Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peter "Columbo" Falk gestorben!

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peter, Falk, Columbo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 20:30
Und wieder ist ein Held Meiner Kindheit von Uns gegangen!

"Inspector Columbo" hat das Revier für immer verlassen!

image 229520 panoV9free mdev
Columbo-Darsteller Peter Falk ist tot

Er war der schrulligste aller TV-Kommissare. Über viele Jahre ermittelte Peter Falk alias Columbo für die Mordkommission der Polizei von Los Angeles. Nun ist er im Alter von 83 Jahren gestorben.

[...]

R.I.P.
Peter

Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,770481,00.html (Archiv-Version vom 26.06.2011)



Anzeige
melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 20:31
RIP


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 20:31
das macht mich traurig, peter falk war echt ein cooler typ, vorallem in seiner paraderolle als detektiv columbo :(


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 20:32
ausserdem wollte ich immer mal die frau von ihm sehen


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 20:33
R.I.P.
Peter



melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 20:37
Das tut mir sehr leid.Sehr traurig.
Ich mochte es sehr wenn er immer sagte: tschuldigung ich hätte da noch eine Frage....
Möge er in Frieden Ruhn.


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 20:38
Hier ist er mit "Hund".
columbo


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 20:40
Hab ihn gerne gesehen....

Schade, war ein Klasse Schauspieler :(


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 20:48
Traurig, wohl wahr.
Ein besonderer Typ, nicht nur als Columbo, sondern auch in wundervollen Kommödien wie "7 gegen Chicago" und "Eine Leiche zum Dessert".

Und wieder ein markantes Gesicht weniger, das durch einen gelackten Yuppi-Schauspieler nicht ersetzt werden kann.


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 20:56
schade schade schade

Ruhe in Frieden Peter Falk


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 20:58
Der beste Inspektor den es je gab :(


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 20:58
@jofe
Was hat er genau gemacht? Mir sagt der Name gerade überhaupt nichts o.o


1x zitiertmelden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 21:03
Sehr schade...

MoKO

Ruhe er in Frieden...

Möge man seine Leistung anerkennen.


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 21:04
@Archerv
Columbo


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 21:04
@Goby
Klär mich auf, mir sagt der Name gerad überhaupt nichts :/.


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 21:05
@Archerv
Zitat von ArchervArcherv schrieb:Was hat er genau gemacht? Mir sagt der Name gerade überhaupt nichts o.o
Ist ja schon fast eine Art Gotteslästerung! ;)

Peter Falk war ein genialer Schauspieler, der Weltberühmt durch die Rolle des schrulligen "Inspector Columbo" wurde!

Wobei Er aber auch den einen oder anderen guten Film gemacht hat!

Allen voren, den bereits von @Commonsense erwähnten "Eine Leiche zum Dessert", welcher auf komödiantische Weise die damaligen "berühmten Detektive" (u.a. Miss Marple und Hercule Poirot) persiflierte!


Hier noch etwas zur Person "Peter Falk"!
Peter Michael Falk (* 16. September 1927 in New York City; † 23. Juni 2011 in Beverly Hills[1], Kalifornien) war ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent, der hauptsächlich durch seine Hauptrolle in der Krimiserie Columbo bekannt wurde.

[... ]

1968 spielte er dann zum ersten Mal die Rolle, mit der er in Zukunft identifiziert werden sollte: den Inspektor Columbo (im Original „Lieutenant Columbo“) in Mord nach Rezept (1968). Dem Erfolg dieses Fernsehfilms ist es zu verdanken, dass im Jahr 1970 ein Pilotfilm für die ab 1971 produzierte Serie "Columbo" produziert wurde.

[... ]
Wikipedia: Peter Falk


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 21:05
@Archerv
Columbo war eine Krimireihe um einen schrulligen inspektor mit etlichen running gags.


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 21:06
@jofe
Achso danke ... ich schau nicht so viel TV - vllt kenn ich den deswegen nicht :).


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 21:06
@Archerv
Aber gerne...
Wikipedia: Columbo

Der Mann ist Kult ;)


melden

Peter "Columbo" Falk gestorben!

24.06.2011 um 21:07
Noch jemand hier der bei jeder folge auf den satz:

"Ach eine frage hätte ich noch"

gewartet hat?


Anzeige

melden