kommentare / eingetragen von Ban


Fahrstunden gegen Sex am 17.12.2015
Joa... in den Niederlanden ist es jetzt offenbar erlaubt das man Fahrstunden mit Sex bezahlt... Völlig legal... Bedingung ist es das das angebot vom Fahrlehrer kommt.. Zitat Hierbei handle es sich nicht um illegale Prostitution, als vielmehr um ein Tauschgeschäft, stellen der Ju...
162 Kommentare / eingetragen von interrobang


14 Tote bei Angriff auf Sozialeinrichtung in den USA am 03.12.2015
Bei einem Anschlag in den USA sind 14 Menschen getötet worden. Es handelt sich anscheinend um 3 Täter, die sehr professionell vorgegangen sind. Ein spontaner Amoklauf wird derzeit genauso wenig vermutet wie ein terroristischer Angriff.
10 Kommentare / eingetragen von Roydiga


Klimakonferenz Asteroideneinschlag in Zeitlupe am 30.11.2015
Klima Konferenz in Paris , der Klimawandel ! Der Forscher Hans Joachim Schellnhuber vergleicht die Folgen des Klimawandels mit einem Asteroideneinschlag in Zeitlupe für den Planeten.
10 Kommentare / eingetragen von Lawman


Geschlossenes Asteroideneinschlag in Zeitlupe am 29.11.2015
Der Klimaforscher Joachim Schnellhuber warnt kurz vor Beginn des Klimagipfels in Paris vor den Folgen der Erderwärmung,diese seien so schwerwiegend wie ein Asteroideneinschlag in Zeitlupe für den Planeten. Tja 20. Grad Wärme im November sind ja ganz schön ,gehäuft aber eine Warnung d...
2 Kommentare / eingetragen von Lawman


Deutscher Synchronsprecher von Homer Simpsons gestorben am 28.11.2015
Als Simpsons-Fan ist das ein dunkler Tag für mich heute. :( Rest in peace.
22 Kommentare / eingetragen von Aldaris


Russischer Kampfjet von der Türkei abgeschossen am 24.11.2015
Wurde gerade von den Türken bestätigt laut BR Nachrichten. Das wird Probleme geben denke ich mal. So kann man nicht gemeinsam gegen ISIS kämpfen
158 Kommentare / eingetragen von itfc


Eurovision Song Contest 2016 am 21.11.2015
Da es noch keinen "Eurovision Song Contest 2016"-Thread gibt, dachte ich mir, aufgrund der heutigen Ankündigung, eine Diskussion zu starten: NDR sagt Xavier Naidoos ESC-Teilnahme ab Der Sänger sei "weder Rassist noch homophob", wird der ARD-Unterhaltungskoordinator zitiert. ...
40 Kommentare / eingetragen von tuttut


Ausgebrannter Smart in den Allgäuer Alpen am 11.11.2015
auf 1400 m höhe wurde in unwegsamen gelände ein ausgebrannter smart in einem ausgetrockneten flussbett gefunden. momentan ist völlig unklar wie das auto an diese stelle gelangen konnte und warum es ausgebrannt ist. an dem auto waren gestohlene kennzeichen montiert. der wagenhalter konnte mittlerweil...
35 Kommentare / eingetragen von misfit


"Made in Israel" - nur noch begrenzt am 11.11.2015
Die EU hat entschieden, dass Waren aus dem Westjordanland, den Golanhöhen und Ost-Jerusalem nicht mehr als "Made in Israel" ausgezeichnet werden dürfen. Israels Regierung ist empört - und zieht Holocaust-Vergleiche. Netanjahu springt im Dreieck - jetzt will er sich wohl noch enger an die USA ...
6 Kommentare / eingetragen von Realo


Geschlossenes Helmut Schmidt ist tot am 10.11.2015
Eilmeldung: Helmut Schmidt ist gestorben. Bisher gibt es noch keine genaueren Infos. Ich stelle es trotzdem mal ein.
15 Kommentare / eingetragen von Aldaris


Falschmeldung zum Zweck der Hetze wird angezeigt am 09.11.2015
Hallo! Heute möchte ich mit euch hierüber diskutieren: http://www.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/buergermeisterin-erstattet-anzeige-hetze-gegen-fluechtlinge-facebook-nutzer-erfindet-vergewaltigungen-von-kindern_id_5072247.html Hier geht es darum, dass angeblich im Kreis K...
11 Kommentare / eingetragen von Akantea


Flugzeugunglück in Afrika ( Sudan ) am 04.11.2015
http://m.focus.de/panorama/welt/flugzeugunglueck-in-afrika-mehrere-menschen-sterben-bei-bruchlandung-russischer-maschine_id_5061336.html Zum zweiten Mal binnen weniger Tage ist es zu einem Flugzeugunglück in Afrika gekommen. Diesmal stürzte eine Frachtmaschine mit russischer Besatzung etwa 80...
6 Kommentare / eingetragen von Sunsonic


Steppe Geoglyphs aus der Jungsteinzeit in Torghai in Kasachstan am 02.11.2015
NY-Times: NASA Adds to Evidence of Mysterious Ancient Earthworks 2015-10-30 Steppe Geoglyphs bezeichnet eine Reihe von 260 Erdwerkformationen aus der Jungsteinzeit in Torghai in Kasachstan. Die Formationen sind ca. 8000 Jahre alt. Sie wurden 2007 mittels Google Earth von Dmitriy Dey...
5 Kommentare / eingetragen von wilmaed


Meteor am 31.10.2015 über Norddeutschland am 31.10.2015
Threadtitel ist leider falsch! Nicht am 30.10.2015, sondern am 31.10.2015 (also heute). Gegen 19:10 Uhr am 31.10.2015 war lt. ausländischen Medienberichten ein Meteor im Norden Deutschlands, Polens und in Teilen der Tschechei zu sehen. Viele Nachrichten bzw. Zeugenberichte gibt es aktuell lei...
9 Kommentare / eingetragen von unkenntlich_


A321 Metrojet abgestürzt am 31.10.2015
Laut ersten Meldungen ist ein A321 der russischen Fluggesellschaft metrojet kurz mach dem Start abgestürzt . Dabei sind wohl alle Insassen ums leben gekommen . Rip A Metrojet (former Kogalym Avia, Kolavia) Airbus A321-200, registration EI-ETJ performing flight 7K-9268 from Sharm el She...
714 Kommentare / eingetragen von Jedimindtricks


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste ->

101.500 Mitglieder

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Eurovision Song Contest 201641 Beiträge
Anzeigen ausblenden