Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+
Aktuelles & NewsDiskussion erstellenRubrik hinzufügenSchnellsuche
Häufige Schlüsselwörter: USA, Nasa, China, Krieg, Russland, Sonne, Berlin, Astronomie, Mars, Apple
Frequenz: ∅ 74 Beiträge/Tag, insgesamt 44.898 Beiträge in 647 Diskussionen
Aktivste Mitglieder: DearMRHazzard, tuskam, patrickjane, n0skillz93, Besucher0815, 5ting, Charlyfirpo
Anwohner beschweren sich über zuwenige Asylante... Kein Witz... am 15.01.2015
..auch wen es sich so anhört. 54 Flüchtlinge ziehen am Montagin die ehemalige Riedenburgka­serne in der Stadt Salzburg. Etwa so viele Kasernen-Anrainer sind am Abend zu einer Informationsveranstaltung gekommen. Dabei haben die Anrainer nicht kritisiert, dass Flüchtlinge kommen. Ganz im Gegent...
44 Kommentare / eingetragen von interrobang


ISIS Sympathisanten hacken Accounts von US centcom am 12.01.2015
Auf Twitter wird gerade heftig Screenshots gepostet vom Account des US Militärs auf Twitter und Youtube. Ausserdem wurden Adresse von Soldaten ins Netz gestellt. Quellen liefere ich gleich nach.
4 Kommentare / eingetragen von JonnyDepp


Hafez: "Der Islam ist in Europa schon lange keine Religion mehr" am 12.01.2015
Hafez: "Der Islam ist in Europa schon lange keine Religion mehr" Der Islam werde von mehreren Seiten als Projektionsfläche gebraucht, sagt Politologe Farid Hafez - dass Pegida-Anhänger "besorgt" seien, bezweifelt er STANDARD: Werden die Anschläge in Paris ein Zusammenrücken in d...
3 Kommentare / eingetragen von Lightstorm


Kroatien wählt erstmals Frau zur Präsidentin am 11.01.2015
Den vorläufigen Ergebnissen der Stichwahl nach hat Kroatien die Konservative Kolinda Grabar-Kitarović mit 50,4% zur ersten kroatischen Präsidentin gewählt. Der amtierende Sozialdemokrat Ivo Josipović verlor nur sehr knapp mit 49,6%. Aus Bosnien-Herzegowina, wo die Kroaten ebenfalls wähl...
9 Kommentare / eingetragen von FordP71


Bild: Diesen Samstag drohen über 1000 Tote in Deutschland durch Orkan am 10.01.2015
Für dieses Wochenende sind bundesweite große Unwetter vorhergesagt. Die Bildzeitung trifft eine drastische Prognose: "Es drohen über 1000 Tote, 2600 Verletzte und wochenlanger Stromausfall. " ----- Der Orkan wird sicherlich ziemlich heftig - aber bei der Meldung frage ich mich, ...
25 Kommentare / eingetragen von chen


Geschlossenes Radikaler religöser Anschlag auf Satiremagazin am 07.01.2015
12 Tote bei einen radikal religöser motivierter Anschlag auf das Satiremagazin Charlie Hebdo in Paris!
7 Kommentare / eingetragen von dasewige


Türkei genehmigt erstmals Neubau christlicher Kirche am 03.01.2015
Seit der Gründung der Türkischen Republik hat es keinen Neubau eine Kirche mehr gegeben. Nach nun über 90 Jahren wurde ein Kirchenneubau genehmigt. In Istanbul wird sie für die Minderheit der aramäisch-assyrischen Christen gebaut. ---------------------- Meiner Meinung nach ist das e...
20 Kommentare / eingetragen von FordP71


Ebola grassiert jetzt unter den Is-Kämpfern. Neue Terrorwaffe? am 02.01.2015
Hey Allmys :D, gerade habe ich im Internet einen recht beunruhigenden Eintrag gelesen und auch kurz im Fernsehen gesehen. Was ein horror Szenario gewesen war könnte jetzt düsetre Realität geworden sein. Es gibt einen bestätigten Fall von Ebola unter der Dschihadistischen Gruppe Islamis...
13 Kommentare / eingetragen von Krossewurst


