Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten News-Seiten

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Nachrichten, Quellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten News-Seiten

30.01.2012 um 02:38
@the.smoker
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:ist immer noch die beste seite, und die haben sogar einen youtubekanal
Alter Witzbold.

Anzeige
melden

Die besten News-Seiten

30.01.2012 um 02:40
@krijgsdans
aber immerhin berichten die auf youtupe manchmal von ereignissen, bevor sie andere presseargenturen melden


melden

Die besten News-Seiten

30.01.2012 um 02:43
@ahmed1976

wie @ophelia88

schon oben zitiert hat
Zitat von ophelia88ophelia88 schrieb:und das ist unser kleiner Beitrag um die Welt und die Moslems selbst von der Seuche des Islams und Türkentums zu befreien
Was ist denn das für ne Bullshit Seite ? Ist sehr aggressiv die Seite und überhaupt nicht objektiv ...


melden

Die besten News-Seiten

30.01.2012 um 02:45
@the.smoker
Die bringen in alle Regel nur Muell - sind z.B. eine Plattform fuer Weltuntergangspropheten wie Celente und Ulfkotte.

Wikipedia: Kopp Verlag


melden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten News-Seiten

30.01.2012 um 04:43
@krijgsdans
finde nicht dass kopp news nur müll ist.
ich habe schon viele news gefunden die in normale zeitungen und nachrichten monate später erschienen sind.


1x zitiertmelden
Dr_freezy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten News-Seiten

30.01.2012 um 04:45
@ahmed1976
bei allem respekt aber diese seite ist propaganda hoch 100!


melden

Die besten News-Seiten

30.01.2012 um 20:17
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:ich habe schon viele news gefunden die in normale zeitungen und nachrichten monate später erschienen sind.
Nenn mir 5.


melden

Die besten News-Seiten

31.01.2012 um 00:28
@the.smoker @Dr_freezy


Die Nachrichtensendung auf Youtube wurde übrigens eingestellt. Jetzt gibts denke ich nur noch die Seite und dort schrifftliche Berichterstattung.

Ich frage mich schon was länger wie ernst man Kopp nehmen darf. Die tendieren zwar ganz klar in manche komische Richtung, aber andererseits sieht die Berichterstattung auch oft sehr gewissenhaft aus.

Hab aber auf Grund dieser Unklarheit nicht viel von denen verfolgt.


1x zitiertmelden

Die besten News-Seiten

31.01.2012 um 00:32
de.reuters.com


melden

Die besten News-Seiten

31.01.2012 um 00:57
die schnellste aber nicht die beste newsseite ist: http://twitter.com (Archiv-Version vom 31.01.2012)


Gruß

SaifAliKhan


melden

Die besten News-Seiten

31.01.2012 um 01:21
@22FoX22
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Ich frage mich schon was länger wie ernst man Kopp nehmen darf.
Gar nicht.


melden

Die besten News-Seiten

31.01.2012 um 01:38
@krijgsdans

Gar nicht!? Also ist jede einzelne Information, welche Kopp veröffentlicht komplett gelogen!?!?
Das halte ich für unwahrscheinlich. ;)

Ich würde gerne Wissen wo bei denen die Grenze ist bzw. wie weit die mit Übertreibungen usw. gehen und was aber eben doch noch einfach gut recherchiert ist.

Das die nichts wirklich recherchieren und sich ALLES einfach ausdenken, halte ich wie gesagt für weit hergeholt.


1x zitiertmelden

Die besten News-Seiten

31.01.2012 um 01:40
@22FoX22
Das, wenn ueberhaupt, serioese Zeug werden sie von den Nachrichtenagenturen nehmen und nochmal aufarbeiten, das meiste Zeug der Stammautoren ist jedoch riesiger Bullshit.
Denken wir doch an die Verbreitung von Celentes Muell.

http://www.edrants.com/gerald-celente-futurist-fraud/


Nun koennte man ewig weiter machen, ueber Ulfkotte bis zu Däniken.
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:Das die nichts wirklich recherchieren und sich ALLES einfach ausdenken
Doch, genau dafuer ist unteranderem Ulfkotte bekannt.

