Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Strafe, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

21.11.2013 um 19:19
ab dem Verhältnis 7:1 von sauberer zu ungefilterter Luft... wtf? o_O

Also Kiffen wird legal allerdings gibt es Ferngläser für die Nase mit der man den "geruchswert" (???) ermitteln kann um somit festzustellen ob man zu stark riecht???

Ich verstehs nicht...

Quelle: http://www.n24.de/n24/Wissen/Technik/d/3864350/vorsicht-vor-dem-menschgewordenen-nasenbaer.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

21.11.2013 um 19:39
dafuq i just read


melden

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

21.11.2013 um 21:22
3cd8a33aOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

21.11.2013 um 21:46
Ich glaube, das muss auch nicht verstehen. Nee, ernsthaft ..


melden

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 00:09
Ich verstehs nicht o.O
Rennen die Ranger da den ganzen Tag rum und riechen die Luft ab, ob da einer zu viel kifft? :D


melden

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 14:21
Coole Idee. Ist doch auch nichts anderes als in der Alkoholkontrolle durchs Röhrchen zu blasen...


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 16:47
@Bettman
Nur scheint das scheinbar nicht aufs autofahren beschränkt zu sein und JEDER kann das kontrolieren.


1x zitiertmelden

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 16:49
@interrobang
Find ich trotzdem gut. Jemand der stark bekifft draußen rumrennt stellt für sich und andere trotzdem eine Gefahr da. Auch wenn er nicht hinterm Steuer sitzt.


1x zitiertmelden

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 17:18
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:und JEDER kann das kontrolieren
Ist halt Amerika...
Aber in deinem Haus oder deiner Wohnung kannst du praktisch trotzdem kiffen was Zeug hält. Dort kontrolliert dich ja keiner solange du drinnen bleibst.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 17:23
@Bettman
Möchte gerne wissen wie man diese grenzwerte einschätzen kann.. blick da nicht ganz durch...


1x zitiertmelden

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 17:59
Zitat von BettmanBettman schrieb: Jemand der stark bekifft draußen rumrennt stellt für sich und andere trotzdem eine Gefahr da. Auch wenn er nicht hinterm Steuer sitzt.
Haha!
Jemand, der so etwas behauptet, stellt auch eine Gefahr dar.


@interrobang

Diese Ferngläser sind bestimmt von der Nasa entwickelt worden.


2x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 18:02
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Diese Ferngläser sind bestimmt von der Nasa entwickelt worden.
Der Witz war so flach das er nur zweidimensional ist. :D


melden

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 18:04
@interrobang

Stimme dir zu :D

Ach so: Dito! ;)


melden

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 18:10
Ich denke das ganze dient als "Abschreckung" anders kann ich mir das nicht vorstellen :D


melden

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 18:40
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Möchte gerne wissen wie man diese grenzwerte einschätzen kann.. blick da nicht ganz durch...
Kommt sicher mit der Erfahrung. Irgendwann lernt man es ja auch einzuschätzen wie viel Promille man im Blut hat und ob man noch oder wieder fahren kann.
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Jemand, der so etwas behauptet, stellt auch eine Gefahr dar
Hätte keine Lust, dass mir nachts so ein erbärmlicher, abgeranzter Kiffer vors Auto stolpert weil er ein buntes Zebra verfolgt. Wer sich bekifften will kann das von mir aus gerne tun, aber bitte in seiner Wohnung oder in dementsprechenden Locations.


1x zitiertmelden

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 19:00
Zitat von BettmanBettman schrieb: Hätte keine Lust, dass mir nachts so ein erbärmlicher, abgeranzter Kiffer vors Auto stolpert weil er ein buntes Zebra verfolgt. Wer sich bekifften will kann das von mir aus gerne tun, aber bitte in seiner Wohnung oder in dementsprechenden Locations.
Also ich glaube niemand hat Lust darauf, dass ihm irgendjemand vor's Auto läuft oder?
Wieso ist ein Kiffer für dich erbärmlich und abgeranzt und woher willst Du wissen, ob ein Kiffer bunte Zebras sieht?


melden

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 19:39
Das ist die USA, was will man da erwarten?


melden

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 22:33
Meanwhile in Colorado

Youtube: Stoned Guy in Shower
Stoned Guy in Shower
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 22:43
@the_georg
wie heist das lied?


melden

Colorado erlaubt das Kiffen und verlangt 2000 Dollar Strafe

22.11.2013 um 22:45
@interrobang
:ask:
Brauchst du kiff Soundtracks für die Dusche oder wie? :troll:


Anzeige

melden