Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Robin Williams ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 01:39
Williams ist eines unnatürlichen Todes durch Erstickung im Alter von 63 Jahren gestorben.

Quelle Wiki:

Williams wurde am 11. August 2014 in seinem in Tiburon Marin County, Kalifornien gelegenen Haus tot aufgefunden.[1] Die Polizei stellte einen unnatürlichen Tod durch Ersticken fest.[2]

Wikipedia: Robin Williams



_____

Noch gibt es nicht viele neue Infos außer dass es wahrscheinlich Selbstmord war.
http://www.huffingtonpost.com/2014/08/11/robin-williams-dead-dies_n_5670050.html


_____


Schade, ich hab Ihn immer sehr gemocht.

Dann mal viel Spaß im Nimmerland Peter!


Quelle: http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/schlaglichter-zeitung-robin-williams-ist-tot-13093142.html

Anzeige
2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 01:45
Das ist wirklich sehr traurig und überraschend :,/ ich mochte ihn sehr :,(

R.I.P.


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 01:52
Oh, das finde ich sehr traurig. :( Bin gespannt, ob es wirklich Suizid war. Sehr schade.

„One Hour Photo” ist mein Lieblingsfilm mit ihm.


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 02:01
Mein Lieblingsfilm von ihm war u.a Jack und Patch Adams. Oh man. :,(


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 02:07
341ada80b9d91bdd


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 03:55
@RobbyRobbe
Das ist aber nicht Robin Williams, sondern Christian Bale. Und der lebt noch.

Wie der auch sei. R.I.P. Ich mochte seine Filme. Er war ein großartiger Schauspieler.


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 05:52
RIP robin williams

mein lieblingsfilm ist hinter dem horizont


1x zitiertmelden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 06:53
Zitat von dasewigedasewige schrieb:mein lieblingsfilm ist hinter dem horizont
Mein Gott, was hab ich mir da die Augen ausgeheult :D.

Tjaja, war auch grad geschockt, als ichs gelesen hab. Schade. Aber irgendwann gehen sie alle.


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 07:17
Das war die erste Nachricht als ich den PC anschmiss....was für ein Schock.
R.I.P Robin


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 07:31
Tut mir Kleid das ich das sagen muss aber heute morgen musste ich erstmal googlen um zu erfahren wer das überhaupt ist. Als ich die Nachricht gelesen habe dachte ich kurz Robbie Williams wäre gestorben..


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 07:53
ich mochte ihn..die erste DVD die ich mir selbst gekauft hab war Jumanji, an sich konnte ich mit seinen Filmen nicht sooo viel anfangen (mit den meisten jedenfalls), aber er hatte wirklich einen genialen Humor...schade um Ihn, ist wirklich ein verdammter Jammer.

"Cocaine is God's way of saying that you're making too much money."
-Robin Williams

Edit: Robbie Williams wäre wohl auch allen lieber gewesen. der Lappen.


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 08:15
:(


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 08:16
Oh neeein :( Das kann doch nicht sein... einer meiner Lieblingsschauspieler :cry:

Edit: Also wer Robin Williams nicht kennt... Bildungslücke!


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 08:25
Das ist sehr traurig,ich mochte seine Filme sehr,er kam immer so natürlich und herzlich rüber.
R.I.P Robin


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 08:41
Argh, bitter.. RIP


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 09:15
@Kirschi

Du kennst Robin Williams nicht? Das ist ja als ob jemand Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone nicht kennt. Naja nichts für ungut.

Schade, er war ein klasse Schauspieler. Ich mochte ihn sehr als stacheliges Kindermädchen und Jumanji war eh toll.


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 09:49
Alter, @RobbyRobbe, was ist denn da passiert?!

Christian Bale hat 0,00 mit Robin Williams zu tun.

Bale ist Batman; der mit der tiefen Stimme.
Williams ist der, der Millionen von Menschen in seinen Filmen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Ein Charakterdarsteller.

Das ist Robin Williams:
robin williams 1


Und das hat seine Tochter Zelda bei Twitter geschrieben. Echt rührend, aus: Der kleine Prinz:
You - you alone will have the stars as no one else has them...In one of the stars I shall be living. In one of them I shall be laughing. And so it will be as if all the stars were laughing, when you look at the sky at night...You - only you - will have stars that can laugh.



melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 09:55
@Hammelbein
die Überschrift ist etwas verwirrend, wenn du selber zitierst:
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:in Tiburon Marin County, Kalifornien gelegenen Haus tot aufgefunden
und in den Medien ist auch immer die Rede von seinem Haus...

@geemaj0r
dein Link zu Twitter ist falsch ;)



Ich bin auch sehr traurig, aber wenn ein Mensch nicht mehr will
muss man ihn gehen lassen-so schwer und unvorstellbar das auch für
uns sein mag.


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 09:59
@WoIstSpongebob
Hab ich bereits korrigiert ;) Gab ein C&P - Problem


melden

Robin Williams gestorben in Entzugsklinik

12.08.2014 um 10:07
:( :( :(


Anzeige

melden