Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweres Zugunglück in Bad Aibling (Bayern)

310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, Zugunglück, Bad Aibling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweres Zugunglück in Bad Aibling (Bayern)

09.02.2016 um 20:32
Der Spiegel bezieht sich auf die DPA und die wiederum auf "zuverlässige Quellen"

Anzeige
melden

Schweres Zugunglück in Bad Aibling (Bayern)

10.02.2016 um 00:01
...liest sich wie "Irrenhaus" meiner Ansicht nach...


melden

Schweres Zugunglück in Bad Aibling (Bayern)

10.02.2016 um 00:36
...wobei diese Hypothese im Widerspruch zu den Aussagen von Herrn Bodack steht, der ja anscheinend die Möglichkeit negiert, dass der Fahrdienstleiter das Sicherheitssystem abschalten konnte!
(abwarten was morgen bekannt werden wird...)


melden

Schweres Zugunglück in Bad Aibling (Bayern)

10.02.2016 um 02:39
was dieser unfall mal wieder mal zeigt,ist,dass kein systhem kontrollierbar ist.
es bleibt immer ein restrisiko.das passiert zwar selten aber immer wieder.siehe auch atomkraftwerke-gaus.

zudem zeigt es wie leicht ein systhem zu sabotieren ist.


melden

Schweres Zugunglück in Bad Aibling (Bayern)

10.02.2016 um 02:41
@canuma

Die Größte Fehlerquelle ist wohl leider der Mensch selbst.


Anzeige

melden