Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klimakonferenz Asteroideneinschlag in Zeitlupe

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klimagipfel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Cosmo69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimakonferenz Asteroideneinschlag in Zeitlupe

30.11.2015 um 15:52
Klima Konferenz in Paris , der Klimawandel !

Der Forscher Hans Joachim Schellnhuber vergleicht die Folgen des Klimawandels
mit einem Asteroideneinschlag in Zeitlupe für den Planeten.

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Hans-Joachim-Schellnhuber-warnt-vorFolgen-desKlimawandels-id36219767.html.

Anzeige
melden

Klimakonferenz Asteroideneinschlag in Zeitlupe

30.11.2015 um 15:52
Was soll dieses ganze Gehype der Klimakonferenz eigentlich? Mal so am Rande gefragt.


melden
Cosmo69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimakonferenz Asteroideneinschlag in Zeitlupe

30.11.2015 um 16:18
@demented

Im Grunde hast Du natürlich Recht !

Zunächst haben alle Konferenzen ja nichts gebracht,an diese stelle ich auch keine
Hoffnung.

Politiker können ja alles möglich (wenn sie ehrlich sind und der Wille da ist) jetzt ist aber
am Klima schrauben nicht mehr viel möglich.

Was jetzt noch in die Atmosphäre geblasen wird wirkt sich in 20.Jahren aus.

Was nutzt das Gerede von Reduzierung von Treibhausgasen wenns in der Realität
eher mehr als weniger wird.

Trotzdem sollte man sich bewusst sein der Klimawandel ist da und wird sicher
noch zum Problem für die Menschheit.


melden
Cosmo69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimakonferenz Asteroideneinschlag in Zeitlupe

01.12.2015 um 20:32
Heute wieder in den Nachrichten gewesen,Peking erstickt fast im Smok ,200.fach
überschrittene Grenzwerte für Feinstaub.

Was nutzt es wenn wir in unserem (im Vergleich zu China) Fliegenschiss auf der
Landkarte alles mit Windkraftanlagen zu pflastern und das Riesenland im fernen Osten
pustet raus bis zum geht nicht mehr ! :(


melden
Cosmo69 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klimakonferenz Asteroideneinschlag in Zeitlupe

06.12.2015 um 20:10
Heute wurde es Mittags bei der Pressediskussion in der ARD. auch wieder erklärt das
es beim Klimagipfel nur ums Geld und nichts anderes geht !

Es gibt immer noch etliche (Republikaner in den USA. die den Klimawandel leugnen).

China hat vor ab 030 seine Emissionen zu senken (bis dahin können sie ja noch kräftig
Gas geben).

Ich habe das Gefühl da spielt die Politik und Wirtschaft ihr ewiges Spielchen mehr nicht.

Davon abgesehen denke ich mal das wir alle den Klimawandel spüren oder nicht,
man braucht doch nur das Wetter jetzt betrachten.

Die Politik spielt ihr Spiel und die Menschheit wird es in den nächsten Jahrzehnten zu
spüren bekommen was Klimawandel ist.


melden

Klimakonferenz Asteroideneinschlag in Zeitlupe

25.12.2015 um 19:15
meiner meinung nach geht es bei diesen konferenzen nur ums schulterklopfen und ausgeben von Geld für Empfänge sowie gemütliche Mittagessen / Abendessen.

Was Produktives kommt doch nie bei raus, außer dass man sich auf die andere Seite des Erdballes vertagt.


melden

Klimakonferenz Asteroideneinschlag in Zeitlupe

25.12.2015 um 20:14
@Cosmo69 Der Vergleich ist gut gewählt und es wird sich daran auch nichts ändern...

diese Tränenschwangere Abschlußparodie, bei der Konferenz von Paris, ist doch nur Krokodilstränen getue...


Dieses Abkommen ist das Papier nicht Wert, welches dafür verschwendet wurde.

Es sind alles nur Absichtserklärungen, denn wenn man gegen diese Vorgaben verstößt, drohen dem Sünder keinerlei Konsequencen...

Deswegen konnte man auch Optisch, über das 2 Grad Ziel hinausschießen und Augenwischerisch 1,5 Grad reinschreiben und diese Mogelpackung als Riesen Erfolg für die Menschheit verkaufen.... Lachhaft... es wird sich nichts ändern...


melden

Klimakonferenz Asteroideneinschlag in Zeitlupe

25.12.2015 um 20:44
Wozu auch,wenn eine Milliarde Klimaflüchtlinge an die Tore Europas hämmern sind wir schon längst Asche


melden

Klimakonferenz Asteroideneinschlag in Zeitlupe

26.12.2015 um 17:16
@Schrotty
Text"diese Tränenschwangere Abschlußparodie, bei der Konferenz von Paris, ist doch nur Krokodilstränen getue"
Muhahaha Tränen lach, perfekt ins Schwarze getroffen! :D

Offiziell geht es dort nur um Geld, obwohl ich ja eigentlich sehr stark pro links bin und das was an der Klimaverhandlung abgeht, immer mit verfolgt habe zweifle ich mittlerweilen sehr stark an dem was dort abgezogen wird! Da ich einen riesen Witz an der gesamten Klimaverschwörung entdeckt habe, nämlich, dass es von dem lieben Co2, welches ja angeblich so: "Treibhaus-fördernd sein soll" nur gerade mal: 0,03% in der gesamten Erdamtosphäre gibt. Ich meine: Warum machen die so ein riesen Theater wegen 0,03% Kohlenstoff in der Atmosphäre? Da muss doch ein Haken irgendwo mit dabei sein?
Also folgere ich, dass die Menschen jährlich nur einen winzigen Anteil von 0,03% an Kohlenstoff mit dazu produzieren?


melden

Klimakonferenz Asteroideneinschlag in Zeitlupe

26.12.2015 um 18:25
Ich halte es für überheblich vom Menschen, anzunehmen der klimawandel wäre durch den Mensch mit beeinflußt.
Meine eigene Schätzung ist, daß wir allerhöchstens 3% am Wandel beteiligt sind.
Die Erde überlebt den Menschen eh.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: