Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christopher Hitchens ist tot

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitchens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Christopher Hitchens ist tot

16.12.2011 um 15:03
bs 15 11 DW Kultur 1528772p

Gestern abend erlag der Autor und Journalist Christopher Hitchens seiner Krebserkrankung. Er wurde vor allem durch seine religionskritischen Werke zu einer der bekanntesten Persönlichkeiten der Skeptiker- und Atheismusbewegung.

Viele kennen ihn vielleicht gar nicht, aber für mich war er immer einer der größten Denker unserer Zeit - und zudem ein großartiger Rhetoriker. Ich teile nicht alle seiner Positionen, aber es war immer eine Wonne, ihm zuzusehen. Wir werden seine Hitchslaps und seinen Humor vermissen.




Youtube: Christopher Hitchens - The Best of the Hitchslap
Christopher Hitchens - The Best of the Hitchslap
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Quelle: http://www.nytimes.com/2011/12/16/arts/christopher-hitchens-is-dead-at-62-obituary.html?hp

Anzeige
1x zitiertmelden

Christopher Hitchens ist tot

16.12.2011 um 16:13
Zitat von chenchen schrieb: Ich teile nicht alle seiner Positionen
Mit seiner Meinung zum Irakkrieg lag er schon recht gründlich daneben.


melden

Christopher Hitchens ist tot

16.12.2011 um 17:38
Ich höre schon die jubelnden sogenannten "Christen" die nun lauthals verkündigen werden das er in der Hölle schmoren wird.

Schade um einen großen Kritiker des Wahnsinns namens "Religion"


melden

Christopher Hitchens ist tot

16.12.2011 um 17:48
Nu wird er als Atheist schön angezogen in seinem Sarg liegen
und nicht wissen, wohin er soll!


melden

Christopher Hitchens ist tot

16.12.2011 um 19:42
Ruhe in Frieden.

Ein wichtiger Intellektueller weniger... verdammter Mist.


melden

Christopher Hitchens ist tot

21.12.2011 um 23:11
Sehr schade um ihn... einer der wenigen Menschen mit Verstand auf diesem Planten gewesen.


melden

Christopher Hitchens ist tot

14.01.2014 um 10:26
hab ich garnicht mitbekomme, dass er gestorben ist...

ich fand "The Trial of Henry Kissinger" sehr interessant von ihm

https://www.youtube.com/watch?v=92Oc54IpFuw


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: