Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iranische Revolutionsgarde schießt UFOs ab

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
EBE1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Revolutionsgarde schießt UFOs ab

24.09.2009 um 03:57
Teheran/ Iran - Iranischen Medienberichten zufolge hat die iranische Luftwaffe über den iranischen Golfinseln Khark und Khagou mehrere unidentfizierte Flugobjekte abgeschossen. Die "leuchtenden Objekte" wurden getroffen und versanken im Meer. Geborgen wurden sie bislang noch nicht und ihre Identität ist weiterhin immer noch unbekannt.

Wie die iranische Agenturen "IRNA" und "PressTV.ir" gestern berichteten, erklärte der regionale Befehlshaber der Iranischen Revolutionsgarde, Brigadier Ali Razmjou, dass die Objekte zuerst visuell geortet wurden. "Als die iranische Luftverteidigung die Objekte dann auch auf Radar geortet und erkannt hatte, dass es sich nicht um iranische Flugzeuge handelte, wurde erfolgreich das Feuer eröffnet und die Objekte stürzten vor der Küste der Buschehr -Provinz ins Meer und sanken."

Razmjou fügte hinzu, dass die abgeschossenen Objekte bislang noch nicht gefunden wurden. Wann genau es zu dem Vorfall gekommen war, wurde hingegen noch nicht bekannt gegeben.

Solange die abgeschossenen Objekte noch nicht geborgen werden, bleibt offen, um was genau es sich gehandelt haben könnte. Als Erklärung kämen gerade in der angespannten politischen Situation unbemannte militärische Drohnen in Frage. Ebenso kann jedoch auch eine exotische Herkunft nicht bislang nicht ausgeschlossen werden.

Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/09/iranischen-revolutionsgarde-schiet-ufos.html

Anzeige
2x zitiertmelden

Iranische Revolutionsgarde schießt UFOs ab

16.12.2009 um 07:09
jezt auf einaml ich dachte die iraner leben im mittelalter


melden

Iranische Revolutionsgarde schießt UFOs ab

16.12.2009 um 08:02
Shit, endlich hätte der 1. Kontakt stattgefunden, die Landung war geplant. Da schiessen die Iraner einfach so den Sondergesandten der galaktischen Föderation vom Himmel. Ein Skandal ist das doch...


melden

Iranische Revolutionsgarde schießt UFOs ab

16.12.2009 um 08:07
@EBE1
Zitat von EBE1EBE1 schrieb am 24.09.2009:Ebenso kann jedoch auch eine exotische Herkunft nicht bislang nicht ausgeschlossen werden.
Also wird es ausgeschlossen (dopelte Verneinneinung)


melden

Iranische Revolutionsgarde schießt UFOs ab

16.12.2009 um 14:03
Man fragt sich ja schon, tarnen sich jetzt Predator-Drohnen als Ufos oder Ufos als Predator-Drohnen!!?!?


melden

Iranische Revolutionsgarde schießt UFOs ab

17.12.2009 um 12:16
jetzt haben sie die UFO Komitee auch gegen sich: :D


melden

Iranische Revolutionsgarde schießt UFOs ab

17.12.2009 um 13:08
Also ICH will KEIN Iraner sein!

Zum einen hängen die Amis geifernd an ihrer Grenze & jetzt werden sie auch noch von UFOs attackiert!!

ARME SCHWEINE!!!


melden
EBE1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Iranische Revolutionsgarde schießt UFOs ab

22.12.2009 um 22:52
@Fuchs76

Nein, damit liegst du fasch.


melden

Iranische Revolutionsgarde schießt UFOs ab

01.07.2010 um 19:26
Das was du als UFO bezeichnest, war nix anderes als eine Amerikanisch-Israelische Militärdrohne, Isreal plant einen Militärschlag gegen den Iran, also das hat NIX mit Aliens zu tun, die meisten Untertassen wurden von Menschen bzw. von Amerikanern gebaut, diese Form des Fliegens wurde schon von den Nazis erforscht und entwickelt. @EBE1


melden

Iranische Revolutionsgarde schießt UFOs ab

01.07.2010 um 21:20
Ach du scheisse...
ist ja schon kritisch wenn es schon soweit sein sollte?
@one-8-seven


melden

Iranische Revolutionsgarde schießt UFOs ab

19.10.2014 um 20:16
♥ ---> ¿ <--- ♥


melden

Iranische Revolutionsgarde schießt UFOs ab

19.10.2014 um 20:17
♥ ---> ¿ <--- ♥


melden

Iranische Revolutionsgarde schießt UFOs ab

19.10.2014 um 20:17
♥ ---> ¿ <--- ♥


melden

Iranische Revolutionsgarde schießt UFOs ab

19.10.2014 um 20:17
♥ ---> ¿ <--- ♥


melden

Iranische Revolutionsgarde schießt UFOs ab

19.10.2014 um 20:17
♥ ---> ¿ <--- ♥


melden

Iranische Revolutionsgarde schießt UFOs ab

19.10.2014 um 20:18
♥ ---> ¿ <--- ♥


melden

Iranische Revolutionsgarde schießt UFOs ab

19.10.2014 um 20:18
♥ ---> ¿ <--- ♥


melden

Iranische Revolutionsgarde schießt UFOs ab

19.10.2014 um 20:18
♥ ---> ¿ <--- ♥


melden

Iranische Revolutionsgarde schießt UFOs ab

19.10.2014 um 20:18
♥ ---> ¿ <--- ♥


melden

Iranische Revolutionsgarde schießt UFOs ab

19.10.2014 um 20:18
♥ ---> ¿ <--- ♥


Anzeige

melden