Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Joe Cocker ist tot

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Joe Cocker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Joe Cocker ist tot

22.12.2014 um 21:13
Der britische Rocksänger Joe Cocker ist im Alter von 70 Jahren gestorben. Zu seinen Hits gehören Songs wie "Unchain My Heart" und "You Are so Beautiful".
Schon wieder ist ein Idol gestorben, er war einer der wenigen überlebenden Woodstock-Veteranen.


Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/musik/joe-cocker-ist-tot-a-1010032.html

Anzeige
melden

Joe Cocker ist tot

22.12.2014 um 21:22
Tja, es ist schon erschreckend, gestern der Udo Jürgens und Heute der Joe Cocker.


melden

Joe Cocker ist tot

22.12.2014 um 21:28
R.I.P.

https://www.youtube.com/watch?v=1FKoX7u_Jo8 (Video: Celtic Legends - Amazing Grace)


melden

Joe Cocker ist tot

22.12.2014 um 21:30
R.I.P. wie ich aus anderen Quellen erfuhr dürfte er am Sonntag verstorben sein, angeblich an Lungenkrebs.


1x zitiertmelden

Joe Cocker ist tot

22.12.2014 um 22:14
R. I. P.


melden

Joe Cocker ist tot

22.12.2014 um 23:31
RIP...

Wiedermal hat es jemanden erwischt, der noch lange hätte leben sollen! Ein toller Sänger!


melden

Joe Cocker ist tot

23.12.2014 um 00:49
Ich bin auch sehr traurig. Dieses folgende Lied und seine Begleitumstände haben mich sehr geprägt. Allerdings mehr akustisch, eine andere Version, die ich aber nicht finde. Egal.

Youtube: Joe Cocker - With A Little Help From My Friends
Joe Cocker - With A Little Help From My Friends
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von ackeyackey schrieb: angeblich an Lungenkrebs.
wieso angeblich?

Manchmal kann man sogar heutzutage noch Informationen glauben.


melden

Joe Cocker ist tot

23.12.2014 um 00:52
@peggy_m

Genau wußte ich es net, da mir das jemand sagte, in der Quelle, die ich angab, stand nichts drinnen, von daher..^^


melden
melden

Joe Cocker ist tot

23.12.2014 um 01:05
R.I.P.


melden

Joe Cocker ist tot

23.12.2014 um 01:09
@ackey

Unkompliziert war er nicht.

http://www.zeit.de/kultur/musik/2014-12/joe-cocker-blues-nachruf

Es gäbe wohl auch andere Quellen...

Bist du eine Woodstock-"Überlebende?"^^

Oder hast du nur zufällig diese Nachricht aufgegriffen?


melden

Joe Cocker ist tot

23.12.2014 um 01:12
@peggy_m
Natürlich gibts andere Quellen, diese war eben die erste die ich aufgriff.
Ne ich bin keine "Woodstock-Überlebende" :D Diese Nachricht sagte mir ein Freund am Telefon und habe die erstbeste Quelle von Google gepostet.


melden

Joe Cocker ist tot

23.12.2014 um 01:24
@ackey

das mit den Quellen bezog sich auf meinen Link. Ein Musikmagazin mag anders schreiben, keine Ahnung. Wie auch immer. Ich find´s i. Mom. sehr traurig. Aber so ist das Leben nun mal...


melden

Joe Cocker ist tot

23.12.2014 um 07:58
the handling man singt jetzt mit elvis, janis joplin, jim morrison etc


melden

Joe Cocker ist tot

03.02.2015 um 10:39
Er war einer der Besten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: