Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA fordern Todesstrafe für Boston-Attentäter

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Todesstrafe, Boston, Attentäter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

USA fordern Todesstrafe für Boston-Attentäter

02.06.2014 um 04:36
"Nach Abwägung der relevanten Tatsachen, der anzuwendenden Gesetze und der Eingaben der Verteidigung habe ich entschieden, dass die USA in diesem Fall die Todesstrafe beantragen werden", teilte Justizminister Eric Holder mit.

Da zeigen die Menschen wieder wer die Tiere sind. Ich halte nichts davon. Erinnert mich zudem an Kinderlogik. "Er hat das auch gemacht!", was viele Befürworter der Todesstrafe ja gerne sagen.

Quelle: http://www.tagesschau.de/ausland/boston-anklage102.html (Archiv-Version vom 02.03.2014)

Anzeige
melden

USA fordern Todesstrafe für Boston-Attentäter

02.06.2014 um 06:25
@Pika

Und jetzt? Soll es hier um das viel diskutierte Thema Todesstrafe gehen oder um was?


melden

USA fordern Todesstrafe für Boston-Attentäter

02.06.2014 um 08:09
@BlackPearl
Ich gebe hier lediglich die Nachricht kundt. Ist das etwa verboten wenn das Thema schon in einer anderen Rubrik thematisiert wird "oder was?"


melden

USA fordern Todesstrafe für Boston-Attentäter

02.06.2014 um 08:35
@Pika
Sie dachte vermutlich, dass sich der Thread in einer anderen Rubrik befindet. ;) Wie neulich bei deinem anderem Thread..


melden

USA fordern Todesstrafe für Boston-Attentäter

02.06.2014 um 09:14
@Türkis
@Pika

Es ist aber auch zum Mäuse melken mit mir :heul:
Ich werd mich nie an diese Rubrik gewöhnen.

Tschuldigung...


melden

USA fordern Todesstrafe für Boston-Attentäter

02.06.2014 um 09:15
@BlackPearl
Ich dachte du machst das mit Absicht. :D Doch ich verzeihe dir. :)


melden

USA fordern Todesstrafe für Boston-Attentäter

02.06.2014 um 20:09
Hauptsache böse Amerikaner..
Wird nicht irgendwo anderst auf der Welt auch gerade hingerichtet?


melden

USA fordern Todesstrafe für Boston-Attentäter

02.06.2014 um 23:34
Die Forderung nach Todesstrafe ist verständlich.

Man stelle sich vor, der Typ würde anfangen, alles auszuplaudern. Die Hintermänner usw.

Das wäre ein Debakel und würde hochrangigen Politikern schwere Probleme bereiten.


1x zitiertmelden

USA fordern Todesstrafe für Boston-Attentäter

03.06.2014 um 21:00
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Die Forderung nach Todesstrafe ist verständlich.
In einem Land ,in dem die Todesstrafe noch verhängt wird , wofür ,wenn nicht für sowas. Man denke nur an den kleinen Jungen ,den der Typ weg gebombt hat . Mein Mitleid ist echt überschaubar.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das wäre ein Debakel und würde hochrangigen Politikern schwere Probleme bereiten.
Genau . Wenn er seine Hintermänner ,die Illuminaten und Konsorten preisgeben würde. Oder die Ausserirdoschen , ...
Oder vielleich doch nur banale Islamisten???


melden

USA fordern Todesstrafe für Boston-Attentäter

03.06.2014 um 22:19
@Luminarah

Wie kommst du auf die Illuminaten oder Außerirdische? Was haben die damit zu tun?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA fordern Todesstrafe für Boston-Attentäter

04.06.2014 um 10:03
@KillingTime

weil diese ganz offensichtlich dahinter stecken.

willst du das etwa bestreiten?!


melden

USA fordern Todesstrafe für Boston-Attentäter

04.06.2014 um 12:05
Bevor der fünfte Akt kommt, Todesurteil oder Freispruch,
steht noch der Gerichtsprozess aus.
Jeder hat seine Version über den Hergang der Dinge, der Staat, die Opfer, der Täter, die
zweigeteilte Öffentlichkeit.

Wenn meine Version richtig ist, dass Tsaernaev oder die Tsaernaevs Patsys waren oder sind,
dann sollten sie eine von den vielen Trumpfkarten bewußt ausspielen und zwar die,
wie sie sich ihren aufwändigen Lebensstil leisten konnten.
Das Thema wurde einmal vom Stern belichtet, aber dann fallengelassen, wie eine heiße Kartoffel.

Meiner Meinung nach kam das Geld für die Designerklamotten und die Luxusautos als Honorar
vom CIA.
=>Wenn das so ist, dann sollte es auch offengelegt werden können.
Und einen Schock auslösen, ebenso wie die Namen und die Anweisungen von den Hintermännern:
Detaillierte Auflistungen mit Daten.

Wenn dies nicht geschieht,
ist Tsarnaev schon für Blödheit auf den elektrischen Stuhl zu setzen.^^


melden

USA fordern Todesstrafe für Boston-Attentäter

04.06.2014 um 22:05
@saba_key

Nach dem, was ich bei Heise gelesen habe, ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei den beiden Brüdern um Patsys (oder Patsies, wie ist der Plural?) handelt, sehr groß. Vermutlich sogar komplett MIHOP.


melden

USA fordern Todesstrafe für Boston-Attentäter

05.06.2014 um 13:28
@KillingTime

Du darfst Heise gerne verlinken.
Plural ist Patsys.
Was ist MIHOP?


melden

USA fordern Todesstrafe für Boston-Attentäter

05.06.2014 um 21:32
@saba_key

Ich lese eh zuviel Heise. ;) Weiß gar nicht mehr, wo genau, welcher Artikel oder welcher Forenbeitrag.

MIHOP ist ein Terminus aus der 9/11 Problematik, er bedeutet, im Gegensatz zu LIHOP (let it happen on purpose/lass es einfach passieren) ein "make it happen on purpose", also "sorg dafür, dass es passiert". Dieser Terminus lässt sich auf Vieles anwenden.


melden

USA fordern Todesstrafe für Boston-Attentäter

05.06.2014 um 22:04
@KillingTime

Hätte ich auch googeln können, aber ich wollte den Service. Danke
Heise ist ein ganz guter Blog, dem ich zuwenig aufmerksam gebe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Soll man den Boston Bomber hinrichten?
Menschen, 636 Beiträge, am 26.05.2015 von Dick
Gurkenhannes am 22.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
636
am 26.05.2015 »
von Dick
Menschen: Todesstrafe
Menschen, 22.540 Beiträge, am 16.02.2024 von infectedpeanut
Wunschkind am 08.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 1122 1123 1124 1125
22.540
am 16.02.2024 »
Menschen: Free Raif Badawi
Menschen, 83 Beiträge, am 15.03.2022 von borabora
Drakon am 15.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 15.03.2022 »
Menschen: Aberkennung der Menschenrechte für Verbrecher?
Menschen, 1.116 Beiträge, am 03.10.2019 von Hyperborea
Agent_Elrond am 29.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.116
am 03.10.2019 »
Menschen: Wie fühlt sich ein Delinquent kurz vor der Exekution?
Menschen, 348 Beiträge, am 10.03.2017 von sunshinelight
Krokogator am 18.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
348
am 10.03.2017 »