Wikipedia: Udo Ulfkotte#Sonstiges
Wikipedia: Udo Ulfkotte#Der Islamkomplex


melden

Die besten News-Seiten

31.01.2012 um 01:54
@krijgsdans

Ja klar, dieses Grewi Zeugs ist Müll, aber es schien mir bei der Berrichterstattung von "normalen" Ereignissen usw. eben nicht so, wie du sagst, dass sie alles von anderen Nachrichtenagenturen abschreiben, sondern da immer sehr viel mehr an Informationen bieten die von anderen Medien eben einfach nicht kommen.

Da die aber eben auch Müll publizieren, war ich mir nie so sicher, ob ich diesen Informationen trauen kann. Aber ich würde auch nicht eben nur deswegen darauf schwören, dass die nicht auch einfach mal genauer recherchiert haben als die anderen Nachrichtenagenturen.
Den Eindruck hat es eben auf mich manchmal gemacht, weil da einfach genauere und mehr Informationen zu aktuellen Themen kommen, die aber jetzt nicht direkt spektakulär und verschwörerisch hoch 10 sind...

Aber wie gesagt, ich hab auch nicht viel von denen gesehen und meine Einschätzungen gründen daher auf nur ner Hand voll Sendungen. Hätte mich halt nur interessiert, wie man die insgesamt einschätzen kiann, wenn man das Grewi Zeugs weglässt.


melden

Die besten News-Seiten

31.01.2012 um 03:11
Der Klassiker:

http://www.bild.de/

heut Nacht in den Schlagzeilen:

Hochzeit hinter Gittern: Lady-Vampire heiratet Kannibalen
http://www.bild.de/news/ausland/kannibalismus/vampir-lady-heiratet-kannibalen-22366854.bild.html
Streng geheim: Die Haschplantage der Polizei
http://www.bild.de/regional/hamburg/marihuana/das-ist-die-hasch-plantage-der-polizei-22365610.bild.html
Im Terminal 2: Zollhund UNO findet 40 Schnaps-Schlangen
http://www.bild.de/regional/frankfurt/schmuggel/zollhund-findet-40-schnaps-schlangen-22365574.bild.html

Das ist es, was die Welt wissen muß!


melden

Die besten News-Seiten

31.01.2012 um 03:35
@stopje

ahahhaa wenn man sich nur die Schlagzeilen ansieht ohne die Links zu öffnen denkt man "WTF??"

@kulam

Telesur ist super



ansonsten finden ich auch Russian Today ganz gut


melden

Die besten News-Seiten

02.08.2012 um 15:40
Ich frage mich auch immer welche Medien gehen noch und welche gar nicht.

Werde mir hier mal ein paar raussuchen.
Ist ja schon eine menge zusammen gekommen


melden

Die besten News-Seiten

03.08.2012 um 11:29
Schade das ihr die Diskussion verschoben hat.
Denke hier geht sie unter.


Und wieso finde ich die nicht unter News?
Finde sie nur über meine Email Benachrichtigung


melden

Die besten News-Seiten

20.08.2012 um 20:04
Bin eben auf terragermania gestoßen und musste fast kotzen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eure Schlagzeilen des Tages?
Unterhaltung, 592 Beiträge, gestern um 19:55 von krungt
EZTerra am 28.09.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
592
gestern um 19:55 »
von krungt
Unterhaltung: Der Wahlplakat-Fred
Unterhaltung, 148 Beiträge, am 29.10.2023 von tHEbLoB
nain am 14.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 29.10.2023 »
Unterhaltung: Schnurzelzzz unheimlicher Piratensender^^
Unterhaltung, 64 Beiträge, am 17.07.2023 von Yoshimitzu
Yoshimitzu am 03.11.2021, Seite: 1 2 3 4
64
am 17.07.2023 »
Unterhaltung: Kleines Politik-Quiz
Unterhaltung, 107 Beiträge, am 06.01.2022 von Yoshimitzu
Yoshimitzu am 28.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 06.01.2022 »
Unterhaltung: Das geheime Musikvideo des Karl Lauterbach
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 10.11.2020 von Xsaibotx
nachthauch am 10.11.2020
17
am 10.11.2020 »