Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+
Aktuelles & NewsDiskussion erstellenRubrik hinzufügenSchnellsuche
Häufige Schlüsselwörter: USA, Nasa, China, Krieg, Russland, Sonne, Berlin, Astronomie, Mars, Apple
Frequenz: ∅ < 5 Beiträge/Tag, insgesamt 42.568 Beiträge in 632 Diskussionen
Aktivste Mitglieder: hammelbein, DearMRHazzard, aronsperber, Dashenn, jedimindtricks, z3001x, klausbaerbel
Udo Jürgens ist tot vor 40 Minuten
Ein großartiger Musiker ist gegangen. Um 16.25 Uhr ist Udo Jürgens bei einem Spaziergang zusammengebrochen. Er starb an akutem Herzversagen.
3 Kommentare / eingetragen von blue_


Udo Jürgens ist tot! vor 43 Minuten
Udo Jürgens verstarb im Alter von 80 Jahren an Herzversagen. Der Sänger ist bei einem Spaziergang in Gottlieben im Kanton Thurgau zusammengebrochen. Trotz Wiederbelebungsmaßnahmen verstarb er im Krankenhaus. Für viele kam der plötzliche Tod überraschend. Damit hat nun ein große...
ein Kommentar / eingetragen von DarkFall


Bosnien: Der letzte Demonstrant von Sarajevo am 18.12.2014
Anfang 2014 gab es in Bosnien-Herzegowina noch Proteste. Man richtete sich gegen die Korruption in Politik und Verwaltung und die hohe Arbeitslosigkeit. Die Demonstrationen haben recht schnell aufgehört, da die Leute einfach nicht mehr konnten. Ein letzter Demonstrant geht dennoch regelmäßig ...
ein Kommentar / eingetragen von FordP71


Geiselnahme in Sydney durch Islamisten am 15.12.2014
Sydney - In einem Café in der Innenstadt von Sydney werden anscheinend rund zwei Dutzend Mitarbeiter und Gäste festgehalten. Mindestens drei Menschen stehen mit erhobenen Händen an den Fenstern des Lindtcafés im Geschäftsviertel Martin Place. Einer hält eine Fahne hoch, auf der auf Arabisch steht: "...
19 Kommentare / eingetragen von DearMRHazzard


Neue Ermittlungen zum Oktoberfest-Attentat am 11.12.2014
Dank einer Zeugin, die sich bereits 1980, also unmittelbar nach dem Attentat an die Polizei gewandt hatte, aber nicht ernst genommen wurde, nimmt die Bundesstaatsanwaltschaft die Ermittlungen im Fall des Oktoberfest-Attentats wieder auf: Trotzdem: Die Frau, die heute behauptet, sie hab...
38 Kommentare / eingetragen von niurick


Wirtschaftsvertreter warnen vor Verlängerung des Soli! am 25.11.2014
Rot-Grün plant wohl eine Verlängerung des Soli's über 2019 hinaus. Wirtschaftsverbände, Bund der Steuerzahler und die CDU warnen davor, da wie im Artikel gesagt wird der Staat in Geld schwimmt. So wie es Rot-Grün vorhat sollen die 5,5% dann in die Einkommenssteuer nach 2019. Hier noch ein...
10 Kommentare / eingetragen von Dashenn


Geschlossenes Was explodiert da am Himmel über Russland? am 24.11.2014
Was denkt ihr, was es gewesen sein könnte?
4 Kommentare / eingetragen von Johnny_Flash


Obama will die Überwachung eindämmen... doch die Repuplikaner... am 19.11.2014
FU!!! Verflucht seien die Repuplikaner. Obama will den Patriot Act beschneiden damit die überwachung zurück geht. Und wer verhindert es? Die Repuplikaner natürlich... Verflucht sollen sie sein.
25 Kommentare / eingetragen von interrobang


Weltbibliothek der Wissenschaft (UNESCO) am 12.11.2014
Die UNESCO hat es sich auf die Fahnen geschrieben den Zugang zu wissenschaftlichen Studien und Artikeln zu erleichtern und hat zusammen mit "nature" eine Onlineplattform eingerichtet http://www.nature.com/wls/library Momentan ist das Angebot noch recht dürftig, soll aber Zug um Zug erweitert wer...
keine Kommentare / eingetragen von emanon


Wie Zähne zu besserem Sehen verhelfen können am 11.11.2014
Es ist nicht so wirklich neu, aber eine bessere Rubrik habe ich jetzt nicht gefunden, da sich bei dem Thema wohl kaum eine längere Diskussion entspinnen wird. Allerdings habe ich festgestellt, dass die OP Methode anscheinend noch relativ anbekannt ist, deshalb stelle ich sie hier kurz vor. An...
9 Kommentare / eingetragen von emanon


SpaceShipTwo bei Testflug zerbrochen - Pilot tot am 01.11.2014
Das Raumschiff SpaceShipTwo ist gestern beim Test mit Raketenantrieb auseinander gebrochen. Der Testpilot starb bei dem Unglück.
22 Kommentare / eingetragen von Celladoor


US-Raumfrachter Cygnus explodiert ! Russland übernimmt Versorgung ISS am 29.10.2014
In der Nacht explodierte beim Start die NASA-Versorgungsfrachtrakete, die zur ISS fliegen sollte. Verletzte gab es dabei zum Glück nicht. Obwohl der Raumfrachter von einem privaten Unternehmen gebaut wurde, ist es wieder ein herber Rückschlag für die Nasa......... https://www.youtube....
9 Kommentare / eingetragen von lenzko


Russisches U-Boot vor Stockholm in Seenot geraten ? am 19.10.2014
Meldung ging um 00:25 Uhr über den Ticker..... Stockholm (dpa). Vor der Küste Stockholms ist möglicherweise ein russisches U-Boot in Seenot geraten. Das schwedische Militär sucht bereits seit Freitag in den Schären mit Hubschraubern und Booten nach einer «ausländischen Unterwasseroperati...
7 Kommentare / eingetragen von DearMRHazzard


Erdogan beschießt PKK-Leute im eignen Land mit F16 am 14.10.2014
http://www.focus.de/politik/ausland/luftangriffe-tuerkische-f-16-kampfjets-bombardieren-pkk-stellungen_id_4200785.html Ist Erdogan nun wirklich auf der Seite des Islamischen Staats? So etwas kann brandgefährlich werden... Wie seht ihr das? Ich bin für eine sofortige Aufnahme der Türkei...
2 Kommentare / eingetragen von PeterLipisch


Schock bei Unheilig - Der Graf tritt zurück am 06.10.2014
Na endlich! Ich hoffe man hört nie mehr was von dieser grausamen Band! http://mobil.morgenpost.de/berlin/leute/article132948144/Schock-bei-Unheilig-Der-Graf-verabschiedet-sich.html
25 Kommentare / eingetragen von Dashenn


Geschlossenes Marbug-Virus jetzt auch ausgebrochen. am 06.10.2014
In Afrika ist neben dem gefährlichen Ebolavirus nun auch das verwandte Marburgvirus aufgetaucht. Dieses wurde das erste mal in Marburg entdeckt, als Afrikaner es in den Späten 70er Jahren eingeschleppt hat. Das Virus Verläuft meist tödlich und gilt Gefährlicher, als Ebola. Der Verlauf vom Mar...
keine Kommentare / eingetragen von alex55


Deutsche Post erhöht Briefporto 2015 am 01.10.2014
Na was sagt man denn dazu, die Post erhöht 2015 das Briefporto um 2 Cent. Grund dafür: gestiegenen Personalkosten... http://www.sueddeutsche.de/geld/preise-der-post-fuer-briefporto-steigt-auf-cent-1.2154994
24 Kommentare / eingetragen von Dashenn


Möglichkeit von Polarlichtern bis zum 14.09 über Deutschland am 12.09.2014
Bis zum 14.09 könnten über Deutschen Landen seltenerweise Polarlichter gesehen werden. Also haltet mal schön die Äuglein offen und die Kameralinsen auf Langzeitbelichtung. Vorhersage: http://www.polarlicht-vorhersage.de/ Und hier der Grund wieso: http://www.n-tv.de/wissen/Sonn...
14 Kommentare / eingetragen von hammelbein


Beschneidung bei Mädchen soll erlaubt werden am 12.09.2014
Juraprofessorin Tatjana Hörnle (Humboldt-Universität Berlin) ist der Meinung, dass wenn Jungen beschnitten werden dürfen, so solle dies auch für Mädchen gelten dürfen. Sie ist auch der Meinung dass die Entfernung der Klitoris-Vorhaut keine Verstümmlung wäre. Weiteres siehe Link ...
40 Kommentare / eingetragen von pokpok


Bodyguard packt aus: So fidel lebt Castro am 12.09.2014
Schon gelesen? Havanna – Er gibt sich als Durchschnitts-Kubaner, predigt Bescheidenheit und Entbehrung. Doch in Wahrheit lebte Ex-Staatschef Fidel Castro (87) wie ein König, behauptet sein Ex-Bodyguard Juan Reinaldo Sánchez. Im Enthüllungsbuch „Das geheime Leben des Fidel Castro“ beschreibt...
ein Kommentar / eingetragen von spookydee1963


Geschlossenes Tatütata für Allah - Die Scharia Polizei ist da! am 05.09.2014
In Deutschland sorgen derzeit Islamisten für Aufregung, die auf offener Straße Menschen für den Salafismus rekrutieren wollen. In orangefarbenen Westen mit der Aufschrift "Shariah- Police" geben sich die Männer in Wuppertal in Nordrhein- Westfalen als Sittenwächter. Die Polizei geht o...
41 Kommentare / eingetragen von nyarlathotep


Rätsel der wandernden Steine endgültig gelöst am 28.08.2014
Seit vielen Jahrzehnten geben die streunenden Steine im Death Valley Forschern und Beobachtern Rätsel auf. Wer oder was bewegt die Felsen, welche nicht nur unterschiedlich schnell 'wandern', sondern auch verschiedene Muster im Wüstensand hinterlassen? Bereits 2010 hatte der Nasa-Wissenschaft...
18 Kommentare / eingetragen von univerzal


und das ist gut so! am 26.08.2014
Berlin ab Dezember ohne Wowereit. Laut seiner eigenen Aussage ist er Amtsmüde! ich nenne es Feigheit vor dem Feind!
9 Kommentare / eingetragen von dasewige


"Welterschöpfungstag": Unsere Ressourcen sind verbraucht am 20.08.2014
Vor zwanzig Jahren lag der "World Overshoot Day", der "Welterschöpfungstag" noch am 20. Oktober. Heuer ist der Tag, an dem die Erde ihre Ressourcen für dieses Jahr aufgebraucht hat, der 19. August. Ab Mittwoch muss die Menschheit also auf ihre Vorräte zurückgreifen - und lebt somit auf Kosten der ko...
10 Kommentare / eingetragen von tzz


Plankton an Aussenseite von der ISS gefunden am 19.08.2014
Auf der ISS wurden Proben von Staub entnommen, und zwar von der Aussenseite des Bullauges. Wie sich herausgestellt hat wurden in diesen Proben Meeres Plankton gefunden. Die Forscher rätseln....denn vom Raumflughafen in Russland konnen diese nicht stammen. Dort gibt es vergleichbares...
5 Kommentare / eingetragen von hammelbein


Ebola erkrankte fliehen aus Klinik am 17.08.2014
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CA0QqQIwAA&url=http%3A%2F%2Fwww.sueddeutsche.de%2Fpanorama%2Fepidemie-in-liberia-ebola-patienten-fliehen-aus-quarantaene-station-1.2091982&ei=7gLxU6KFEajj4QTYsoCIAg&usg=AFQjCNGJJDkZP4woBRy6o3E7P7fyOk6QCg 17 Ebola erkrankte, darunter auch Verd...
27 Kommentare / eingetragen von cavalera


Lesenswert Peter Scholl-Latour ist tot am 16.08.2014
Der Journalist Peter Scholl-Latour ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Wikipedia: Peter_Scholl-Latour
17 Kommentare / eingetragen von Subcomandante


Australien: 200 Patienten ausversehen für tot erklärt am 14.08.2014
Na das ist ja dann mal echt ein peinlicher "IT -Fehler". Eine australische Klinik wollte eigentlich nur Benachrichtigungen über die Entlassungen diverser Patienten herausgeben. Da hatte sich aber anscheinend jemand "verklickt"* und schwups, waren diese erstmal tot... Das Missgeschick wurde na...
ein Kommentar / eingetragen von iwok


Bahnunglück in der Schweiz am 13.08.2014
http://m.spiegel.de/panorama/a-985927.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/ Im Schweizer Kanton Graubünden ist ein Zug entgleist. Mindestens ein Waggon stürzte von der Trasse. Ursache ist wohl ein Erdrutsch, auf den die Bahn auffuhr. Mehrere Insassen wurden verletzt. <...
keine Kommentare / eingetragen von Sunsonic


Robin Williams gestorben in Entzugsklinik am 12.08.2014
Williams ist eines unnatürlichen Todes durch Erstickung im Alter von 63 Jahren gestorben. Quelle Wiki: Williams wurde am 11. August 2014 in seinem in Tiburon Marin County, Kalifornien gelegenen Haus tot aufgefunden.[1] Die Polizei stellte einen unnatürlichen Tod durch Ersticken fest...
88 Kommentare / eingetragen von hammelbein


NASCAR : Tony Stewart überfährt Kevin Ward Jr. am 10.08.2014
Der dreimalige Nascar-Champion Tony Stewart hat während eines Dirt-Track-Rennens seinen Konkurrenten Kevin Ward Jr. überfahren und tödlich verletzt. Ward war nach einer Kollision wütend auf die Strecke gelaufen. http://www.spiegel.de/sport/sonst/nascar-champion-tony-stewart-in-schweren-unfall...
13 Kommentare / eingetragen von DearMRHazzard


Österreich: Staatsanwaltschaft füttert Nazis mit Proskriptionsliste am 05.08.2014
Die NS-Meldestelle des österreichischen Innenministeriums liefert den Betreibern der nazistischen Website alpen-donau.info die Klarnamen der Melder mit Telefonnummern. Was für Arschlöcher!
9 Kommentare / eingetragen von Narrenschiffer


Dr Axel Stoll ist Tot? am 30.07.2014
Dr Axel Stoll dürfte einen grossen teil der Leute hier auf Allmy ein begriff sein. Er war ein rechter Pseudowissenschaftler der durch seine reden auf Youtube sehr populär wurde und viele bekannte sprüche hat. Ein bekannter von ihm tei...
67 Kommentare / eingetragen von interrobang


Polizist in Hessen erschossen am 24.07.2014
In Hessen wurde am 23.07.2014 gegen Abend ein Polizist erschossen. Dieser erlag seinen Verletzungen noch am Tatort. Der Täter ist bewaffnet und derzeit spurlos abgängig. Die Tat geschah auf einem Feldweg. Der Polizist war nicht im Dienst und trug keine Uniform, warum dieser Umstand den...
6 Kommentare / eingetragen von Cesair


Algerische Airline verliert Kontakt zu Flugzeug am 24.07.2014
Ouagadougou - Die Flugesellschaft Air Algérie hat nach eigenen Angaben den Kontakt zu einer ihrer Maschinen im Luftraum über Afrika verloren. Der Kontakt mit der Flugüberwachung sei am Donnerstag etwa 50 Minuten nach dem Start in der burkinischen Hauptstadt Ouagadougou abgerissen, zitierte die ...
61 Kommentare / eingetragen von Sunsonic


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste ->

90.145 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Anschlag oder Unfall?7 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden