Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

2.301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malaysia Airlines Flugnummer Mh17 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 21:23
@KillingTime
@Eldschi

Danke :)

Anzeige
melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 21:33
mh cnn 600x426

Das "Beweisbild" der Amerikaner für den Abschuss durch die freien Milizen.
Ein Bild wie es immer entstehen kann, mit etwas Grafik versehen, die der eigenen genehmen Sichtweise entspricht, ein Allerweltsbild, bemerkenswert unprofessionell. Auffallend ist allenfalls, dass in der Version der Amerikaner der Anflug von MH-17 als völlig gerade gezeigt wird, dies widerspricht der Darstellung Russland.
Amerika, das war nix. Sowas taugt nicht einmal in Nordkorea oder Saudi-Arabien als Beweis.

Quelle:



melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 21:40
Wo sind die restlichen Leichen?

http://de.ria.ru/society/20140722/269083104.html (Archiv-Version vom 24.07.2014)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 21:43
Und hier warum die USA richtige Fotos zurückhalten,
weil eben nur ukrainische Regierungseinheiten bzw. deren Systeme darauf zu sehen sind.
Die Aufnahmen könnnen im Prinzip auch nichts anderes zeigen,
als die von den Russen und das ist das Problem.

http://de.ria.ru/society/20140722/269075985.html (Archiv-Version vom 24.07.2014)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 21:44
Überleg mal, warum man vielleicht nicht Alle finden kann ?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 21:47
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:im gegensatz zu dem " us government " ist das immerhin ne halbstündige präsentation eines ammenmärchens - die usa sehen sich im moment anscheind nicht gezwungen das kinderspiel weiter fortzuführen und wartet nun erste forensische stellungnahmen ab .
Wieso Ammenmärchen? Du denkst also, dass es so nicht gewesen sein kann? Es hört sich für mich sehr schlüssig an. Was ist daran falsch?


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 21:50
@
löwensempf
Das haben wir schon diskutiert, ca. zwei Seiten zuvor. Bitte nachlesen


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 21:51
=>Das Beweisbild der Amerikaner scheint eine weitere Schwäche zu haben.
Danach ist die Rakete der Maschine entgegengeflogen gleichsam den intelligenten Patriot-Raketen.
Ob dies der realen Situation mit den angejahrten russischen Raketensystemen entspricht,
darf bezweifelt werden.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 21:54
@saba_key
das ist kein beweisbild wie du es hier darstellst msondern eine " vorabpräsentation" der lage wie sie sich für die amis abgespielt haben .

@Löwensempf

schau mal bitte hier ...da hab ich paar punkte davon geschrieben .
Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen (Seite 44)


jeder kann die präsentation für sich wirken lassen wie er will


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 21:55
@saba_key
Natürlich kann die Rakete des BUK dem Ziel entgegen fliegen, sie ist Radar gesteuert.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 21:56
Wenn hier schon das Thema "Amis" gibt. Von denen würde ich jetzt erst Recht akkurate Berichterstattung und Wissen erwarten wenn man die ganzen Spionagesysteme von denen bedenkt. Deren Existenz nun bekanntlich erwiesen ist.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 21:57
@saba_key
Kann schon passen.

Wie man auf einigen Bildern der Trümmer sehen kann, erfolgte die Explosion der Rakete in der Nähe des Cockpits.

Wenn nun der vordere Teil des Flugzeugs vom Leitradar angestrahlt wurde, folgt die Rakete den abstrahlenden Mikrowellen und explodiert halt dort.

Entsprechend müsste die BUK Stellung im Bereich zwischen 09:00 und 12:00 Uhr in Flugrichtung gelegen haben.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 21:57
Die Wissen auch bestimmt mehr als sie sagen


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 21:58
@saba_key

kann ich Dir nur Recht geben..im Gegensatz zu den Beschuldigten seehr spärlich und unproffesionell.


also USA ist immernoch felsenfest überzeugt von einem Abschuss vom Boden aus..
aber was bringt die Ukraine denn nun endlich mal dem allen entgegen? Die haben doch auch laut Radaraktivität am 17. ihre Fühler extrem weit im Himmel gehabt?! Also möchte ich auch selbstverständlich deren Aufzeichnungen evtl. sogar Funk mit 777 usw. sehen und hören! Los Ukraine..du bist nun der letzte im Bund der bislang nur heisse Luft versprüht hat..


schon sehr gespannt auf die BBauswertung


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 22:04
@giglolo

wie gesagt wenn Zeit ist, wäre eine Übersetzung der Augenzeugen in den Videos sehr interessant.
Vielen Dank
@Eldschi
Ich wurde in Russland geboren und spreche auch hier in Deutschland noch Russisch.
Ich kann es Übersetzten falls es noch niemand gemacht hat. Zwar bin ich kein Sprachgenie aber werde zu 99% verstehen was gesagt wird und wurde und kann es dann wenn ich Heute Zeit finde und es noch gebraucht wird hier übersetzten.



melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 22:18
@Alvac

Das würde aber sagen, dass die Rakete aus Cockpitsicht von links kam. In der Darstellung der Amerikaner aber von rechts. Die Buk-Systeme haben laut Wikipedia eine Reichweite von bis zu 48km,
Entfernung Bodenpunke grüner Punkt zwischen 30 und 40km (etwa 35km).
=>Meiner Meinung nach aber alles konstruiert, es gibt keinen Beweis, dass am eingezeichneten Startpunkt wirklich das "geklaute" System stand, dass es auch nicht gibt übrigens.

Wikipedia: Buk missile system

Wenn die Rakete von links kam, dann ist das eher die Gegend, wo die Russen ihr Bildmaterial aufgenommen haben, oberhalb (nördlich) der Flugroute.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 22:21
damit platzt die russische wunschblase einer su-25 auf 10000 meter elegant schnell

avherald :
While Sukhoi's website continues to state, that the service ceiling (the altitude that can be reached with a climb rate of 100 feet per minute, above that altitude the maximum possible climb rates fall below 100 feet per minute) of the clean SU-25 is 7000 meters, Wikipedia have experienced several dozen edits modifying the surface ceiling up to 10,000 meters and back. From an aerodynamics point of view it is impossible to reach 10,000 meters of altitude with a service ceiling at 7,000 meters unless energy of substantial excess speed is being converted into altitude. To have the SU-25 climb 3000 meters above its service ceiling would require supersonic speeds, that the SU-25 is not capable of however.
http://www.sukhoi.org/eng/ (Archiv-Version vom 28.07.2014)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 22:22
@saba_key
Meiner Meinung nach aber alles konstruiert, es gibt keinen Beweis, dass am eingezeichneten Startpunkt wirklich das "geklaute" Sxystem stand, dass es auch nicht gibt übrigens.
Das kann man auch von der russischen Version behaupten ;)


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 22:26
'Gerade wurde in den Heute Nachrichten berichtet, dass sich in dem Kühlwaggon, der nach Charkow geschickt wurde nur 200 Leichen befunden hätten.

Auch hier also wieder Lügereien und es bleibt völlig unklar wo sich die restlichen 198 Körper der anderen Opfer befinden.

Kann man nicht zählen oder hat man sich die Körper der geborgenen Opfer gar nicht richtig angeschaut und nur die Plastiksäcke gezählt, egal was drin war.


melden

Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen

22.07.2014 um 22:26
@saba_key
es sind diese bilder hier im umlauf . kann aber den fernsehsender und/oder die quellen nicht einschätzen

BtK9GJsIUAAfnw8.jpg large
BtK9GELIAAAEq A.jpg large
BtK9GKBIIAA1k0G.jpg large


Anzeige

melden