Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

23.10.2011 Berlin Hermannplatz - Demo gegen PKK-Terror RSS

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Berlin, Türkei, PKK

zur Rubrik (News)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
bafrali55
Diskussionsleiter
Profil von bafrali55
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

23.10.2011 Berlin Hermannplatz - Demo gegen PKK-Terror

21.10.2011 um 02:33



An diesem Sonntag in Berlin Neukölln am Hermannplatz 16 uhr gibts ne Demo gegen den PKK-Terror
alle sind gerne eingeladen die friedlich solidarität zeigen wollen und mit den verbliebenen der gefallenen mitfühlen wollen

melden
   

23.10.2011 Berlin Hermannplatz - Demo gegen PKK-Terror

23.10.2011 um 22:58

Veranstalte doch lieber mal ein Trauermarsch für die Erdbebenopfer in der Türkei.

melden
   

23.10.2011 Berlin Hermannplatz - Demo gegen PKK-Terror

24.10.2011 um 11:42

Hm, auch wenns schon vorbei ist: Was ist denn unter "PKK-Terror" zu verstehen? Was ist ein "PKK" und in welcher Form wurde wer terrorisiert? Wäre sicher hilfreich gewesen, das im Eingangspost mal zusammen zu fassen ... nicht jeder hat Lust, es erst zu googlen, um zu verstehen, was gemeint ist.

psych

melden
basbuga92
ehemaliges Mitglied


   

23.10.2011 Berlin Hermannplatz - Demo gegen PKK-Terror

24.10.2011 um 12:35

die pkk wahr früher mal eine partei die die rechte der kurden verteidigte aber nach der zeit wurden sie arrogant und entschieden sich führ den gewaltätigen weg und wurden so zu rebellen
die ansicht der türkei: terroristen die den staat schaden wollen
die ansicht der pkk: freiheitskämpfer die anschläge auf schulen, krankenhäuser, belebte straßen, polizeireviere, militärstationen, dörfer und weiß gott noch wo überall bomben legen und die bevölkerung terrorisieren
ansicht der eu: freiheitskämpfer/terroristen deutschland unterstützte in den anfängen die pkk in terroristischen aktivitäten der rest sah sie als terroristen
ansicht der usa: das selbe wie die eu nur das die pkk ihre waffen von den amis bekommen
meine ansicht zuerst mit guten voesetzen danach nur noch ein ziel vernichtung und beseitigung des staates kurz gesagt gleichzustellen mit den hamas, der ira, taliban, uns sonstige verückte

melden
   

23.10.2011 Berlin Hermannplatz - Demo gegen PKK-Terror

24.10.2011 um 12:44

@basbuga92
Danke!

psych

melden
basbuga92
ehemaliges Mitglied


   

23.10.2011 Berlin Hermannplatz - Demo gegen PKK-Terror

25.10.2011 um 00:41

immer wieder gern



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



87.195 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Mob steinigt und zerstückelt Schiedsrichter beim Fußballspiel!44 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden