Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: München, Orkan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 16:36
Der münchner Hauptbahnhof wird geräumt. Der Grund ist wegen dem Orkan droht das Dach einzustürzen.

Man kennt eben schon das Alter des Bahnhofgebäudes. Kein Wunder dass es droht einzustürzen

Quelle: N24

Anzeige
melden

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 16:38
Aha und jetzt?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 16:38
@BirneMaja
Warte ich auf neue Infos aber jetzt streickt mein Handy.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 16:40
Die Haupthalle des Münchner Haubtbahnhofes ist wegen Orkanschädfen geräumt worden. Ein Sprecher der Bundespolizei bestätigte einen entsprechenden Bericht des Bayerischen Rundfunks. Dachfenster hätten sich durch den Sturm verschoben und drohten zu herabstürzen. Es findet kein Zugverkehr mehr statt.


melden

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 16:44
Eine Evakuierung ist aufgrund jener Befürchtungen gut und sinnvoll. :ok: Wo finden die Evakuierten Unterschlumpf?

PS: Ein Link zur Quelle wäre nicht schlecht, da https://www.allmystery.de/themen/N24.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 16:45
@41026061_
Sry meine Quelle war die N24 app. Bekam eine Pushup Meldung.

Ich nehme an sie sind zur U- und Sbahnhofhaltestelle Hauptbahnhof runtergegangen


melden

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 16:46
@Niederbayern88

In Ordnung, dann such' ich selbst einmal. :ok:
Die Haupthalle des Münchner Hauptbahnhofs ist wegen Orkanschäden geräumt worden. Ein Sprecher der Bundespolizei bestätigte einen entsprechenden Bericht des Bayerischen Rundfunks. Dachfenster hätten sich durch den Sturm verschoben und drohten herabzustürzen. Es finde kein Zugverkehr mehr statt.



melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 16:47
@41026061_
Tut mir Leid. Ich bin eher jemand, der Informationen in Ruhe aus den Internet sucht^^


melden

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 16:50
Pff. Typisch Bayern :troll:


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 17:04
@Niederbayern88

Danke. ;) Bereits gefunden.
Nun ja, werden wohl noch auf weitere Berichterstattung warten müssen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 17:17
@41026061_
Also nichts allzuschlimmes denke ich ist passiert. Eher eine Sicherheitsmaßnahme.
Alpenvorland soll der Wind in Bayern am stärksten blasen.
Kein Wunder also. Aber immer gut zu wissen, dass niemand zu Schaden gekommen ist


melden

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 17:29
@Niederbayern88

Das ist die Hauptsache, denn materieller Schaden ist eher zu verkraften. Wobei es hier schon dutzende Verletzte, teilweise auch schwerverletzte Personen gab und weiterhin gibt.
Ich hoffe, dass es bald aufhört und keiner mehr zu Schaden kommt.

Ich bin gespannt, mit welchen Schäden man landesweit rechnen muss, wenn sich der Sturm erst einmal gelegt hat und man Bilanz ziehen kann.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 17:30
@41026061_
Ja. Ich schätze mal Ende der Woche, Freitag, könnte man gute Bilanz ziehen


melden

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 20:26
Ja wie? Bahnhof räumen so ganz ohne Terrorwarnung?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Münchner Hauptbahnhof wird evakuiert

31.03.2015 um 21:25
@klausbaerbel
Ja.
Außer man geht zu den Verschwörungstheoretikern von HAARP und bezeichnet sie als Terroristen ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Übersensibilität bei dramatischen Erlebnissen/Ereignissen
Menschen, 2 Beiträge, am 24.07.2016 von soulbreaker
Beastly am 24.07.2016
2
am 24.07.2016 »
Menschen: Verdienen Mörder Mitleid?
Menschen, 122 Beiträge, am 14.06.2016 von Alarmi
quitscher am 17.05.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 14.06.2016 »
von Alarmi
Menschen: Bild: Diesen Samstag drohen über 1000 Tote in Deutschland durch Orkan
Menschen, 32 Beiträge, am 28.01.2015 von n.
chen am 10.01.2015, Seite: 1 2
32
am 28.01.2015 »
von n.
Menschen: München Schicki-Micki-Stadt?
Menschen, 93 Beiträge, am 11.01.2014 von Fenris
jimtom am 06.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 11.01.2014 »
von Fenris
Menschen: Berufungskongress
Menschen, 19 Beiträge, am 18.10.2013 von pprubens
phenix am 18.10.2013
19
am 18.10.2013 »