Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Masseur verklagt John Travolta wegen sexueller Nötigung

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood, Travolta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Masseur verklagt John Travolta wegen sexueller Nötigung

08.05.2012 um 13:05
Er soll seinen Masseur sexuell genötigt haben: John Travolta muss sich gegen schwere Vorwürfe wehren. Alles sei frei erfunden, behauptet der Hollywoodstar. Doch der Kläger überrascht mit saftigen Details. Von Frank Siering, Los Angeles
Schwere Vorwürfe gegen John Travolta: Ein männlicher Masseur beschuldigt den Hollywood-Star, er habe versucht, ihn während einer Massage zum Sex zu verführen. Obwohl es keine weiteren Zeugen für den Vorfall gibt, hat der Masseur jetzt Klage gegen Travolta eingereicht und fordert eine saftige Entschädigung: Er will zwei Millionen US-Dollar haben.

Der Anklageschrift nach habe Travolta eine Annonce im Internet gesehen und eine Massage für 200 Dollar die Stunde gebucht. Der Kläger - er wird aus Schutz vor möglichen Repressalien in der Anklage nur als anonymer "John Doe" aufgeführt - wusste angeblich nicht, dass es sich beim Kunden um Travolta handelte. Bei dem Treffen soll es dann zu sexuellen Übergriffen gekommen sein.
Wahrheitsgehalt vollkommen unklar

Der Massagetherapeut stieg - so behauptet er - an einem vereinbarten Treffpunkt in den Wagen Travoltas und fuhr mit ihm zusammen zum Beverly Hills Hotel. Dort soll Travolta einen Bungalow angemietet haben. Der Masseur behauptet, Travolta habe sich ausgezogen und sein Penis sei "halb steif" gewesen. Die erste Stunde der Ganzkörpermassage verlief nach Aussagen Does ohne Zwischenfälle, aber dann habe Travolta angefangen, ihn am Bein zu streicheln und seinen Penis berührt.

In den Ausführungen des Klägers geht es mit saftigen Details der Begegnung weiter. Obwohl er Travolta klargemacht habe, dass er keinen Sex mit Kunden habe, hätte dieser nicht nachgelassen. "Komm schon, mein Freund, ich hole dir einen runter", soll Travolta gesagt haben und sich dann selbst befriedigt haben. Kurz danach habe er ihn einen "totalen Verlierer" genannt, ihm die doppelte Rate gezahlt und ihn davongeschickt.
Travolta wehrt sich gegen Vorwürfe

Ob die detaillierte Ausführungen frei erfunden sind oder der Wahrheit entsprechen, ist derzeit völlig unklar. Die Staatsanwaltschaft hat offenbar keine hinreichenden Anhaltspunkte für eine Anklage gesehen. Trotzdem droht Travolta ein Zivilprozess, in dem er auf Schadensersatz verklagt werden könnte.

Travolta ließ am späten Montagnachmittag über seinen Sprecher mitteilen, dass die Klage eine "totale Lüge" sei und er selbst mehr als 2000 Meilen entfernt gewesen sein will, als sich der Vorfall ereignet haben soll. In dem Travolta-Statement heißt es wörtlich: "Diese Klage ist eine komplette Erfindung. Keines der in der Anklage beschriebenen Ereignisse hat jemals stattgefunden." Travolta überlege im Moment, selbst juristische Schritte wegen übler Nachrede einzuleiten.
Sachen gibts^^


Quelle: stern.de

Anzeige
melden

Masseur verklagt John Travolta wegen sexueller Nötigung

08.05.2012 um 15:09
Ich weiß nicht was ich davon halten soll .


melden

Masseur verklagt John Travolta wegen sexueller Nötigung

08.05.2012 um 23:37
Ich finde das irgendwie lustig ;P


melden

Masseur verklagt John Travolta wegen sexueller Nötigung

09.05.2012 um 04:00
Hab so das Gefühl gegen J.T. geht grad ne Hetzjagd los, seine Homosexualität ist grad wieder verstärkt in den Medien present...
Vieleicht hat das aber auch mit seiner Scientology Dazugehörigkeit zutun...


melden

Masseur verklagt John Travolta wegen sexueller Nötigung

09.05.2012 um 18:57
Ist Travolta denn geoutet oder wieso verstärken sich die Medien auf seine vermeintliche Homosexualität? @cucharadita_


melden

Masseur verklagt John Travolta wegen sexueller Nötigung

09.05.2012 um 19:22
entweder stimmt die Story oder da will jmd kräftig Geld abkassieren


melden

Masseur verklagt John Travolta wegen sexueller Nötigung

09.05.2012 um 22:45
Das Gerücht hält sich wohl schon länger.

http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-2316486-starnews/John-Travolta-Ist-er-tatsaechlich-schwul.html (Archiv-Version vom 12.05.2012)

http://www.promiflash.de/schwulen-geruechte-um-john-travolta-bestaetigt-101212326.html


melden

Masseur verklagt John Travolta wegen sexueller Nötigung

10.05.2012 um 16:55
@amalia1

Es wäre ja nicht schlimm wenn er homosexuell wäre. Es liegt wahrscheinlich an der Vermarktung seiner Person aber durch ein wenig googeln finde ich sicherlich in jedem Celebrity ein kleinen Homosexuellen ;)


melden

Masseur verklagt John Travolta wegen sexueller Nötigung

10.05.2012 um 16:57
Der Name den er angeblich benutzt hat "John Doe" macht mir angst :x


1x zitiertmelden

Masseur verklagt John Travolta wegen sexueller Nötigung

10.05.2012 um 17:01
@can
ja das ist es nur wäre es bei ihm schon ein Stück heftiger zumal er auch Frau und Kinder hat, für die wäre es bitter.
Aber höchst wahrscheinlich will der Masseur auch nur Aufmerksamkeit und Kohle wie es meistens der fall ist


melden

Masseur verklagt John Travolta wegen sexueller Nötigung

10.05.2012 um 21:34
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Der Name den er angeblich benutzt hat "John Doe" macht mir angst :X
Warum? Das ist in USA lediglich die "Bezeichnung" für einen unbekannten/anonymen.... In der Art wie unser Max Mustermann.....

Wikipedia: John Doe

on topic... Schwer zu sagen, ob es da nun um die Geltungssucht der beiden Masseure geht, oder ob an der Story was dran ist. Mein allererste Gedanke war aber, dass Mr. Travolta da einfach ein wenig übers Ziel hinausgeschossen ist, oder nen schlechten Scherz gemacht hat. Ob er nun schwul ist oder nicht spielt in meinen Augen eine untergeordnete Rolle. Überraschen würde es mich kaum.


melden

Masseur verklagt John Travolta wegen sexueller Nötigung

10.05.2012 um 21:41
@Fusselkater
Ich weiss , musste aber an den Film Se7en denken :x


1x zitiertmelden

Masseur verklagt John Travolta wegen sexueller Nötigung

10.05.2012 um 21:42
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Ich weiss , musste aber an den Film Se7en denken :X
^^ Ok.. naja ich denke ein biblischer Serienmörder ist Mr. Travolta nun nicht gleich.... selbst wenn er die beiden Kameraden angebaggert haben sollte *lach*


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masseur verklagt John Travolta wegen sexueller Nötigung

10.05.2012 um 21:42
J. T. ist nicht schwul!
Da will nur jemand ein paar viele $ machen.


melden

Masseur verklagt John Travolta wegen sexueller Nötigung

10.05.2012 um 21:45
@Fusselkater
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:ein biblischer Serienmörder ist Mr. Travolta nun nicht gleich
Er ist bei der Scientology :D


1x zitiertmelden

Masseur verklagt John Travolta wegen sexueller Nötigung

10.05.2012 um 21:46
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Er ist bei der Scientology :D
Ok... Punkt für Dich :D


melden

Masseur verklagt John Travolta wegen sexueller Nötigung

11.05.2012 um 01:55
John Travolte ist schwul?

Ich hätte das damals an seinen Moves erkennen sollen.

Ich will mein Eintrittsgeld zurück. :)

Youtube: Night Fever dance_Saturday Night Fever
Night Fever dance_Saturday Night Fever
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Masseur verklagt John Travolta wegen sexueller Nötigung

11.05.2012 um 08:12
@Fusselkater

er soll nicht 2 masseure angebaggert haben sondern nur einen...

ich hätt mich da nicht 2mal bitten lassen ich mein immerhin ist jt und wer da ablehnt ist selber schuld... :}


melden

Masseur verklagt John Travolta wegen sexueller Nötigung

22.05.2012 um 20:27
Heute Zufällig in der In Touch gelesen,
gibt jetzt schon 3 Masseure die in bezichtigen er hätte Ihnen Geld für sexuelle
Handlungen angeboten, er streitet weiterhin alles ab!
Mal schauen wie das weiter geht...


melden

Masseur verklagt John Travolta wegen sexueller Nötigung

22.05.2012 um 20:31
@cucharadita_
die sind dumm wenn ich dem sein masseur wäre und der würde mir dafür geld bieten... ich würde das mit machen und nix weiter sagen...
dann hät ich geld für spaß mit nem star... und die posaunen das raus weil die scharf auf kohle sind...


Anzeige

1x zitiertmelden