Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Sexy, Sexuelle Belästigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

05.05.2012 um 12:56
Ein 6-jähriger Junge aus Colorado wurde vom Unterricht verwiesen, weil er zu einer Mitschülerin "I'm sexy and I know it", eine Textzeile der Band LMFAO, gesagt hat.
Begründung: Sexuelle Belästigung...

Die Schule wollte sich nicht dazu äußern und die Mutter sagt, der Junge wüsste nicht einmal was sexuelle Belästigung sei. Verständlich...



Quelle: http://www.heute.at/news/welt/art23661,704653 (Archiv-Version vom 06.05.2012)

Anzeige
melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

05.05.2012 um 13:01
Ich glaube kaum das der Junge vorhatte das Mädchen sexuell zu belästigen,vorallendingen mag man in dem Alter ja noch gar keine Mädchen. ;)
Den Jungen 3 Tagen zu suspendieren finde ich ziemlich übertrieben :(
Aber das die Amerikaner gerne mal überreagieren ist ja nichts neues....


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

05.05.2012 um 13:05
Sind eben typisch Amis, gibts mal Nippel im TV rasten sie gleich aus, aber Waffen gibts an jeder Ecke...

Willkommen im Land der unbegrenzten Schwachsinnigkeiten


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

05.05.2012 um 14:24
oh je was wäre dann nur wenn jemand was aus Frank Zappas Bobby Brown zitieren würde...


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

05.05.2012 um 16:39
Das ist das typische Doppelmoral der Amis.
Sie können Filme drehen die alles andere als Jugendfrei sind, wenn aber ein 6 Jähriger, der kaum den Text versteht, den den Satz von einem Lied sagt, ist er gleich ein "Sexmonster" und Belästiger.

Über sowas muss ich nur den Kopf schütteln.


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

05.05.2012 um 16:48
Ein Land, in dem der Präsident sich seine Zigarren von einer Praktikantin
anfeuchten lässt, sollte mit der Jugend etwas nachsichtiger sein.


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

05.05.2012 um 16:49
Amerika eben! ^^


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

05.05.2012 um 17:22
Er hätte ne härtere Strafe verdient


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

05.05.2012 um 17:24
obelix hätte gesagt:

die spinnen die amis!


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

05.05.2012 um 17:24
Ja, da kann man wirklich nur eines sagen - Amerika eben...


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

05.05.2012 um 17:53
Leider ist es so. Verdrehtes Amerika!!


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

05.05.2012 um 17:54
Wie sich die Amerikahasser hier wieder ausbreiten.

Aber Ami Filme gucken und Fastfood fressen geht


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

05.05.2012 um 18:04
@Creizie

Ich benutze Hollywood-Filme zur Erheiterung und Fast Food esse ich ungefähr zwei- oder dreimal im Jahr...

... und nun?


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

05.05.2012 um 18:05
@Thawra
das darfst du nicht denn du bist ein amerikahasser


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

05.05.2012 um 18:06
@Creizie

ROFL...


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

05.05.2012 um 18:08
@Thawra

^^


just trollin' you know


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

05.05.2012 um 18:08
tja die deu ähm österreichische ethik...

@Creizie
ach du trollst nur


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

05.05.2012 um 18:11
@Creizie

I know, I know...

'Fish and Chips' ist ja eh britisch. :D


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

05.05.2012 um 18:12
@Thawra

und wie sind die so hab ich noch nie gekostet



topic


amerika eben


melden

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert

05.05.2012 um 18:12
@Creizie
Ist doch nicht nur in Amerika so. Das kommt doch auch zu uns alles rüber. Da sagst du einen falschen Satz und schon kann es dich deinen ganzen Job kosten.


Anzeige

melden