Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise, Kornkreis, Magnesiumcarbonat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kongo_Otto Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

27.07.2010 um 15:38
/dateien/,1280237927,08986Cambridge/ USA - Seit 1996 steht der Niederländer Robert van den Broeke im Mittelpunkt einer ganzen Reihe von bizarren Phänomenen, die mit dem Beobachten von Kornkreisentstehungen und dem Erahnen neuer Kornkreisformationen begannen und sich seither über Photoanomalien bis hin zur Fähigkeit zur Telekinese und medialer Begabung entwickelt haben. 1997 kam es zum ersten Mal zu einem Ereignis, bei dem Lichtphänomene ein weißes Pulver an Ort und Stelle hinterlassen hatten. Später fand sich dieses Material immer wieder im Innern von Kornkreisen rund um den Wohnort von Robert van den Broeke. Eine aktuelle Laboranalyse bestätigt nun frühere Untersuchungen und zeigt, worum es sich bei dem Pulver handelt

Quelle: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/07/forscher-finden-wertvolles.html

Anzeige
melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

23.06.2011 um 20:55
Meinst du nicht auch es sind Außerirdische?..........Schau mir bei youtube die Kornkreise an niemals sind diese von Menschen hergestellt worden.Was meinst du ?


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

23.06.2011 um 21:11
letztes Jahr konnte man die neusten Kornkreise in einer Galerei anschauen...........leider haben sie die Seite verändert.........nun versuchen sie damit Geld zu machen..........Schade eigentlich
weisst du wo man die neuen Kornkreise sehen kann ?


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

23.06.2011 um 22:12
@siri
das thema wurde heir bereits ZU GENÜGE diskutiert...hättest du dich dazu herabgelassen mal in der SuFu zu schauen, dann hättest du die existierenden Threats gesehen...abgesehen davon kam auch dabei recht eindeutig raus, dass die Kornkreise (und zwar alle) menschlicher natur sind...und es ist kein nennenswertes problem so etwas selbst zu erschaffen


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

23.06.2011 um 22:21
Im Leben sind die nicht menschengemacht, das soll uns nur suggeriert werden.

Ansonsten sollen die tollen Kornkreismacher sich doch bitteschön (von Anfang bis Ende mit fortwährender Zeitangabe) mal dabei filmen lassen, wie sie so exakte Teilchen herstellen in kürzester Zeit mit ihren GPS, Seilen, Winden, Zirkeln etc.pp ;-D

Und ich sprech jetzt nicht von irgendwelchen dilletantisch hergestellten Kornkreisen, die tatsächlich von Menschenhand sind.


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

23.06.2011 um 22:46
@Cesair
Ihr scheint wohl eine Bande zu sein .........
Laufend sind einem die Skeptiker auf den Fersen

@Kongo_Otto @Trinitylove

lasst euch nicht beirren natürlich sind Kornkreise niemals von Menschen konstruiert worden
über 50 m in einer Nacht.......ohne Licht......immer an den selben Orten ...........auf von Fans bewachten Kornfeldern...........niemals.........


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

23.06.2011 um 23:42
@siri
ja die Skeptiker ..., sind wie die Pest und kleben an einem wie Pech und Schwefel.
Dabei können sie einem leid tun, ich selbst hab nur ein müdes Lächeln für sie übrig ;)


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

23.06.2011 um 23:45
Ich glaube es ist ein System dahinter..........es werden bewußt irgenwelche Leute
angesetzt um die Themen zu zerschmettern.........


1x zitiertmelden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 00:05
Wenn sie menschengemacht wären, dann gäbe es in den Medien zuhauf Berichte davon.
Wahrscheinlich würden sogar jedes Jahr regelrechte Wettbewerbe stattfinden. Wer kann schneller, besser, schöner, exakter, detaillierter usw. usf.
Sponsoren ließen sich sicher leicht finden.

Aber nein, man hört und sieht nichts. Außer im Netz, dem Leck der Matrix ... ;)

Den meißten Leuten sind Kornkreise gar kein Begriff, weil sie nie was davon gehört oder gesehen haben.
Sehr ungewöhnlich für solche Kunstwerke.

Kornkreise/Piktogramme sind überaus erstaunliche Phänomene von so außer-gewöhnlicher Schönheit und Komplexität das einem der Atem wegbleiben könnte.

Soll ein gewisser Jim Schnabel sich doch halt mal bei filmen lassen, wie er sowas geniales hinzaubert, angeblich ist er ja ein perfekter Könner auf dem Gebiet. ;)


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 00:15
@siri
da könntest du durchaus recht mit haben.

Ich stell sie mir vor, wie so ne Art "Agent Provocateure"

Wie die, die von der Polizei so gerne bei Demos eingesetzt werden.
Um aus einer friedlichen Demo eine gewalttätige zu machen, die den Einsatz von Pfefferspray, Wasserwerfern und Schlagstöcken rechtfertigt. Die Schuld wir dann in der Pressekonferenz der Polizei, natürlich wie immer den Unschuldigen in die Schuhe geschoben. Kenn´ wir doch schon alles ;)


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 01:58
@Trinitylove
@siri


Die Kornkreise sind auch meiner Meinung nach oft zu komplex, um sie selbst zu schaffen. Es ist ja vieles in den "Symbolen" sag ich jetzt mal parallel zur anderen Seite. Und das selber hinzubekommen ist wohl fast unmöglich. Das müsste man zu genau berechnen. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Jeder, der schon mal in einem Kornfeld stand weiß was ich meine.. Und die ganze Geschichte läuft ja auch noch Nachts ab... Orientierung fast 0.... man hat ja schon bei Tageslicht kaum eine Orientierung... Guckt euch mal die Symbole teilweise an...
Die sind exakt, sehr sehr sauber alles.


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 02:13
@joko
Sie sind gradios und absolut PERFEKT. :)


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 13:59
Ich muss euch leider enttäuschen die Kornkreise sind von Menschenhand gemacht worden .
Ich habe mal ein Bericht gesehen wo Leute versucht haben das nach zumachen und sie haben sogar eine sehr gute und schwere form gewählt .

Ihnen ist es gelungen in einer Nacht nur mit Taschenlampen kornkreise herzustellen.
Und damit wurde bewiesen das es keine Ausserirdischen gewesen sein können .

Glaubt ihr wirklich das Ufos auf Feldern landen und solche Gebilde hinterlassen ?!
Warum und wozu das ganze ?!

Es gibt keinerlei Beweise das es nicht von Menschenhand gemacht worden ist .
Also ich bitte euch :)


1x zitiertmelden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 14:12
Zitat von MazakaMazaka schrieb:Ich habe mal ein Bericht gesehen wo Leute versucht haben das nach zumachen und sie haben sogar eine sehr gute und schwere form gewählt .
Kannst du den Bericht mal verlinken bzw. wo war das?

Bis jetzt habe ich nämlich sowas nicht gesehen. Eine sehr einfache Form kam mal in einem Fernsehbericht vor ein paar Jahren, aber das war nur ein kleiner Kreis.


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 14:12
@Mazaka
Es gibt aber auch keine Beweise dagegen - jedenfalls nicht wirklich.

Unbestritten ist, dass es Leute gab, die es unter Aufsicht geschafft haben, auch nachts innerhalb weniger Stunden Kornkreise zu kreieren. Hut ab dafür.

Aber sie sind keineswegs mit den ECHTEN zu vergleichen ;)

Und wer sagt, dass es Ufos sein müssen?
Es ist das Bewusstsein, welches diese erschafft.

Meine Meinung !!! - muss ja von niemanden geteilt werden ;)


1x zitiertmelden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 14:13
Zitat von sirisiri schrieb:Ich glaube es ist ein System dahinter..........es werden bewußt irgenwelche Leute
angesetzt um die Themen zu zerschmettern........
Ich frage mich alös echt ob die ganzen Leute die solch einen Müll schreiben das wirklich glauben? Oder ist das nur eine Art "Diffamierungs-Reflex"?


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 14:16
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:Es ist das Bewusstsein, welches diese erschafft.
Na DAS ist doch mal eine Aussage. Es läufen also Nachts Bewusstseine über Nahrungsanbaugebiete und trampeln unser Futter kaputt. Und sowas nennt sich dann "bewusst"? "Bewusst" was den? Bestimmt nicht bewusst darüber was so geschrieben wird.


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 14:18
@Kongo_Otto

und was ist eigentlich an Magnesiumcarbonat wertvoll? Für Waschmaschinenhersteller mag das ja irgendwie indirekt stimmen, die setzen aufgrund des Zeuchs jedenfalls ganz schon viel Waschmaschinen um. Aber sonst?


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 14:23
@UffTaTa
Das habe ich mich mit dem MgCO3 auch schon gefragt.
Irgendwie finde ich den Threadtitel auch daneben.
Da wird suggeriert, daß bei jedem Kornkreis MgCO3 zu finden sei.
Das ist Unsinn.

Dazu ist MgCO3 keineswegs wertvoll. Das gibt es in der Natur in Massen.
Überal dort, wo große Carbonatablagerungen sind (Kalk).


melden

Forscher finden wertvolles Magnesiumcarbonat in Kornkreisen

24.06.2011 um 14:31
@Trinitylove

Wenn du dich mehr mit dem Theme beschäftigt hättest wüsstest du das es von Menschenhand gemacht worden ist .

Meinst du das ist auch nicht von Menschenhand gemacht worden ?!

kitty aerial


Mayans22

Man kann sogar Leute dafür Mieten die Kornkreise extra für dich machen .

Und die zwei bekanntesten Kornkreismacher haben dazu auch schon Bücher rausgegeben
http://www.amazon.de/dp/0954805429/

Und den Bericht den ich gesehen habe suche ich noch raus finde ihn grade nicht auf der schnelle .

Mfg mazaka


Anzeige

melden