Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert RSS

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Sexy, Sexuelle Belästigung, Lmfao, Welcome To America

zur Rubrik zur Rubrik (News)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   Suchen   Infos

Seite 2 von 2vorherige 12
   Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert 05.05.2012 um 18:13

@kriquaon
ja besonders als politiker

melden
   Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert 05.05.2012 um 18:14

@kriquaon
Ja in Deutschland ist es besonders schlimm

melden
   Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert 05.05.2012 um 18:15

Also der Junge gehört eindeutig ein Jahr in eine geschlossene Besserungsanstalt, den Eltern gehört noch ein Bußgeld verpasst das es kracht und, bevor ich es vergesse, der Junge gehört auch noch in die Sexverbrecher Datei.

Jawollja, sonst lernen die ja nie sitte und anstand.

melden
   Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert 05.05.2012 um 19:41

Verkorkste Sache. Um das ganze abzurunden, müssten die Eltern des Jungen den Radiosender, wo er das Lied gehört hat, in Millionenhöhe verklagen... Dann schließt sich der Kreis! :-)

Wenn ich mal so überlege, was manche Kiddies hierzulande schon aus der Kita mitbringen (und nicht verstehen), müsste ja ca die Hälfte der Erstklässler schon vorbestraft ihre Schulzeit antreten.

mfg
Eye

melden
   Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert 05.05.2012 um 21:52

Ich sag nur
videos.rofl.to/clip/super-nanny-der-kleine-lukas

melden
   Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert 05.05.2012 um 23:24

"I'm sexy and I know it", sagte er? :D

Ich hätte als Lehrerin etwas schräg geguckt, aber nur weil ich es süss gefunden hätte und nicht weil ich denken würde, er hätte "sexuell gedacht". 3 Tage Suspendierung finde ich so ziemlich übertrieben.

melden
   Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert 06.05.2012 um 00:49

was soll das denn schon wieder ....ich bin nur am kopfschütteln echt ...

melden
   Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert 06.05.2012 um 07:44

Mal davon abgesehen, das einem 6jährigen wohl kaum der Sinn nach sexueller Belästigung steht, gibt der zitierte Satz "I´m sexy and I know it" eine Bewertung in diese Richtung kaum her.
Es handelt sich, wenn man mal außen vor lässt, das es eine Liedzeile ist, ja lediglich um eine Bekundung der persönlichen Befindlichkeiten - "Ich bin sexuell anziehend, und ich weiß es". Ich sehe da keine Aufforderung drin, jemanden zu etwaigen sexuellen Handlungen zu bewegen, was ja Sinn und Zweck einer sexuellen Belästigung ist.
Zudem kann die Schule bzw. deren Mitarbeiter wohl kaum einschätzen, ob das Mädchen sich sexuell belästigt gefühlt hat, was ja Vorraussetzung für die disziplinarische Maßnahme wäre. Ich unterstelle mal, das das Mädchen sich nicht dahingehend gegenüber einer erwachsenen Person geäußert hat.

melden
   Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert 08.05.2012 um 15:10

Finde es etwas überzogen . Der Bub weiß nicht mal, was er da gesagt oder was sexuelle Belästigung ist .
Wenn ich überlege , was dagegen hier in deutschen schulen abgeht..

melden
   Junge wird wegen zitieren einer Textzeile suspendiert 22.05.2012 um 20:38

krass das so eine lächerliche mini Story aus einem fernen Land in Deutschland ankommt, und dann auch noch darüber diskutiert wird..
Typisch Deutsch... nur nicht vor der eigenen Tür kehren!

melden

vorherige Seite

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

76.486 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Lesenswert
Astralreisen in 7 Schritten
In 7 Schritten zur ersten OBE
In 7 Schritten zur ersten OBE
...zum Artikel