Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iranischer Staatssekretär getötet

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Getötet, Iranischer, Staatssekretär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ozeanzod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranischer Staatssekretär getötet

10.11.2013 um 23:11
Medien: Iranischer Staatssekretär getötet


Der iranische Industrie-Staatssekretär Safdar Rachmat Abadi ist laut Medienberichten von Unbekannten getötet worden. Rachmat Abadi sei am Sonntagabend in Teheran am Steuer seines Wagens erschossen worden, meldete die amtliche Nachrichtenagentur Irna.
Unter Berufung auf die Polizei berichtete Irna, die tödlichen Schüsse seien aus dem Inneren des Autos abgegeben worden, die Scheiben des Wagens seien intakt gewesen. In dem Auto seien Patronenhülsen gefunden worden. Die Hintergründe der Tötung waren zunächst unklar.


melden
ozeanzod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranischer Staatssekretär getötet

10.11.2013 um 23:13
http://mobil.derstandard.at/1381371454873/Iranischer-Industrie-Staatssekretaer-ermordet


melden

Iranischer Staatssekretär getötet

11.11.2013 um 08:46
That's a big deal.

Da werden Köpfe rollen, vielleicht auch im wahrsten Sinne des Wortes ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: