Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Französischer Serienkiller wird belagert.

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Serienkiller, Toulouse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers!
Mehr zum Thema auch hier: Morde an jüdischer Schule in Toulouse
Seite 1 von 1
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Französischer Serienkiller wird belagert.

21.03.2012 um 06:45
Der aktuell in Frankreich, wegen 7-fachen Mord gesuchte Serienkiller wird derzeit in Toulouse belagert, bzw gerade wird gemeldet, dass er festgenommen wurde.
Cool, dass sie den Drecksack so schnell bekommen haben. :D

NTV berichtet gerade live.


Quelle: NTV

Anzeige
melden

Französischer Serienkiller wird belagert.

21.03.2012 um 07:50
Hm, ich finds seltsam das auf einmal ein islamischer Fundamentalist dahinter stecken soll. Hört sich für mich nach einem Sündenbock an. Aber mal schauen was noch raus kommt...


melden

Französischer Serienkiller wird belagert.

21.03.2012 um 10:39
Scheinbar funktioniert es in Frankreich besser als in Deutschland mit der NSU.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Französischer Serienkiller wird belagert.

21.03.2012 um 11:41
@White_Death

Hey, nichts gegen "staatliche Organe". :D


melden

Französischer Serienkiller wird belagert.

21.03.2012 um 12:16
Hätte nicht gedacht das die Frankos ihn so schnell finden.


melden

Französischer Serienkiller wird belagert.

21.03.2012 um 16:37
Die Sache dauert wohl noch weiter an, eine Festnahme ist bis dato noch nicht erfolgt; Berichte darüber wurden wieder dementiert:
http://www.tagesschau.de/ausland/toulouse158.html (Archiv-Version vom 23.03.2012)


melden

Französischer Serienkiller wird belagert.

22.03.2012 um 12:49
Mittlerweile ist Belagerung beendet, der mutmaßliche Attentäter ist tot:
Der mutmaßliche Attentäter von Toulouse und Montauban ist tot. Das bestätigte Innenminister Claude Guéant am Tatort. Mohammed Merah sei aus dem Badezimmerfenster gesprungen und habe auf Polizisten geschossen, die nach mehr als 30-stündiger Belagerung die Erdgeschosswohnung gestürmt hatten. Der 23-jährige Verdächtige sei mit einer Waffe aus dem Fenster seines Badezimmers gesprungen und danach tot auf dem Boden gefunden worden.
http://www.tagesschau.de/ausland/toulouseerstuermung100.html (Archiv-Version vom 24.03.2012)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers!
Mehr zum Thema auch hier: Morde an jüdischer Schule in Toulouse