Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strange, Schildkröte, Sexuelle Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chefheizer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 00:40
Es gibt schon wirklich sehr merkwürdige Vögel auf unserem schönen blauen Planeten.
Aus irgendeinem seltsamen Grund passiert so etwas nie in Deutschland^^

"Im US-Bundesstaat Texas hat ein mutmaßlicher Sexualverbrecher die Polizei mit einer bizarren Aktion auf sich aufmerksam gemacht. Er entführte die Schildkröte eines Nachbarn und forderte 1000 Dollar Lösegeld. Das rief die Polizei auf den Plan."

Quelle: http://www.focus.de/panorama/welt/er-forderte-1000-dollar-loesegeld-texaner-nimmt-schildkroete-als-geisel-und-wird-wegen-sexueller-gewalt-verhaftet_id_4879251.html

Anzeige
melden

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 02:38
früher sah ich auf dem weg zur arbeit regelmäßig einen mann um die 30 der einen gewickelten teddybären in einer brusttasche für babys trug. er hat abwechseln mit ihm wie mit einem baby gesprochen, anschließend hat er ihn auf den boden geworfen und geschlagen, danach wieder aufgehoben, sich selbst geschlagen und tausendmal beim teddy entschuldigt, geweint um dann die deutsche nationalhymne zu summen.

texas ist manchmal gar nicht so weit weg.


melden

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 02:43
@mrhanky

Kommst du aus Nürnberg???


melden

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 02:44
@TatjanaT.
ja ;)


melden

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 02:45
@mrhanky

Im ernst????


melden

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 02:47
@TatjanaT.
ja im ernst, der stand jeden nachmittag nach feierabend vorm mercardo um anschließend mit der u2 richtung bahnhof zu fahren..


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 02:47
@mrhanky

Wie lange liegt das denn zurück ?


melden

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 02:47
@mrhanky

Dunkle Haare, dünn, Schnauzer??


melden

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 02:49
@TatjanaT.
er war dünn und braunhaarig, schnauzer weis ich nimmer..aber nachdems in nürnberg vermutlich nicht soviele männer mittleren alters mit gewickelten teddybären in brusttaschen gibt werden wir schon den gleichen meinen;)

@aero
07/08 vielleicht?
ps: vielleicht auch 09, jedenfalls ne gute weile her.


melden

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 02:50
@mrhanky

Ja ich denke auch. Er ist etwa 2011 bei einem Brand ums Leben gekommen :(


melden

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 02:52
@TatjanaT.
jetzt echt? dachte der wär vielleicht in die geschlossene gekommen oder sowas..hab den auch nachdem ich dort 2010 aufgehört hab nie wieder gesehen, obwohl er mir vorher auch ab und zu am bahnhof begegnet ist. traurig das.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 02:52
@mrhanky

Danke.

Ich glaube euch die geschichte. Aber ich frage mich warum das nicht mal jemand gefilmt hat ?




@TatjanaT.

Krass


melden

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 02:54
@mrhanky

Ja ist leider wahr. Er konnte sich nicht retten. Er hat wahrscheinlich auch nicht verstanden was passiert, er ist bei seinem Teddy geblieben :(


melden

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 02:55
@aero
weil mir die dreistigkeit fehlt behinderte/psychisch kranke und sonstwie der norm abweichende wie zootiere zu fotografieren ;) gehört sich nicht find ich. mir ist es auch nicht recht wenn irgend wer der meint ich wäre sonstwie sehenswert fotos von mir macht.

@TatjanaT.
kanntest du ihn näher?
is ja wirklich schlimm was ich da höre.


melden

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 02:55
@aero

Warum sollte man das filmen? Der Mann war geistig auf dem Stand eines Kindes.


melden

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 02:55
@TatjanaT.
der wohnte aber nicht zufällig eberhardhof oder?
wär zuviel des zufalls :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 02:56
@TatjanaT.
@mrhanky

Ja stimmt. Entschuldigung. Gebe ich euch recht.


melden

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 02:57
@mrhanky

Muss ich dir absolut zustimmen. Sowas macht man nicht.

Er lebte da wo ich gearbeitet habe und war natürlich bekannt. Es wurde uns dann erzählt.


melden

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 02:58
@mrhanky

Nein in langwasser, in einem der Hochhäuser.


melden

Texaner nimmt Schildkröte als Geisel

14.08.2015 um 03:01
@TatjanaT.
ok, ich hab nach dem mercardo am eberhardhof gearbeitet und dort ist um 2011 auch jemand beim wohnungsbrannt gestorben..
aber das wär dann wirklich einfach ein zu krasser zufall.
jedenfalls schade zu hören das er nimmer ist..


Anzeige

melden