Geschlossenes Endlich! Nach 5000 Jahren... am 02.01.2015
Aus ganz Afghanistan kommen die gleichen Meldungen - aus Herat, aus Kandahar, aus ländlichen Gegenden: Viele Menschen gehen zur Wahl. Vor allem auch viele Frauen. "Das ist der Tag, an dem wir zum ersten Mal in unserer Geschichte einen demokratischen Machtwechsel erleben dürfen - nach 5000 ...
keine Kommentare / eingetragen von disco


Shanghai: Massenpanik bei Silvesterparty, 36 Tote am 01.01.2015
Auf der Uferpromenade im Stadtzentrum von Shanghai sind kurz vor Mitternacht 36 Menschen zu Tode getrampelt worden, mehr als 40 weitere Menschen wurden verletzt. Auslöser war wahrscheinlich, dass Gutscheine, die wie Dollarscheine oder andere Geldscheine aussahen, aus einem Club regneten (Quel...
keine Kommentare / eingetragen von Issomad


Fähre "Norman Atlantic" in Brand geraten am 29.12.2014
Wundert mich, dass es hierfür noch kein Thema gibt, während über das verlorene Flugzeug bereits Dutzende Seiten geschrieben wurden. Ich denke die meisten werden dennoch die Tragödie mitbekommen haben, die sich aktuell auf der "Norman Atlantic" abspielt. Ich bin nur gerade nur am Handy, darum kann ic...
6 Kommentare / eingetragen von Intern


Heilmittel für Diabetes in Erprobung am 28.12.2014
Diabetis könnte 2015 der Vergangenheit angehören. Erstmals haben Forscher der Universität in Birmingham ein "Bahnbrechendes" Heilmittel gegen Diabetis gefunden. Das gute an der Sache: Dieses Mittel wurde schon erlaubt, um gegen Bluthochdruck zu kämpfen. Dieses Medikament regt die Beta Zellen a...
10 Kommentare / eingetragen von Krossewurst


Air Asia Maschine mit 155 Menschen vermisst am 28.12.2014
Flugzeug in Indonesien vermisst Jakarta (dpa) - Ein Flugzeug der Billigairline Air Asia wird nach Medienberichten in Indonesien vermisst. Die Maschine war nach diesen Angaben auf dem Weg von Surabaya nach Singapur. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Quelle : http://www.zeit.d...
2.099 Kommentare / eingetragen von n0skillz93


"The Interview" wird ausgestrahlt. Trotz Terror/Kriegsdrohung am 24.12.2014
Der Koreanische Diktator Kim Jong Un droht den Amerikaner mit Krieg in jederlei Hinsicht. Es wurde ein Film namens "The Interview" gedreht, indem es darum geht, dass Journalisten ein Interview mit Kim Jong Un kriegen und die CIA ihnen befohlen hat Kim Jong Un zu töten. Die Produktionsfirma wurde ...
12 Kommentare / eingetragen von Krossewurst


Joe Cocker ist tot am 22.12.2014
Der britische Rocksänger Joe Cocker ist im Alter von 70 Jahren gestorben. Zu seinen Hits gehören Songs wie "Unchain My Heart" und "You Are so Beautiful". Schon wieder ist ein Idol gestorben, er war einer der wenigen überlebenden Woodstock-Veteranen.
13 Kommentare / eingetragen von Ackey


Geschlossenes Udo Jürgens ist tot am 21.12.2014
Ein großartiger Musiker ist gegangen. Um 16.25 Uhr ist Udo Jürgens bei einem Spaziergang zusammengebrochen. Er starb an akutem Herzversagen.
7 Kommentare / eingetragen von blue_


Udo Jürgens ist tot! am 21.12.2014
Udo Jürgens verstarb im Alter von 80 Jahren an Herzversagen. Der Sänger ist bei einem Spaziergang in Gottlieben im Kanton Thurgau zusammengebrochen. Trotz Wiederbelebungsmaßnahmen verstarb er im Krankenhaus. Für viele kam der plötzliche Tod überraschend. Damit hat nun ein große...
29 Kommentare / eingetragen von DarkFall


Bosnien: Der letzte Demonstrant von Sarajevo am 18.12.2014
Anfang 2014 gab es in Bosnien-Herzegowina noch Proteste. Man richtete sich gegen die Korruption in Politik und Verwaltung und die hohe Arbeitslosigkeit. Die Demonstrationen haben recht schnell aufgehört, da die Leute einfach nicht mehr konnten. Ein letzter Demonstrant geht dennoch regelmäßig ...
4 Kommentare / eingetragen von FordP71


Geiselnahme in Sydney durch Islamisten am 15.12.2014
Sydney - In einem Café in der Innenstadt von Sydney werden anscheinend rund zwei Dutzend Mitarbeiter und Gäste festgehalten. Mindestens drei Menschen stehen mit erhobenen Händen an den Fenstern des Lindtcafés im Geschäftsviertel Martin Place. Einer hält eine Fahne hoch, auf der auf Arabisch steht: "...
21 Kommentare / eingetragen von DearMRHazzard


Neue Ermittlungen zum Oktoberfest-Attentat am 11.12.2014
Dank einer Zeugin, die sich bereits 1980, also unmittelbar nach dem Attentat an die Polizei gewandt hatte, aber nicht ernst genommen wurde, nimmt die Bundesstaatsanwaltschaft die Ermittlungen im Fall des Oktoberfest-Attentats wieder auf: Trotzdem: Die Frau, die heute behauptet, sie hab...
39 Kommentare / eingetragen von niurick


Wirtschaftsvertreter warnen vor Verlängerung des Soli! am 25.11.2014
Rot-Grün plant wohl eine Verlängerung des Soli's über 2019 hinaus. Wirtschaftsverbände, Bund der Steuerzahler und die CDU warnen davor, da wie im Artikel gesagt wird der Staat in Geld schwimmt. So wie es Rot-Grün vorhat sollen die 5,5% dann in die Einkommenssteuer nach 2019. Hier noch ein...
10 Kommentare / eingetragen von Dashenn


Geschlossenes Was explodiert da am Himmel über Russland? am 24.11.2014
Was denkt ihr, was es gewesen sein könnte?
4 Kommentare / eingetragen von Johnny_Flash


Obama will die Überwachung eindämmen... doch die Repuplikaner... am 19.11.2014
FU!!! Verflucht seien die Repuplikaner. Obama will den Patriot Act beschneiden damit die überwachung zurück geht. Und wer verhindert es? Die Repuplikaner natürlich... Verflucht sollen sie sein.
25 Kommentare / eingetragen von interrobang


Weltbibliothek der Wissenschaft (UNESCO) am 12.11.2014
Die UNESCO hat es sich auf die Fahnen geschrieben den Zugang zu wissenschaftlichen Studien und Artikeln zu erleichtern und hat zusammen mit "nature" eine Onlineplattform eingerichtet http://www.nature.com/wls/library Momentan ist das Angebot noch recht dürftig, soll aber Zug um Zug erweitert wer...
keine Kommentare / eingetragen von emanon


Wie Zähne zu besserem Sehen verhelfen können am 11.11.2014
Es ist nicht so wirklich neu, aber eine bessere Rubrik habe ich jetzt nicht gefunden, da sich bei dem Thema wohl kaum eine längere Diskussion entspinnen wird. Allerdings habe ich festgestellt, dass die OP Methode anscheinend noch relativ anbekannt ist, deshalb stelle ich sie hier kurz vor. An...
9 Kommentare / eingetragen von emanon


SpaceShipTwo bei Testflug zerbrochen - Pilot tot am 01.11.2014
Das Raumschiff SpaceShipTwo ist gestern beim Test mit Raketenantrieb auseinander gebrochen. Der Testpilot starb bei dem Unglück.
22 Kommentare / eingetragen von Celladoor


US-Raumfrachter Cygnus explodiert ! Russland übernimmt Versorgung ISS am 29.10.2014
In der Nacht explodierte beim Start die NASA-Versorgungsfrachtrakete, die zur ISS fliegen sollte. Verletzte gab es dabei zum Glück nicht. Obwohl der Raumfrachter von einem privaten Unternehmen gebaut wurde, ist es wieder ein herber Rückschlag für die Nasa......... https://www.youtube....
9 Kommentare / eingetragen von lenzko


Russisches U-Boot vor Stockholm in Seenot geraten ? am 19.10.2014
Meldung ging um 00:25 Uhr über den Ticker..... Stockholm (dpa). Vor der Küste Stockholms ist möglicherweise ein russisches U-Boot in Seenot geraten. Das schwedische Militär sucht bereits seit Freitag in den Schären mit Hubschraubern und Booten nach einer «ausländischen Unterwasseroperati...
7 Kommentare / eingetragen von DearMRHazzard


Erdogan beschießt PKK-Leute im eignen Land mit F16 am 14.10.2014
http://www.focus.de/politik/ausland/luftangriffe-tuerkische-f-16-kampfjets-bombardieren-pkk-stellungen_id_4200785.html Ist Erdogan nun wirklich auf der Seite des Islamischen Staats? So etwas kann brandgefährlich werden... Wie seht ihr das? Ich bin für eine sofortige Aufnahme der Türkei...
2 Kommentare / eingetragen von PeterLipisch


Schock bei Unheilig - Der Graf tritt zurück am 06.10.2014
Na endlich! Ich hoffe man hört nie mehr was von dieser grausamen Band! http://mobil.morgenpost.de/berlin/leute/article132948144/Schock-bei-Unheilig-Der-Graf-verabschiedet-sich.html
27 Kommentare / eingetragen von Dashenn


Geschlossenes Marbug-Virus jetzt auch ausgebrochen. am 06.10.2014
In Afrika ist neben dem gefährlichen Ebolavirus nun auch das verwandte Marburgvirus aufgetaucht. Dieses wurde das erste mal in Marburg entdeckt, als Afrikaner es in den Späten 70er Jahren eingeschleppt hat. Das Virus Verläuft meist tödlich und gilt Gefährlicher, als Ebola. Der Verlauf vom Mar...
keine Kommentare / eingetragen von alex55


Deutsche Post erhöht Briefporto 2015 am 01.10.2014
Na was sagt man denn dazu, die Post erhöht 2015 das Briefporto um 2 Cent. Grund dafür: gestiegenen Personalkosten... http://www.sueddeutsche.de/geld/preise-der-post-fuer-briefporto-steigt-auf-cent-1.2154994
25 Kommentare / eingetragen von Dashenn


Möglichkeit von Polarlichtern bis zum 14.09 über Deutschland am 12.09.2014
Bis zum 14.09 könnten über Deutschen Landen seltenerweise Polarlichter gesehen werden. Also haltet mal schön die Äuglein offen und die Kameralinsen auf Langzeitbelichtung. Vorhersage: http://www.polarlicht-vorhersage.de/ Und hier der Grund wieso: http://www.n-tv.de/wissen/Sonn...
14 Kommentare / eingetragen von hammelbein


Beschneidung bei Mädchen soll erlaubt werden am 12.09.2014
Juraprofessorin Tatjana Hörnle (Humboldt-Universität Berlin) ist der Meinung, dass wenn Jungen beschnitten werden dürfen, so solle dies auch für Mädchen gelten dürfen. Sie ist auch der Meinung dass die Entfernung der Klitoris-Vorhaut keine Verstümmlung wäre. Weiteres siehe Link ...
40 Kommentare / eingetragen von pokpok


Bodyguard packt aus: So fidel lebt Castro am 12.09.2014
Schon gelesen? Havanna – Er gibt sich als Durchschnitts-Kubaner, predigt Bescheidenheit und Entbehrung. Doch in Wahrheit lebte Ex-Staatschef Fidel Castro (87) wie ein König, behauptet sein Ex-Bodyguard Juan Reinaldo Sánchez. Im Enthüllungsbuch „Das geheime Leben des Fidel Castro“ beschreibt...
ein Kommentar / eingetragen von spookydee1963


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste ->

90.956 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Geiselnahme in Manila2 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden