Neu hier? Konto erstellen...
Allmystery
Echtzeit Diskussionen Artikel Blogs Statistiken Chat2 Wiki
zur Desktop-Version
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Kriminalfälle Umfragen Unterhaltung +
Aktuelles & NewsDiskussion erstellenRubrik hinzufügenSchnellsuche
Häufige Schlüsselwörter: USA, Nasa, China, Krieg, Russland, Sonne, Berlin, Astronomie, Mars, Apple
Frequenz: ∅ < 5 Beiträge/Tag, insgesamt 45.480 Beiträge in 674 Diskussionen
Aktivste Mitglieder: Fuchs76, Gute_Luise, DerVorleser, interrobang, powermausi, klausbaerbel, dasewige
Bin Laden ist gestorben, weil ihn pakistanische Agent verraten haben! am 11.05.2015
Der Militärexperte und Enthüllungs-Journalist Seymour Hersh meldet in der "London Review of Books" nun Zweifel an der Version der US-Regierung an. Obama hätte in wesentlichen Punkten gelogen, außerdem hätten bei der Mission Pakistans Armee und Geheimdienst eine stärkere Rolle gespielt, als bislang b...
14 Kommentare / eingetragen von HeurekaAHOI


Geschlossenes Neuer Internet Trojaner zerstört die Hardware am 06.05.2015
Habt ihr schon von dem Neuen Trojaner gehört? anscheinend soll er Daten ausspähen und wenn er entdeckt wurde, sie selbst und dabei die ganze Hardware zerstören. Was glaubt ihr wer solche Trojaner ständig entwickeln? Amis? russen? Chinesen? was dient der zweck an sowas? wie wird sic...
2 Kommentare / eingetragen von Cyprexx123


Schweres Erdbeben in Nepal am 26.04.2015
Ich denke viele werden es mitlerweile schon mitbekommen haben: In den letzten Tagen gab es in Nepal mehrere schwere Beben und Nachbeben. Die Opferzahlen liegen im viertstelligem Bereich. Große Teile der Strom- und Wasserversorgung sind zusammengebrochen und ganze Stadtviertel liegen in Trümmern. Mit...
6 Kommentare / eingetragen von dorfschamane


Nordkorea: Kim Jong Un soll höchsten Berg bestiegen haben am 19.04.2015
Tolle Bilder vom höchsten Berg Nordkorea.
39 Kommentare / eingetragen von HeurekaAHOI


Nobelpreisträger verstorben am 13.04.2015
Am Montagmorgen ist der Literaturnobelpreiträger Günter Grass 87 jährig in Lübeck verstorben. Sein größter Bucherfolg war die Blechtrommel
10 Kommentare / eingetragen von dasewige


Nachbau der Chauvet-Höhle am 11.04.2015
Nachbau von Chauvet-Höhle in Südfrankreich eingeweiht Frankreichs Staatschef François Hollande besuchte am Mittag die nahe dem Fluss Ardèche gelegene "Caverne du Pont d'Arc" mit ihren 1000 originalgetreu nachgezeichneten Malereien, die in zwei Wochen für Besucher öffnet. In der Hö...
3 Kommentare / eingetragen von niurick


Geiselnahme in Istanbul blutig beendet am 01.04.2015
Ein Staatsanwalt ist in Istanbul von Linksextremisten getötet worden. Wieso wurde in diesem Fall eine Nachrichtensperre verhängt? In den üblichen Presseblättern ist weiter nichts zu finden. Selbst die Nachrichten im Radio bringen nichts von dem Vorfall.
10 Kommentare / eingetragen von GlattEis


Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert am 31.03.2015
Der münchner Hauptbahnhof wird geräumt. Der Grund ist wegen dem Orkan droht das Dach einzustürzen. Man kennt eben schon das Alter des Bahnhofgebäudes. Kein Wunder dass es droht einzustürzen
15 Kommentare / eingetragen von Niederbayern88


Österreichs Ausstieg aus der EU am 29.03.2015
Angeblich möchte Österreich Ende Juni ja eine Wahl zum Ausstieg aus der EU machen. Was haltet ihr davon?
19 Kommentare / eingetragen von Foliage


Überflutungen in der Atacama Wüste am 27.03.2015
In der Atacama-Wüste im Norden von Chile ist in den vergangenen Tagen so viel Regen gefallen wie sonst in einem ganzen Jahr. Die Region gehört sonst zu den trockensten Gebieten der Erde, die einsetzende Flut traf die Menschen völlig unvorbereitet. Mindestens vier Menschen sind gestorben, ...
8 Kommentare / eingetragen von Assassine


Impfgegner Lanka hat verloren ! am 15.03.2015
Ich denke mal Stefan Lanka ist auch hier kein Unbekannter ! Der promovierte Dr. biol. Stefan Lanka hat vor längerer Zeit einen Geldbetrag von 100.000 Euro demjenigen versprochen, der ihm die Existenz des Masernvirus beweist. Der Mediziner Dr. David Bardens hat das nun mehrfach ge...
16 Kommentare / eingetragen von che71


Militärflugzeug aus Myanmar wirft Bombe über China ab: vier Tote am 14.03.2015
Ein Militärflugzeug aus Myanmar hat in der südwestchinesischen Provinz Yunnan eine Bombe abgeworfen. Dabei wurden am Freitag vier Chinesen getötet und neun weitere Menschen verletzt, wie die amtliche chinesische Nachrichtenagentur Xinhua berichtete. Peking habe daraufhin mehrere Kampfjets in...
keine Kommentare / eingetragen von Glünggi


Lehrerinnen dürfen Kopftuch tragen! am 13.03.2015
Das BVG kippt seine eigene Entscheidung und erlaubt Lehrerinnen ein Kopftuch tragen. Nur in Einzelfällen, wenn der Schulfrieden gestört ist, kann ein Verbot ergehen. Aber es gilt auch für die anderen Religionen, wenn das Kreuz im Klassenraum den Schulfrieden stört, muss es weg. Quel...
121 Kommentare / eingetragen von dasewige


Sonnenfinsternis 20. März 2015 am 13.03.2015
Mahlzeit, noch ein paar Tage dann ist es so weit und wir dürfen wieder eine Sonnenfinsternis erleben. Wenns eh schon bewölkt ist, dann dürfte sie für die Solaranlagen nicht so gefährlich sein. Sollten wir allerdings schönes wolkenfreies Wetter haben, könnte sich das vielleicht negativ
66 Kommentare / eingetragen von powermausi


Terry Pratchett ist tot am 12.03.2015
Er starb im Alter von 66 und litt bereits seit 8 Jahren an Alzheimer. Für mich der größte Autor unserer Zeit, schade um die Scheibenwelt. http://www.bbc.com/news/entertainment-arts-31858156
17 Kommentare / eingetragen von fregman


Schläge auf nackten Hintern u. Haft für deutsche Sprayer in Singapur am 05.03.2015
Anhang: (48 KB)Neun Monate Haft und drei Stockschläge auf den nackten Hintern lautet das Urteil für zwei Leipziger Graffiti-Sprayer, die im November in Singapur einen Bahnwaggon besprüht hatten. Qu...
32 Kommentare / eingetragen von lenzko


DMITRY NIKOLAEV - ein Hoax? am 28.02.2015
DMITRY NIKOLAEV soll laut zahlreichen Medien ein bekannter russischer Schauspieler sein, der seine Hoden nach einem nächtlichen Flirt mit einer Blondine "verloren" habe. Laut sämtlichen Artikeln vermute man er sei Opfer einer Organspende-Mafia geworden. Ok - billiger Artikel für Boulevard - A...
8 Kommentare / eingetragen von KLBG


Islamisten verwüsten Museum in Mossul am 27.02.2015
Die Dschihadisten des „Islamischen Staats“ haben im Internet ein Video veröffentlicht, in dem die Zerstörung jahrtausendealte Kulturgüter zu sehen ist. Gefilmt wurde es im Museum der irakischen Stadt Mossul.
14 Kommentare / eingetragen von hawaii


Viertelkilometerflug von Peter Prevz am 15.02.2015
Der Slowene Peter Prevz ist heute nachmittag in Vikersund 250 Meter weit geflogen. Warum stelle ich diese Nachricht in News rein? Für mich ist es nicht nur die runde Zahl, sondern die unglaubliche persönliche Leistung dieses Springers. Es wird ja ohne aerodynamische Hilfsmittel gefloge...
7 Kommentare / eingetragen von Narrenschiffer


Geschlossenes Puff steht in Flammen in Wolfsburg am 14.02.2015
Steht oben
6 Kommentare / eingetragen von HeurekaAHOI


Serbien und Kroatien scheitern mit Anklage am 12.02.2015
IGH weist Völkermord-Klagen ab Der Bericht ist zwar vom 3. Februar, aber ich füge ihn ein, da er wichtig ist. Immerhin waren die Jugoslawienkriege ein wichtiger Teil der jüngeren Geschichte. Der Internationale Gerichtshof (IGH) hat Serbien und Kroatien vom Vorwurf des Völkerm...
ein Kommentar / eingetragen von gesperrteruser


Ausschreitungen vor Fußballstadion mit 22 Toten am 09.02.2015
Fans, die kein Ticket mehr bekommen hatten, versuchten gewaltsam, ins Stadion zu gelangen. Sie wurden von der Polizei unter Einsatz von Tränengas daran gehindert. Die Situation eskalierte. "Nach den Auseinandersetzungen 2012 hatten ägyptische Behörden allen Zuschauern ein Stadionverbot für Er...
keine Kommentare / eingetragen von blue_


Schwere Explosion in Donetsk am 09.02.2015
In der Nacht von Sonntag auf heute ist in Donetsk angeblich ein Waffendepot von Artellerie beschossen worden, die Diskussionen schliessen jedoch bisher auch eine taktische Mini-Atombombe nicht aus. Link mit Video, von der Explosion. Wer weitere Infos findet: Bitte teilt!
5 Kommentare / eingetragen von Rosinante


Papst findet Kinder schlagen in Ordnung am 06.02.2015
 In der Übersetzung der Katholischen Nachrichtenagentur (KNA) sagte der Papst in jenem Abschnitt: „Ein guter Vater versteht zu warten und zu vergeben, und das aus ganzem Herzen. Gewiss, er kann auch entschl...
19 Kommentare / eingetragen von hawaii


Ausreisebeschränkung! am 04.02.2015
Das Bundeskabinett hat eine Verschärfung der bestehenden Gesetze, gegen den Terrorismus, auf den Weg gebracht. Es soll schon der Verdacht strafbar sein, sich auf den Weg zu machen um an Kampfhandlungen der Terrorverbände teil zu nehmen. Ausreiseverbot, Personalausweis einsammeln, al...
4 Kommentare / eingetragen von dasewige


Flugzeugabsturz in Taiwan, bisher 19 Tote am 04.02.2015
Ein vermutlicher "Flame Out" eines Motors sorgte bei der TransAsia Maschine für einen Absturz in Taiwan. In einem Versuch die Gebäude zu umfliegen, stürzte das Flugzeug in den Keelung Fluss. Aufnahme des Absturzes: Das Taxi nach...
ein Kommentar / eingetragen von fregman


Geschlossenes Muslime in Deutschland besser integriert als Ossis... am 28.01.2015
Die Bertelsmannstiftung führte vor kurzer zeit eine umfrage durch zum thema Religionen... Eines der ergebnisse war das Muslime in Deutschland mehr zur Demokratie tendieren als Ossis... Somit sind sie besser integriert als die Ostdeutschen. Hier als YoutubeVideo :Y: https://www.youtu...
34 Kommentare / eingetragen von interrobang


Anwohner beschweren sich über zuwenige Asylante... Kein Witz... am 15.01.2015
..auch wen es sich so anhört. 54 Flüchtlinge ziehen am Montagin die ehemalige Riedenburgka­serne in der Stadt Salzburg. Etwa so viele Kasernen-Anrainer sind am Abend zu einer Informationsveranstaltung gekommen. Dabei haben die Anrainer nicht kritisiert, dass Flüchtlinge kommen. Ganz im Gegent...
44 Kommentare / eingetragen von interrobang


ISIS Sympathisanten hacken Accounts von US centcom am 12.01.2015
Auf Twitter wird gerade heftig Screenshots gepostet vom Account des US Militärs auf Twitter und Youtube. Ausserdem wurden Adresse von Soldaten ins Netz gestellt. Quellen liefere ich gleich nach.
4 Kommentare / eingetragen von JonnyDepp


Hafez: "Der Islam ist in Europa schon lange keine Religion mehr" am 12.01.2015
Hafez: "Der Islam ist in Europa schon lange keine Religion mehr" Der Islam werde von mehreren Seiten als Projektionsfläche gebraucht, sagt Politologe Farid Hafez - dass Pegida-Anhänger "besorgt" seien, bezweifelt er STANDARD: Werden die Anschläge in Paris ein Zusammenrücken in d...
3 Kommentare / eingetragen von Lightstorm


Kroatien wählt erstmals Frau zur Präsidentin am 11.01.2015
Den vorläufigen Ergebnissen der Stichwahl nach hat Kroatien die Konservative Kolinda Grabar-Kitarović mit 50,4% zur ersten kroatischen Präsidentin gewählt. Der amtierende Sozialdemokrat Ivo Josipović verlor nur sehr knapp mit 49,6%. Aus Bosnien-Herzegowina, wo die Kroaten ebenfalls wähl...
9 Kommentare / eingetragen von FordP71


Bild: Diesen Samstag drohen über 1000 Tote in Deutschland durch Orkan am 10.01.2015
Für dieses Wochenende sind bundesweite große Unwetter vorhergesagt. Die Bildzeitung trifft eine drastische Prognose: "Es drohen über 1000 Tote, 2600 Verletzte und wochenlanger Stromausfall. " ----- Der Orkan wird sicherlich ziemlich heftig - aber bei der Meldung frage ich mich, ...
31 Kommentare / eingetragen von chen


Geschlossenes Radikaler religöser Anschlag auf Satiremagazin am 07.01.2015
12 Tote bei einen radikal religöser motivierter Anschlag auf das Satiremagazin Charlie Hebdo in Paris!
7 Kommentare / eingetragen von dasewige


Türkei genehmigt erstmals Neubau christlicher Kirche am 03.01.2015
Seit der Gründung der Türkischen Republik hat es keinen Neubau eine Kirche mehr gegeben. Nach nun über 90 Jahren wurde ein Kirchenneubau genehmigt. In Istanbul wird sie für die Minderheit der aramäisch-assyrischen Christen gebaut. ---------------------- Meiner Meinung nach ist das e...
20 Kommentare / eingetragen von FordP71


Ebola grassiert jetzt unter den Is-Kämpfern. Neue Terrorwaffe? am 02.01.2015
Hey Allmys :D, gerade habe ich im Internet einen recht beunruhigenden Eintrag gelesen und auch kurz im Fernsehen gesehen. Was ein horror Szenario gewesen war könnte jetzt düsetre Realität geworden sein. Es gibt einen bestätigten Fall von Ebola unter der Dschihadistischen Gruppe Islamis...
13 Kommentare / eingetragen von Krossewurst


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste ->

93.803 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Blutiger Rockerkrieg in Mönchengladbach22 Beiträge


Anzeigen ausblenden