Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Algerische Airline verliert Kontakt zu Flugzeug

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ah 5017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Algerische Airline verliert Kontakt zu Flugzeug

24.07.2014 um 12:10
Ouagadougou - Die Flugesellschaft Air Algérie hat nach eigenen Angaben den Kontakt zu einer ihrer Maschinen im Luftraum über Afrika verloren. Der Kontakt mit der Flugüberwachung sei am Donnerstag etwa 50 Minuten nach dem Start in der burkinischen Hauptstadt Ouagadougou abgerissen, zitierte die Nachrichtenagentur APS aus einer Mitteilung der staatlichen Airline.

Das Flugzeug war auf dem Weg nach Algier. Es war laut derWebsite flightradar.com um 0.45 Uhr gestartet und sollte um 4.40 Uhr landen. Laut einem nicht näher benannten algerischen Offiziellen waren 110 Passagiere an Bord. Vermutlich handelt es sich um Flug AH5017 - laut flightradar ist es am Donnerstag die einzige Verbindung zwischen den Städten. Dafür gebe es aber keine Bestätigung.

In den vergangenen Wochen wurde die Strecke flightradar zufolge von der Airline mit einer Boeing 737 oder einem Airbus A320 bedient. Das Inventar der Fluggesellschaft zeige hingegen mit einer MD83 andere Maschinen. Möglich ist, dass die Fluglinie eine solche Maschine von einer anderen Airline charterte - möglicherweise von der spanischen Gesellschaft Swiftair.

http://m.spiegel.de/panorama/a-982676.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.de/

Anzeige
melden

Algerische Airline verliert Kontakt zu Flugzeug

24.07.2014 um 12:12
Sorry für den mobil link, hier der www link:

http://www.spiegel.de/panorama/air-algerie-verliert-kontakt-zu-maschine-a-982676.html


melden

Algerische Airline verliert Kontakt zu Flugzeug

24.07.2014 um 12:59
Die Maschine, eine McDonnell-Douglas-83 oder ein A320 mit 110 Passagieren und 6 Crewmitgliedern wird seid über 8 Stunden vermisst.

Nach der Zeitspanne wird der Flieger wohl entführt worden sein oder ist abgestürzt. Oder er fliegt gerade den Weiten des Atlantiks Richtung Antarktis entgegen.

RIP.....AH 5017 ?


melden

Algerische Airline verliert Kontakt zu Flugzeug

24.07.2014 um 13:14
Laut Aussagen hier ist es über Niger abgestürzt.
https://twitter.com/hashtag/AH5017?src=hash (Archiv-Version vom 24.07.2014)

Meine Meinung, weltweite Operationen um von Gaza/Israel abzulenken.


Jeden Tag ein Flugzeug, wem kommt das noch spanisch vor ?


2x zitiertmelden

Algerische Airline verliert Kontakt zu Flugzeug

24.07.2014 um 13:17
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:Jeden Tag ein Flugzeug, wem kommt das noch spanisch vor ?
Anscheinend nur dir, Flugzeuge sind leider nunmal nicht 100% sicher...
Aber klar Verschwörung klingt noch einfacher, bloß nicht mit dem Thema auseinandersetzen. :nerv:

Es ist ja noch nicht einmal klar was für ein Typ es gewesen ist.
A320, DC9 , MCd 83, was denn nun?

Solange noch nicht einmal das geklärt ist, sollte wir alle mal den Ball flachhalten und uns nicht in irgendwelchen Spekulationen ergehen.


melden

Algerische Airline verliert Kontakt zu Flugzeug

24.07.2014 um 13:20
langsam würde es ein sammelthread auch tun.


melden

Algerische Airline verliert Kontakt zu Flugzeug

24.07.2014 um 13:21
laut Focus:

Beim Flugzeug handelt es sich um eine McDonnell Douglas MD83, teilte Swiftair in einer Mitteilung mit. Swiftair hat 44 Flugzeuge in der Flotte, die im Schnitt knapp 23 Jahre alt sind, schreibt die Fachseite "CH Aviation".


melden

Algerische Airline verliert Kontakt zu Flugzeug

24.07.2014 um 13:24
@witchdoktor
Man kann auch überall eine Verschwörung sehen, oder?

Läufst du zu Hause auch mit einem Alu-Helm rum um dich vor den bösen Mikrowellen zu schützen?

Ist in Taiwan nicht gestern oder vorgestern auch ein Flugzeug abgestürzt?


1x zitiertmelden

Algerische Airline verliert Kontakt zu Flugzeug

24.07.2014 um 13:26
Zitat von AlvacAlvac schrieb:Ist in Taiwan nicht gestern oder vorgestern auch ein Flugzeug abgestürzt?
Jup
Media i Taiwan reports that a TransAsia Airways | 復興航空 flight from Kaohsiung to the island Penghu has crashed during its second landing attempt, killing 51 people and injuring seven.
https://www.facebook.com/flightradar24?fref=nf

Das Flugzeug jetzt soll wohl angeblich über Niger
abgestürzt sein.


melden

Algerische Airline verliert Kontakt zu Flugzeug

24.07.2014 um 13:28
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:Jeden Tag ein Flugzeug, wem kommt das noch spanisch vor ?
Das Flugzeug wird von Swiftair genutzt. Swiftair ist eine spanische Fluggesellschaft. Die mutmaßliche MD-83 gehört der Fluggesellschaft Air Algier.


melden

Algerische Airline verliert Kontakt zu Flugzeug

24.07.2014 um 13:30
@bo

in Gaza findet ein Massenmord statt 700 Tote, 5000 Verletzte. Nächste Woche ist die Zahl doppelt so hoch wenn nicht etwas passiert.

Das nennst du Verschwörung? Ja ich fürchte man möchte uns gezielt ablenken. Wir wissen alle das Israel in aller Welt Beziehungen und Geheimdienste am laufen hat. Diese Geheimdienste arbeiten wieder mit anderen zusammen usw.

Ich brauch doch nur auf Seiten wie yahoo und Konsorten gehen, da werden wir mit allen SCHEI benachrichtigt aber das was wichtig ist wird harmlos unter den Tisch gekehrt.


3x zitiertmelden

Algerische Airline verliert Kontakt zu Flugzeug

24.07.2014 um 13:33
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:Ja ich fürchte man möchte uns gezielt ablenken.
Dafür muss man ja nun keine Passagierflugzeuge vernichten. Es genügt völlig wenn Miley Cyrus sich besäuft und anschliessend verhaftet wird. Das erzielt den gleichen Effekt.


melden

Algerische Airline verliert Kontakt zu Flugzeug

24.07.2014 um 13:37
@witchdoktor
Wie kann man in allem, was passiert, einen Versuch der Ablenkung vom Gaza-Konflikt sehen?


melden

Algerische Airline verliert Kontakt zu Flugzeug

24.07.2014 um 13:44
Jede Wette das morgen oder übermorgen das nächste Schreckgespenst kommt, ja eventuell Miley Cirrus nackt :)

erstaunlich jedenfalls das die Costa Cordalis nach Jahren genau jetzt auf einmal schwimmen kann

ach ja wait Jogi Löw hat nun doch nicht verlängert, ach hey morgen startet die 3.Liga das wird Live übertragen oh wait in Brookly wehen weiße Fahnen die Endlosschleife läuft auf Hochtouren aber wehe jemand sagt etwas gegen Israel dann ist man Antisemit.

PS. Ich finde es traurig das die 7köpfige Familie aus Gaza nicht einmal Erwähnung bei Gauck und Konsorten gefunden hat.
Ich hab es echt satt jeden Tag diese Scheiße ehrlich, und ja wieder sterben mit der algerischen Fluglinie Menschen. Derzeit passieren sehr viele merkwürdige Dinge auf der Welt meint ihr nicht?


1x zitiertmelden

Algerische Airline verliert Kontakt zu Flugzeug

24.07.2014 um 13:46
@witchdoktor
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:erstaunlich jedenfalls das die Costa Cordalis nach Jahren genau jetzt auf einmal schwimmen kann
Anscheinend liest du nur die Überschriften aber nicht den Inhalt von Artikeln oder?

Man man man ....


melden

Algerische Airline verliert Kontakt zu Flugzeug

24.07.2014 um 13:47
@witchdoktor
Costa Cordalis: saF3mgrYFIYUA650 1Em7YMxVLFdPfGKZCuQJaGj

Costa Concordia: Costa Concordia parbuckling 18Original anzeigen (1,8 MB)

@Alvac
Das dachte ich auch gerade :D


melden

Algerische Airline verliert Kontakt zu Flugzeug

24.07.2014 um 13:49
zum Thema Ablenkung: warum sollten wir abgelenkt werden? hat es irgendeinen Einfluss auf den Gaza Krieg wenn wir ihn mitverfolgen, verurteilen oder "abgelenkt" werden? Ist ja nicht so dass nichts passieren würde wenn wir uns voll auf Gaza konzentrieren würden.... Blödsinn.

Nochmal: warum sollten wir abgelenkt werden? Mit welcher Intention? Glaubst du es interessiert Israel ob die Menschen im Westen den Krieg mitverfolgen, oder dass Israel Angst hat der Westen billigt den Krieg nicht?


melden

Algerische Airline verliert Kontakt zu Flugzeug

24.07.2014 um 13:49
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:Ich brauch doch nur auf Seiten wie yahoo und Konsorten gehen, da werden wir mit allen SCHEI benachrichtigt aber das was wichtig ist wird harmlos unter den Tisch gekehrt.
Dann solltest du vllt. was an deinem Medienverhalten ändern, nur sone Idee. ;)

Ich weiß ja nicht wie du dich informierst, üpber die großen Nachrichtenportale wie SPON, Süddeutsche, Zeit usw. finde ich alle notwenigen Neuigkeiten.

Und was ändert sich an der Situation in Gaza, nur weil du deinen Text hier in diesem Thread hier postet?
Zitat von witchdoktorwitchdoktor schrieb:Das nennst du Verschwörung? Ja ich fürchte man möchte uns gezielt ablenken. Wir wissen alle das Israel in aller Welt Beziehungen und Geheimdienste am laufen hat. Diese Geheimdienste arbeiten wieder mit anderen zusammen usw.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wir alle, eher du selbst, werden also gezielt abgelenkt. Von Israel.
Das du eigentlich selbst schuld weil du dich auf YAHOO informierst, kommt dirnicht in den Sinn.
Schon irgendwie traurig...


melden

Algerische Airline verliert Kontakt zu Flugzeug

24.07.2014 um 13:50
@witchdoktor

Dir ist schon bewusst das auf diesem Planeten jeden Tag etwas geschieht und durch unsere eng vernetzte Welt auch zeitnah sehr schnell Verbreitung findet, oder ? Es leben über 7 Milliarden Menschen auf diesem Planeten und ein Bruchteil davon tun jeden Tag Dinge die die Medien aufgreifen um daraus eine Meldung zu machen.
Das ist alles keine Ablenkung von irgend etwas, sondern das ist unsere WELT !


melden

Algerische Airline verliert Kontakt zu Flugzeug

24.07.2014 um 13:51
Gaza ist nicht Thema in diesem Thread und deshalb OT.

Soll @witchdoktor doch einen eigenen Thread aufmachen, da könnt ihr das gerne diskutieren, aber hier ist der falsche Thread dazu!


Anzeige

melden